9 Schäfer/Rottimischlingswelpen suchen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anna L. schrieb:
...dürfte deiner Aufmerksamkeit entgangen sein, dass ich den "Sachverhalt" bereits aufgeklärt habe ... die Sätze sind vielleicht etwas unglücklich formuliert, doch ich denk, dass Jedem bekannt ist, was ein Dokument ist und es keiner weiteren Aufklärung und Belehrung bedarf ;)

.................und doch wäre es ein Dokumentenmissbrauch - strafbar nach dem Ö-StgB. Gleichzeitig würde sich der Betreiber dieses Forums schuldig machen, eine strafbare Handlung zu dulden/ bzw. zu fördern in dem er nicht korregierend in diesem Thema eingreift :o

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread sollte eigentlich der Vermittlung dienen und NICHT in einem Streit oder ähnlichem enden.. :rolleyes:

Ich mein, wer weiß wirklich WAS los ist mit dem Impfpass und WIE das alles läuft/gelaufen ist? Ich nicht... :rolleyes:
Ich glaub mal, nur die betreffenden Personen oder?
WAs man so "herausliest" okay.. :rolleyes:

Die Kleinen sind übrigends gaaanz lieb.. :o

Und bitte nicht schon wieder streiten und immer dieselben Diskussionen anfangen.. ;) :) *gg*

Liebe Grüße
 
Ja bin ich !! Und hier nocheinmal für die die nicht lesen können: .... die 10 Welpen wurden in Österreich geboren (ihre Mutter ist vier Wochen vor der Geburt der Welpen nach Österreich gekommen und regelmässig vom Tierarzt untersucht worden), von ein und demselben Tierarzt an ein und demselben Tag geimpft und entwurmt worden. Einer der Welpen ist an Herzschwäche gestorben und dessen Impfpass ist noch da und kann daher sehr wohl für seinen Bruder verwendet werden. Wüßte nicht wovor deine Hunde geschützt werden sollen ?? Vor ordnungsgemäß geimpften Welpen, die in Österreich geboren wurden ???? Denk das ist jetzt wirklich etwas übertrieben aber das ist man ja von gewissen Usern hier gewöhnt, dass sie sich in alles einmischen und immer nur alles besser wissen und nur sie alles richtig machen. Toll wenn das Jemand von sich behaupten kann ;)
 
Anna L. schrieb:
Ja bin ich !! Und hier nocheinmal für die die nicht lesen können: .... die 10 Welpen wurden in Österreich geboren (ihre Mutter ist vier Wochen vor der Geburt der Welpen nach Österreich gekommen und regelmässig vom Tierarzt untersucht worden), von ein und demselben Tierarzt an ein und demselben Tag geimpft und entwurmt worden. Einer der Welpen ist an Herzschwäche gestorben und dessen Impfpass ist noch da und kann daher sehr wohl für seinen Bruder verwendet werden. Wüßte nicht wovor deine Hunde geschützt werden sollen ?? Vor ordnungsgemäß geimpften Welpen, die in Österreich geboren wurden ???? Denk das ist jetzt wirklich etwas übertrieben aber das ist man ja von gewissen Usern hier gewöhnt, dass sie sich in alles einmischen und immer nur alles besser wissen und nur sie alles richtig machen. Toll wenn das Jemand von sich behaupten kann ;)

AHA und dieser eine BRUDER hat keinen Impfpass bekommen, obwohl für alle einer ausgestellt worden ist (sind ja vom selben TA geimpft etc.) :rolleyes:
 
@Anna: Habe eben leider noch immer den Impfpass vom "Vorbesitzer" (nicht Conny) für Odin nicht bekommen, könntest du mir die Tel per pn schicken, dann ruf ich dort selber mal an! :)

@allothers: Bitte nicht unnötig aufregen!;)
 
Sticha Georg schrieb:
AHA und dieser eine BRUDER hat keinen Impfpass bekommen, obwohl für alle einer ausgestellt worden ist (sind ja vom selben TA geimpft etc.) :rolleyes:

Auf die Antwort deiner Frage bin ich jetzt auch gespannt!!:rolleyes:
 
conny3 schrieb:
Diese neun entzückenden Mischlinge, deren Eltern bzw. Vorfahren man nur
erahnen kann, wurde von ihrem herzlosen Besitzer in einem leerstehenden
Abbruchshaus "entsorgt" und dem Erfrierungstod ausgesetzt. Zum Glück wurden
die Pfleger im Tierauffanglager in Nitra von diesem Umstand verständigt und
wurden gerettet.Die Kleinen, die dzt. ca. 12 Wochen alt sein dürften
leben seit gestern bei uns und stellen alles am Kopf.
:D
Jetzt hoffen wir nur das die kleinen Monster alle einen guten Platz bekommen.

@ anna
Wo steht hier das die Welpen in Österreich geboren wurden?
 
LadyInRed schrieb:
Auf die Antwort deiner Frage bin ich jetzt auch gespannt!!:rolleyes:
Der Hund hat sehr wohl einen Impfpass bekommen:eek: ;) , nur haben die "Vorbesitzer", die ihn eigentlich fix genommen hätten, ihn mir noch immer nicht geschickt (und ich warte schon seit Jänner darauf!!).
 
LadyInRed schrieb:
@ anna
Wo steht hier das die Welpen in Österreich geboren wurden?
Lies noch einmal alles in Ruhe durch, dann wirst auch du merken, dass es sich hier um zwei verschiedene Würfe handelt. :rolleyes:

Bonsai
 
dani599 schrieb:
Der Hund hat sehr wohl einen Impfpass bekommen:eek: ;) , nur haben die "Vorbesitzer", die ihn eigentlich fix genommen hätten, ihn mir noch immer nicht geschickt (und ich warte schon seit Jänner darauf!!).

AHA,d.h. die haben zuerst den Pass bekommen und dann später erst den Hund?:confused:
 
LadyInRed schrieb:
@ anna
Wo steht hier das die Welpen in Österreich geboren wurden?
Das sind übrigens andere Welpen, nicht die um die es hier eigentlich ging!;)
Vielleicht schaust mal genau, dann wirst du feststellen, dass die Welpen von der Lea gemeint sind und die sind alle in Österreich geboren worden!;)
Ausserdem haben ALLE einen Impfpass und sind entwurmt!;)
Also, was willst eigentlich mit deiner Herumfragerei bewirken?! :confused:
(sorry für OT, aber das musste jetzt mal sein!)
 
LadyInRed schrieb:
AHA,d.h. die haben zuerst den Pass bekommen und dann später erst den Hund?:confused:
Die haben den Hund und Impfpass gleichzeitig bekommen und dann nur den Hund zurückgegeben und den Pass mir nicht weitergeschickt!
 
dani599 schrieb:
Der Hund hat sehr wohl einen Impfpass bekommen:eek: ;) , nur haben die "Vorbesitzer", die ihn eigentlich fix genommen hätten, ihn mir noch immer nicht geschickt (und ich warte schon seit Jänner darauf!!).

Auch in diesem Fall wäre ein "Impfpasstausch" strafbar ;)
 
Sticha Georg schrieb:
AHA und dieser eine BRUDER hat keinen Impfpass bekommen, obwohl für alle einer ausgestellt worden ist (sind ja vom selben TA geimpft etc.) :rolleyes:


Doch, brauchst nur den Beitrag vom Anfang an zu lesen, dann würdest du wissen, wo der Impfpass ist ... für alle 10 Welpen wurde ein Impfpass ausgestellt ... sind ja auch alle 10 geimpft worden.
Übringes das StGB kenn ich auch, sehr gut sogar ;)
 
Anna L. schrieb:
Doch, brauchst nur den Beitrag vom Anfang an zu lesen, dann würdest du wissen, wo der Impfpass ist ... für alle 10 Welpen wurde ein Impfpass ausgestellt ... sind ja auch alle 10 geimpft worden.
Übringes das StGB kenn ich auch, sehr gut sogar ;)
Eben, da du ja beim Gericht bist!!:p ;)
 
Anna L. schrieb:
Doch, brauchst nur den Beitrag vom Anfang an zu lesen, dann würdest du wissen, wo der Impfpass ist ... für alle 10 Welpen wurde ein Impfpass ausgestellt ... sind ja auch alle 10 geimpft worden.
Übringes das StGB kenn ich auch, sehr gut sogar ;)

Na dann wundert mich dein Vorgehen schon sehr :rolleyes:
 
Anna L. schrieb:
Übringes das StGB kenn ich auch, sehr gut sogar ;)

:D :D *lol* sorry, aber das hätt ich nicht gedacht :D

Haben eigentlich schon mehr WElpen einen Fixplatz?
(um wieder auf den Ursprung diese threads zurück zukommen... ;) )
 
conny3 schrieb:
Hallo Dani!!

Am Sonntag fahr ich wahrscheinlich mit nach Nitra.
Gebe der Anna noch einen Impfpass was ich übrig habe,
den kannst dann für Odin haben.Der war von seinem Bruder der dann doch verstorben ist.

Lg Conny


Das hab ich gelesen ! und das steht schwarz auf weiss da !

wenn einer meiner hunde verstirbt geb ich den impfpass sicher nicht weiter !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben