Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist leidergottes sehr schwer zu sagen! Kommt ganz auf die Geschlechter an!! Die wir hoffentlich morgen richtig bestimmen können!Veri schrieb:Und welche sind noch zu haben?
LG, Verena![]()
Das ist egal! Du kannst gerne kommen und sie dir ansehen und wenn du einen willst nimmst dir einen mit und wenn nicht dann nicht! Solltest du einen wollen aber noch keinen Käfig haben kann er auch noch bei uns bleiben!!JuLii schrieb:Liebe Hik...wann musst dus denn spätestens wissen, ob ich sicher einen Hamster nehme???
Lg Julia
Wow das is ja super!!!!Hikaru schrieb:Das ist egal! Du kannst gerne kommen und sie dir ansehen und wenn du einen willst nimmst dir einen mit und wenn nicht dann nicht! Solltest du einen wollen aber noch keinen Käfig haben kann er auch noch bei uns bleiben!!
LG
Is gut!! Na dann überrede mal!! Er kann auch gern mitkommen und noch mit uns sprechen wenn er irgendwelche bedenken hat!JuLii schrieb:Wow das is ja super!!!!
Also reservier mir einfach mal irgendeinen, mir kommts doch net aufs Aussehen drauf an.
FALLS einer , der wie die Mutter ausschaut noch frei is, dann reservier mir bitte soeinen, wenn net, dann einen dunklen bitte
lg Julia
P.s: das problem is nämlich, dass ich meinen Vater noch überreden muss![]()
Jepp! mach ich!! danke für deine Geduld *gg*Hikaru schrieb:Is gut!! Na dann überrede mal!! Er kann auch gern mitkommen und noch mit uns sprechen wenn er irgendwelche bedenken hat!
Sag aber vl am Do Abend bescheid ob du Fr oder So kommst ja?
LG
Ist doch klar =)JuLii schrieb:Jepp! mach ich!! danke für deine Geduld *gg*
Achgott ich glaube nicht *nachschau*Nicole schrieb:Hi Petra!
Hast meine letzte PN net bekommen?
LG Nicole
Hikaru schrieb:Hi Leute!
Dieses WE ist es soweit!! Die Hamsterbabys können zu ihren neuen Eltern ziehen!!
Diesen Freitag von 16 bis 18 Uhr sowieso So zwischen 16 und 18 Uhr könnt ihr die kleinen holen!
Bitte bringt gleich etwas zum Tansportieren mit! Am besten mit etwas Streu und Taschentücher, so das den kleinen nicht kalt ist!
Unten seht ihr nun die Liste der Farben und die hoffentlichen Geschlechter!! Event,. lassen wir die Geschlechter noch vom TA bestättigen falls es uns nicht zu teuer kommt! Daneben stehenNamen die fix rerserviert haben!
2 w hell Isabella,
2 m hell Ines,
1 w mittel
2 w dunkel Yasmin,
2 m dunkel Doris
Egal ob hell, mittel oder dunkel, ein Mädchen an Tocher von Doris
Julie mehr oder weniger egal (Julie bitte sag bescheid wenn du eines der freien willst)
Daher habt ihr e noch etwas spielraum und wenn euch ein anderes gefällt das nicht reserivert ist könnt ihr das natürlich auch haben!
Wo die Hamster zum Abholen sind..
Himbergerstr. 18-20/2 2320 Schwechat, am besten fährt man richtig Flughafen Wien Schwechat mit dem Auto oder mit der S Bahn! S7 von Praterstern bis Groß Schwecht! Wer noch genauere Beschreibung braucht bitte bescheid sagen!
Bitte sagt mir bescheid an welchem Tag ihr kommt und wann ca.! Sollte jemand von euch nicht nach Schwechat raus können, kann ich auch einen Hamster nach Wien bringen! Entweder Fr bzw So Abend oder Sa!
Wie schon erwähnt die kleinen werden gegen Schutzvertrag und 5 Euro Schutzgebühr vermittelt! Bei allen Leuten unter 18 wäre es uns am liebsten wenn die Eltern mit kommen würden!
Solltet ihr noch Fragen bezüglich Hamsterhaltung haben, könnt ihr mich das jetzt natürlich per E-Mail fragen oder dann wenn ihr die Tiere holt!
Liebe Grüße Petra
WHE
Na beide, steht doch da, oder?Veri schrieb:Versteh noch was nicht!
Z.B.: bei 2 w hell Isabella gehen, dann beide an Isabella oder nur einer?
LG
Hi du!!JuLii schrieb:Hey, hik.. du hast geschrieben, dass du am Sonntag nach Wien kommst, oder??
Also...vllt. entscheidet sich es heut bei mir obs geht oder nicht..wenn schon, könntest du vllt. ein kleines mit nach Wien nehmen??
lg Julia
Mhm!Hikaru schrieb:Hi du!!
Das ginge durchaus!!
Aber erst So später Nachmittag nach der Vermittlung wenn ich nachhause fahre!!
Lg