6 Staffordshire Bullterrier Welpen suchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flashlight

Profi Knochen
Liebe Leute!

Diese bildhübschen, anschmiegsamen und Energie geladenen Welpen suchen aktive Besitzer! Die Welpen befinden sich momentan auf privaten Pflegestellen und können gern besucht werden. Wir haben 2 Buben und 4 Mädels (2 sind reserviert). Alle ca. 11 Wochen alt.

Die Vermittlung erfolgt über BiN Ö, gegen eine Schutzgebühr, mit Vorkontrolle und Schutzvertrag. Die Welpen sind gechipt, entwurmt, entfloht und geimpft.

Alle Welpen sind schwarz mit weißen Abzeichen. Einige haben wenige braune Wellen. Hier ein paar Bilder von zwei der Zuckerschnutten, Rest folgt.

Müüüde:

DSCF2561.jpg

DSCF2567.jpg

DSCF2560.jpg

DSCF2564.jpg

Denkerfalten:
DSCF2563.jpg

DSCF2555.jpg

DSCF2550.jpg

Bist du meine Mama?

DSCF2547.jpg

DSCF2541.jpg

Interessenten können sich direkt über das Kontaktformular auf http://bullterrier-in-not.at/ melden. Oder telefonisch bei Andrea Radl unter: 0664/5113015

Zuletzt bearbeitet:
Gefacebookt haben wir sie noch nicht. Hab mom nur die Bilder von den Zweien. :) Warte noch die anderen ab.

Zuletzt bearbeitet:
[Bist du meine Mama?

DSCF2547.jpg

]

hi,
das ist soooo gemein!!!!
das photo ist urlieb!!
eine freundin von mir züchtet staff-bulls,ich liiebe diese kleinen kerle!
lg,irene

Oh sind die lieb :heart: Hoffe sie bekommen einen guten Platz!! Wenns einen FB-Link gibt bescheid sagen, dann werden sie geteilt!!

(Ich weiß nicht warum, aber ich steh einfach auf schwarze, graue Hunde :o )

mah..staff bullis...oute mich jetzt auch mal als fan...:)
wünsche den zwergschweinderln ganz tolle plätze!!!!
am besten in wien...:D....freu mich immer wenn ich welche sehe:)

Seits ma nit bös aber wollts das nit per PN weiter besprechen, bitte :)
Soll hier doch um die Welpis gehen und deren Vermittlung ;)

Wo kann man die Pupser denn besuchen? und sind sie ab sofort zu vergeben oder bleiben sie noch eine woche? Ist ihre Mami dabei oder sind die Welpen quasi schon einen Schritt in die große weite welt gegangen?

Die Welpen können in Graz/Umgebung besucht werden. Sie können ab sofort ausziehen, leben bereits ohne Mama und lernen eifrig die Welt kennen :)

Mah bitte süßer gehts nimmer ... die sind ja einfach nur zucker :)
Ich wollte immer schon einen Staffbull, die Clowns sind einfach toll!

Auszucken könnt ich....und sowas Passiert wenn wenn man dubiosen Leuten vor denen eh schon Gewarnt wird eine Hündin Verkauft die dann bei der ersten Läufigkeit mit 8 Monaten Trächtig wird :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben