8 Hamsterbabys suchen neuen Wirkungskreis!

Hallo Veri...

also 5 hamsterbabys suchen noch ein zu Hause.
Ich weiß nur das zwei Weibchen schon resaviert sind und ein bub...

schreib mal der Petra bitte eine mail die kann dir genau sagen welche Farben schon weg sind.

aber ich muss gestehen es sehen alle so lieb aus. Ein bub ist dabei der beige wird...die anderen beiden sehen der mama sehr ähnlich sind jeweils ein mäderl und ein bursch.

dann der rest ist mit Maske (schwarz + weiße füßerln) und dann Schwazr weiße füßerln..

lg

Meine Freundin würd gern a Weiberl haben :) !
Ein schwarzen mit Maske und weißen Füßerln is lieb, mal schauen! :p

Gibt es noch "bessere" :rolleyes: Bilder?
Hab wieder mit meiner Freundin gesprochen, sie weiß noch nicht welches, ihr da am besten gefallen würde, sie möchte noch mehr Bilder von den sweeties!

LG, Verena :)

Hallo Veri...

bilder werd ich bald neue wieder machen ;-)

oder wenn deine Freundin mag kann sie gerne mal die kleinen selber besuchen .. *gg*

lg

Wird nicht so leicht sein, sie zu besuchen, weil sie wohnt in Graz!
Hikaru hat gemeint, sie wüsste vielleicht einen Transport nach Graz, aber wie gesagt, es ist noch nicht einmal sicher, ob sie überhaupt einen nimmt! :o
Aber sie ist sehr, sehr interessiert, vor allem wo ich gesagt hab, welche Farben die kleinen Hamsterchen haben,..... :cool: :D :p

LG, Verena :)

Ach Gott..ich würd auch so gern einen nehmen...

aber dann brauch ich wieder einen neuen Käfig.... einen groooßen neuen Käfig... gibts hier irgendwo einen gratis zu vergeben? :)

Lg Julia

PETRA

Anja möchte gern wieder Fotos sehen!
Kann dir keine PN schicken, da dein Posteingang voll ist :eek: !

Sind schon alle reserviert oder gibts noch welche die frei sind??

Hätte vllt. auch interesse.... :)

Achja, hätt auch noch gern neuere Fotos , wenns schon welche gibt :)

Lg Julia

Moi, die sind süß!
Aber wie kannst du bitte da einen Farbunterschied sagen, für mich schauen die alle total gleich aus :D !

LG

Veri schrieb:
Moi, die sind süß!
Aber wie kannst du bitte da einen Farbunterschied sagen, für mich schauen die alle total gleich aus :D !

LG
Für mich auch fast *g* also es scheinen zwar wie die Mama auszu sehen und der helle Bub ist nur hell!
Dann gibts dunkle mit gesichtsmakse und einfäbrig dunkle =)

LG

Oben