6 Staffordshire Bullterrier Welpen suchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kopiere das mal frech (mehr wie ne verwarnung kanns mir nicht einbringen) von einem älteren Thread (aus dem Jahr 2010) hier rein ... vielleicht nimmt sie auch ein staffwelpi??

das Post ist vom 2.07.2011

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=92880

Nicole 1000
Neuer Knochen
0-knochen.gif

icon7.gif
AW: NOTFALL!!! 8 Pitbull-Stafford Welpen
Hallo Ich würde gerne einen Welpen nehmen meine Telefonnr. ist 0627870028 Österreich bitte sag deiner Freundin sie soll sich so früh wie möglich melden den wir können dem welpen einen guten Platz bieten und viel aufmerksamkeit und Liebe Grüß Nicole e-mail aon.914523559@aon.at
user_offline.gif

Ich hab momentan nur von einem Welpenmädchen neue Bilder. :)

DSCF2686.jpg

DSCF2642.jpg

DSCF2625.jpg

Sie ist ein ganz selbstbewusstes Mädl und einfach zum Fressen :D

Traumhaft die Zwerge aber ebenso traurig das man sie im Tierheim findet... :(
Sie befinden sich in keinem TH, alle Welpen sind auf Pflegeplätzen wo sie mit Kindern, Hunden und Katzen gemeinsam aufwachsen und dort bestens aufgehoben sind, geliebt und umsorgt werden und auf ihre Familien warten ;)

Sie befinden sich in keinem TH, alle Welpen sind auf Pflegeplätzen wo sie mit Kindern, Hunden und Katzen gemeinsam aufwachsen und dort bestens aufgehoben sind, geliebt und umsorgt werden und auf ihre Familien warten ;)

ah ok, ja das ist ja schonmal was ganz feines ;)

Trotzdem traurig, hoffentlich finden sie alle ein passendes zu Hause ;)

oh mann diese Rasse wäre mein Traum......geht aber erst in hoffentlich früherstens "15 Jahren".....bin mit meinen 3´n voll.

aber ich drücke natürlich ganz fest die Daumen, daß die Süßen bald ein super Zuhause finden!

ps: und ich hoffe, daß es wenn es bei mir mal in ferner zukunft so weit ist, diese Rasse noch gibt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben