Ne, glaube ich, die Tochter der Frau, die den Hund zu ihren dazu in Pflege genommen hat, während die HH-Besitzer auf Urlaub waren, die ihrerseits ire eigenen Kindern niemals allein mit dem Hund gehen lassen würden.
Der Kanditat hat 100 Punkte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, glaube ich, die Tochter der Frau, die den Hund zu ihren dazu in Pflege genommen hat, während die HH-Besitzer auf Urlaub waren, die ihrerseits ire eigenen Kindern niemals allein mit dem Hund gehen lassen würden.
@ MichlS
Verstehe ich das richtig ? Fahren in urlaub und lassen Hund(e) und Kind daheim in pflege bei einer freundinn ?
nee, die Kinder der Besitzerin der Mischlingshündin sind schon 10 und 13 und dürfen trotzdem nicht mit dem Hund alleine raus.
Das kleine Mädchen gehört wohl zur unverantwortlichen "Freundin", die den Hund in Pflege hatte. So zumindest habe ich das verstanden.
edit: zu langsam getippt. Übrigens, ich fände - wenn die Freundin eine zuverlässige Person wäre - auch nix dabei, ihr mal Hunde und Kinder zu überlassen und ganz alleine Urlaub zu machen. Kann der Entspannung nicht schaden, und man kann sich ja auch mal revanchieren.
wenndie Eltern ein 5 jähriges Kind mit 2 Hunden allein Zuhause lassen, ist es das einzig verantwortungsvolle, wenn die Polizei das Kind mit aufs Revier nehmen und dem Kind klar machen, dass es wichtig ist und dass sich jemand um es kümmert. Das wäre meines Erachtens das Ergebnis für ein (m.E.) dann vernachlässigtes Kind. Denn, wie soll ein 5 jähriges Kind unerlaubt mit 2 Hunden Gassi gehen, wenn es wohlbehütet aufwächst? Die Nerverei mit den Behörden (ier Polizei) hätten die Eltern dann mE völlig zurecht.und was wenn die Eltern, so wie es ja war, nicht zuhause sind, dann kommt das Kind mit aufs Revier. dann werden die Eltern verständigt, dann kommen viell. komplett aufgelöste Eltern aufs Revier, Vorwürfe der Polizei bzw. Belehrung, dann stellt sich viell. heraus, dass Kind unerlaubt mit den Hunden unterwegs war, dann großes gekeppel mit Kind viell. auch Verbote... ich weiß alles nur so rumfantasiert und viele viell. aber wenn ein Kind das mitmacht dann kann es auch schon ein Trauma sein. Sicher keines, dass das Kind jahrlang in Therapie muss aber warum sollte man das dem Kind antun.
Jetzt waren die Eltern der kleinen bei mir und haben sich entschuldigt.....die haben ganz einfach nicht darüber nachgedacht, was alles passieren kann. War ein gutes Gespräch und es dürfte ihnen die Augen geöffnet haben![]()
Jetzt waren die Eltern der kleinen bei mir und haben sich entschuldigt.....die haben ganz einfach nicht darüber nachgedacht, was alles passieren kann. War ein gutes Gespräch und es dürfte ihnen die Augen geöffnet haben![]()