Delia
Medium Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"88,5 Prozent der insgesamt 1.117 Befragten meinten, "dass die jüngsten (auch tödlichen) Vorfälle durch den Hundeführschein nicht verhindert worden wären". 42,1 Prozent stimmten dieser Aussage sogar "voll und ganz" zu, für nur 1,3 Prozent traf dies überhaupt nicht zu"
Das klingt eigentlich nicht schlecht
Ja, schon aber
84 Prozent der Österreicher für Kampfhunde-Verbot
da wird mir grad ganz schlecht!!!
lg Birgit
TV-Spots usw
hmm, mal überlegen wie das abläuft:
umfrage wird in auftrag gegeben,
zu erzielendes resultat wird nebenbei erwähnt
zu fragende leute werden ausgewählt ( in dem fall meist welche die KEINE hunde haben oder schlechte erfahrung mitbringen)
befragung wird durchgeführt
und UPS schon ist das gewünschte resultat da
man kommt sich so vera****t vor.....
und die wenigsten schnallens
Zeigt mal mehr, das es keine ausreichende Aufklärung zu diesem Thema gibt. Vielleicht wäre es mal an der Zeit etwas in der Richtung zu tun. Z.B. Vorführungen in Schulen, Kindergärten, TV-Spots usw
jip, leider...
könnte man mal eine gegenumfrage starten..zb. auf der vet-uni da bekommt man sicher auch eine ähnlich große anzahl an leuten
Verlass dich nicht drauf...
Was ich da z.T.: (zu meist von den dt. Studenten - ja ich Rassistin ) gehört habe, lasst mich auch kotzen.
Aber man könnte ja auch da nur die richtigen Fragen
Frage: Weiß eigentlich jemand, ob sich die Anzahl der Beissunfälle verringert hat, als die Rasselisten in D eingeführt wurden?
Frage: Weiß eigentlich jemand, ob sich die Anzahl der Beissunfälle verringert hat, als die Rasselisten in D eingeführt wurden?
Und genau zu diesen Zeiten sind die Spots unbezahlbar. Da müsste man einen viechernarrischen Milliadär finden.aber in der Werbepause vom Hauptabendfilm oder vor den Nachrichten könnt's Wirkung zeigen.
Vorführungen in Schulen und Kindergärten hätten keinen sinn,
1. Die Eltern wahrscheinlich nicht zustimmen würden
2. Die Schulen und Kindergärten schon gar nicht, weil wer übernimmt die Verantwortung wenn etwas passieren sollte
3. Die Kinder würden sich zwar freuen, nur wir hätten nicht viel davon, weil Kinder nicht stimmberechtigt sind
Und wer kann sich einen TV-Spot leisten ???