7 Monate altes Boxer-Mix Mädel sucht Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht_46

Super Knochen
Turboprinzessin sucht Traumplatz
Joelene ist ein 7 Monate altes Boxermix-Mädchen mit Terriereinschlag.
Sie ist vollständig geimpft, entwurmt, gechippt und wird kastriert vergeben.

Joelene ist stubenrein, hört sehr gut und kann schon kurz alleine bleiben, mit anderen Hunden versteht sie sich prima, auch Kinder mag sie sehr gerne.

Da sie ein sehr temperamentvoller Hund ist, braucht sie eine Bezugsperson, die sie dementsprechend auslastet in Form von ausgiebigen Spaziergängen, ausreichend Kontakt zu Artgenossen, viel Spiel und Spass und Ausbildung. Die Kleine ist sehr intelligent und würde sich hervorragend zur Clickerarbeit eignen bzw. auch Agility.

Joelene ist verschmust und kuschelt gerne ? möchte am liebsten überall dabei sein und begrüßt immer überschwänglich ? sie hat ein großes Herz und sucht einen Menschen der sie so liebt wie sie ist.

Sie wird nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.

Kontakt: 0650-2265487 oder diezaubermaus@gmx.at

ipzebq.jpg

Hi,

falls du eine Anfrage aus Mutters erhältst, pass bitte auf - da versucht derzeti eine, sich etwas pitähnliches zu holen und vergisst dabei ganz drauf, dass sie ihre Franz. Bulldogge gleichzeitig noch auf willhaben verkauft :rolleyes:

lg Nina

Mittlerweile ist Joelene kastriert und hat sich von der Kastra schon wieder recht gut erholt.

Sie hatte eine Familie die ernsthaft Interesse hatte und nun aufgrund eines Krankheitsfalles sie nicht mehr nehmen kann bzw. sich darüber nicht hinaussieht.

Daher sucht sie noch!

wie hoch soll den die schutzgebühr sein? :o
eine bekannte von mir ist auf der suche nach einem wuzl und ich finde joelene würde "recht gut" zu ihr passen :)

lg
julia

Schutzgebühr hätt ich gern einen Teil der Kastrationskosten (Kastra hat 320,00 gekostet - Rechnung kriegt neuer Besitzer natürlich mit) - also ca. 250,00 Euro - grundsätzlich aber geht natürlich ein guter Platz vor.

Deine Bekannte kann mich gerne anrufen wenn Sie Joe mal persönlich kennenlernen will - für eine Runde Spazi ist die Kleine immer Feuer und Flamme und ihr Herrchen hat untertags fast immer Zeit.

Ich hab Joelene jetzt schon öfters über Verteiler erhalten und es stand immer dabei, dass es schon sehr dringend ist, weil der Hund des Lebensgefährten wegen Joelene solche Probleme hat.

Ich hab Joelene jetzt schon öfters über Verteiler erhalten und es stand immer dabei, dass es schon sehr dringend ist, weil der Hund des Lebensgefährten wegen Joelene solche Probleme hat.
ich weiß, eben deswegen hab ich die Süße auch schon öfters um die Welt geschickt (per Email), deshalb wollte ich auch wissen, ob sich was tut,.....sie ist so hübsch, hab eh schon gesagt, wenn ich nicht schon voll wäre,..sie ist absolut mein Traumhund!

(bin ja mit Boxern aufgewachsen, und hab selber keinen wegen der kurzen Schnauze,...dh. sie wäre perfekt für mich,...aber bin voll:o)

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info:
Verhandlungsbasis ist insofern nicht richtig als das ich gesagt habe, mir ist lieber es ist ein Traumplatz und die Schutzgebühr wird unter 2 oder 3 mal gezahlt als andersrum.

Joe ist vermittelt!!

Ich kenne die Hündin , war einmal mit ihr Gassi

ich muss sagen sie ist eine ganz süsse Maus :) total stürmisch - erinnert mich sehr an unseren früherern Boxer - aber so lieb und nett zu fremden Menschen:)

Nun seit mal nicht so vorschnell, die junge Frau meinte damals am Anfang nur Pflegestelle! Bei ihr hat sich auch einiges geändert und mit einem kleinen Baby und einem so stürmischen Hund :cool: stell ich es mir nicht so einfach vor, der andere Rüde ist total perfekt erzogen, geht super an der Leine, aber mit Joe noch drann? Ich hätte da Angst das der Kinderwagen umschmeißt:eek:

Ich würde der kleinen Balljunkie :p Joe
ja nehmen, aber meine Hündin würde ihr höchstwahrscheinlich eine Kriegserklärung liefern :mad:

Na da haben wirs ja :rolleyes:
Wie kann man aus einem ruhigen, braven Welpen einen komplett überdrehten Junghund machen?
Richtig! :rolleyes:

Nun seit mal nicht so vorschnell, die junge Frau meinte damals am Anfang nur Pflegestelle! Bei ihr hat sich auch einiges geändert und mit einem kleinen Baby und einem so stürmischen Hund :cool: stell ich es mir nicht so einfach vor, der andere Rüde ist total perfekt erzogen, geht super an der Leine, aber mit Joe noch drann? Ich hätte da Angst das der Kinderwagen umschmeißt:eek:

sie hat nach dem ersten Treffen gesagt, sie nimmt sie fix. Dann soll sies doch ehrlich schreiben, dass sie nicht mehr so weitermachen kann, aber so zu tun als wär Jolene 6 Monate!!!! Pflegehund gewesen...

Davon abgesehen muß ich mit einem jungen Hund, der anscheinend noch nicht an der Leine gehen kann, alleine trainieren, ohne Ersthund, und vor allem ohne Kinderwagen. Das ist doch schwachsinnig, und gefährlich für das Baby. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben