8 Hamsterbabys suchen neuen Wirkungskreis!

Alles was mein Vater zu sagen hatte, ist: "weiß net"

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Leute..ich habs schwer!!!! :( Grade ICH hab so einen vater, ich, die eh so ungeduldig is :rolleyes:

Achja, schätzometrisch: zu 75% gehts..

Weil meist is es eh so, dass wenns net gleich NEIN sagen, sondern so "hmm..ich weiß net", dass sies dann eh erlauben *gg*

Lg Julia

Hi

"Da mir einige leider angesagt haben und ich noch immer keine passende Mitfahrgelegenheit nach Graz habe..."

Wenn ich mich recht erinnere hab ich dir schon Angeboten welche von Wien nach Graz mitzunehmen, nur gehts halt erst am 20.03 (nächsten Sonntag) wenns gebraucht wird, meld dich...

lg
nicky

Danke Nicky, dass du dich hier meldest!! :) Ich denk mal dass der 20.03 eh super geht - müssen die Hamsterchen halt noch eine Woche warten und zur Not nach Geschlechtern getrennt werden..

Hikaru?

Nicky schrieb:
Hi

"Da mir einige leider angesagt haben und ich noch immer keine passende Mitfahrgelegenheit nach Graz habe..."

Wenn ich mich recht erinnere hab ich dir schon Angeboten welche von Wien nach Graz mitzunehmen, nur gehts halt erst am 20.03 (nächsten Sonntag) wenns gebraucht wird, meld dich...

lg
nicky
Ich schreibe dir gleich PN! Ja 20 ist gut!!!

Lg

JuLii schrieb:
Alles was mein Vater zu sagen hatte, ist: "weiß net"

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Leute..ich habs schwer!!!! :( Grade ICH hab so einen vater, ich, die eh so ungeduldig is :rolleyes:

Achja, schätzometrisch: zu 75% gehts..

Weil meist is es eh so, dass wenns net gleich NEIN sagen, sondern so "hmm..ich weiß net", dass sies dann eh erlauben *gg*

Lg Julia
Wie schauts bei dir aus??

Liebe Grüße

Hikaru schrieb:
Wie schauts bei dir aus??

Liebe Grüße

Morgen stehts hoffentlich fest :rolleyes:

Mein Vater sagte, dass er es heute mit meiner Mutter bespricht (hättens eigentlich scho längst machen können) Aber gut, ich versteh meinen Vater auch bissl, hats erst vorgestern erfahren, und schnell schnell macht der da eh nix, auch wenn ichs scho länger überlegt hab.

Aber ich hoffe, dass sie sich dann morgen entschieden haben *lol*

Liebe Grüße

Julia

JuLii schrieb:
Morgen stehts hoffentlich fest :rolleyes:

Mein Vater sagte, dass er es heute mit meiner Mutter bespricht (hättens eigentlich scho längst machen können) Aber gut, ich versteh meinen Vater auch bissl, hats erst vorgestern erfahren, und schnell schnell macht der da eh nix, auch wenn ichs scho länger überlegt hab.

Aber ich hoffe, dass sie sich dann morgen entschieden haben *lol*

Liebe Grüße

Julia
Oki =) Na lasst euch nur Zeit! Wenn ihr am So gleich kommen könntet wäre das natürlich klasse bzw wenn ich ihn zu dir bringe! Wo wohnst du?

Zu den Terra! Ich persönlich finde es eine gute Alternative weil man wesentlich mehr Streu rein tun kann und die Hamster sich dann teilweise richtige Tunnelgraben! Klettermöglichkeiten kannst du ´dem Hamster auch anders anbieten! Durch ein Hauserl das mit einer Leiter Ästen etc. verbunden ist!!

LG

Hikaru schrieb:
Oki =) Na lasst euch nur Zeit! Wenn ihr am So gleich kommen könntet wäre das natürlich klasse bzw wenn ich ihn zu dir bringe! Wo wohnst du?

Zu den Terra! Ich persönlich finde es eine gute Alternative weil man wesentlich mehr Streu rein tun kann und die Hamster sich dann teilweise richtige Tunnelgraben! Klettermöglichkeiten kannst du ´dem Hamster auch anders anbieten! Durch ein Hauserl das mit einer Leiter Ästen etc. verbunden ist!!

LG

:)

Ich wohne im 4. Bezirk, nähere Angaben per PN, aber wir können uns auch wo treffen, damit du nicht so weit fahrn musst!

lg Julia

Achja folgende Hamster gibts noch
1 langhaariger Bub hell wie die mama
1 heller Bub wie die Mama nur mit kurzem Fell
1 dunkler Bub eher lange Haare
2 dunkles Weibchen eher lange Haare
1 Weiberl wie die Mama hell und lange Haare

Davon ist ein heller Bub reserviert
und der zweite event, an Veri?

eins der Mädls an die Tochter von Doris

LG

HERZIG!! :)

kannst du mir den rechts in der mitte reservieren? der hat mir gleich auf anhieb sooooo gut gefallen *gg*

Lg Julia

P.s: wird der langhaarig??

ach mir is es wurscht, hätt gern einen hamster der aussieht wie die mama und langes fell kriegt :)

wenn das gehen würde.. ;)

Bitte der ganz links unten ist echt Zucker! Wenn ich mir nicht selbst eine Aufnahmesperre verhängt hätte ;)

Ja ist echt eine tolle Zeichnung! Schaun aus wie kleine Brillenträger :) Also müssen sie mir gefallen :D

völlig ot: willst du die kette haben?

Johanna schrieb:
Ja ist echt eine tolle Zeichnung! Schaun aus wie kleine Brillenträger :) Also müssen sie mir gefallen :D

völlig ot: willst du die kette haben?
Jo ur süß =)

Wegen der Kette wollt dir e grad schreiben hab heut grad eine von Tam geschenkt bekomme =) Sorry

Die sind ja wirklich süß,des wird wie ich meine Tochter kenn lustig sich zu entscheiden,aber Petra ich nehm sicher nur einen :)
lg

tierfan schrieb:
Die sind ja wirklich süß,des wird wie ich meine Tochter kenn lustig sich zu entscheiden,aber Petra ich nehm sicher nur einen :)
lg
*lol* Naja drei Mädls habts noch zur Auswahl oder den dunklen Buben ^.^

Sie sind so herzlig aber noch wie Flöhe so schnell!!!

LG

Oben