Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch nicht Mädchen und Bub nehmentierfan schrieb:Mädchen und bub,ne funkt nicht![]()
Weiß ich ja eh aber du kennst meine tochter nicht,so wie ich sie kenn ,kommt sie sicher auf die Idee mit zwei hamster nach Hause zu fahren wollenHikaru schrieb:doch nicht Mädchen und Bub nehmen![]()
![]()
Sondern sie kann sich entscheiden zwischen 4 Hamstern! Den drei Mädls und dem Buben![]()
JuLii schrieb:würd auch gern zwei nehmen, aber das geht ja meistens net..![]()
Eben, das hab ich ja gemeint!Johanna schrieb:Nicht meistens! Bei Goldhamstern geht es in 99.9% der Fälle nicht! Bitte keine Experimente![]()
Wie schauts aus bei dir? Ja nein vielleicht =)JuLii schrieb:Eben, das hab ich ja gemeint!![]()
Na passt!!JuLii schrieb:Zu 99%Brauche nur noch das "schlusswort" vom Papa .. aber jetzt darf ich ihn net stören, schaut grad Langlaufen, das sooo spannend ist
Lg Julia
Ich weiß e ich habs nur falsch geschriebenVeri schrieb:Ich will/darf keinen! Ich hab nur wegen Anja geschrieben, aber du redest eh selbst mit ihr!
Für mich keinen reservieren!
LG
Hikaru schrieb:ALSO der letze Hamster wurde leider nicht abgeholt und daher..
Hamster Männlich ca. 6 Wochen alt, schaut aus wie die Mama nur kurzes Fell daher eher nicht Teddyhamster!
Wer weiß ein Platzerl?
Liebe Grüße
DankeJuLii schrieb:ohjee![]()
Na, werd mich auf jeden fall umhörn!