4 Hunde dringend zu vergeben

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
der schwarze ist eh auch herzig, ich finde der schaut auch nicht aus wie wenn er jetzt jagen würde. ich denke der kommt auch klar mit katzen. er wirkt irgendwie bissl wie ein fauler moppel, und faule moppel jagen nicht :D

genau, ein richtiger moppel!!! den würde ich aber auch einen neuen look machen lassen!!!

jop, dann würde er wahrscheinlich auch agiler. mit dem dicken fell ist der im sommer sonst ständig im kühlschrank, zwecks kühlung :D:D

ET01 schrieb:
jop, dann würde er wahrscheinlich auch agiler. mit dem dicken fell ist der im sommer sonst ständig im kühlschrank, zwecks kühlung :D:D

da hat er glück, daß es bei uns im haus schön kühl ist!! ;)

aja was ich noch sagen wollte, da deine katzen freigänger sind hat deine TA nicht so unrecht. die können sichs eben aussuchen, ob sie nach hause gehen oder nicht. eine wohnungskatze hat da nicht soviele möglichkeiten, die würde halt im extremsten fall zu protestieren beginnen.

aber da in deinem rudel fast ständig veränderungen und bewegungen drinnen sind, glaube ich nicht, daß deine katzen da extrem drauf reagieren:)

ich glaube auch, daß dieser fall nicht eintreten wird! *hoffentlich*

meine katze die jassy wohnt ja sowieso schon bei meinen schwiegereltern und amos+daisy gehören auch rüber. die scheiden somit aus!! da der wauzi in meinem haus und nicht in ihrem haus wohnt.

die mirli ist so arg auf uns fixiert, daß sie nicht mal wirklich den garten verlässt und mein bärli ist auch noch etwas jünger, der wird sich auch gewöhnen!!

HOFFENTLICH HALT!

Also mir würde der erste "weißer Hund" gut gefallen ;)) Und mach Dir nicht zu viele Sorgen Tina. Als ich im Jänner meinen Gasthund hatte, hatte ich auch so viele Fragen und Sorgen ob das eh funktioniert und so. Einige könne sich sicher noch erinnern. Und ich muß Dir sagen es gab keine Probleme. Weder mit Larry noch mit meinen beiden Katzen, die auch Freigänger sind. Einfach viel mit ihnen schmusen und Katze und Hund zusammen streicheln. Vielleicht auch ein Leckerli für die Katz wenn´s brav sitzen bleibt. Dir fällt bestimmt was ein.

lg Nunu

hihi schon zwei stimmen für den weißen wuschel :D

ich überleg ob ich mitfahren sollte nach bratislava, sofern die tina das überhaupt will....*grübel*

ET01 schrieb:
hihi schon zwei stimmen für den weißen wuschel :D

ich überleg ob ich mitfahren sollte nach bratislava, sofern die tina das überhaupt will....*grübel*

natürlich würde ich dich mitnehmen!!!!! :D

TinaB schrieb:
natürlich würde ich dich mitnehmen!!!!! :D

uiiiiiiiiiiii danke :), ich überlegs mir und sag dir rechtzeitig bescheid :D

muß mir nur überlegen ob ich das auch schaffe, daß ich nur mit DEINEM hundi da raus gehe und nicht mit noch einem zweiten. sonst krieg ich die scheidung zu hause :rolleyes:

aber wollen tät ich schon, muß ja gucken daß du dir ein freundliches hundi aussuchst, vor dem ich mich net fürchten muss :D

ET01 schrieb:
uiiiiiiiiiiii danke :), ich überlegs mir und sag dir rechtzeitig bescheid :D

muß mir nur überlegen ob ich das auch schaffe, daß ich nur mit DEINEM hundi da raus gehe und nicht mit noch einem zweiten. sonst krieg ich die scheidung zu hause :rolleyes:

aber wollen tät ich schon, muß ja gucken daß du dir ein freundliches hundi aussuchst, vor dem ich mich net fürchten muss :D

ist in ordnung!! naja, ziehst halt mit deinem 2ten wauzi dann zu mir, wir haben ja auch noch einen wohnwagen!! :D

rofl nein die wohnung bleibt ma eh....aber da mann dann nimma :rolleyes:

und zeit für an hund hätt ich alleine eh net, das geht ja nur weil er zu hause ist :)

ET01 schrieb:
rofl nein die wohnung bleibt ma eh....aber da mann dann nimma :rolleyes:

und zeit für an hund hätt ich alleine eh net, das geht ja nur weil er zu hause ist :)

na dann mußt immer schön lieb sein :D

Ich folge brav auf's Wort, eher als meine Hündin, und sage:

[Zitat ET] schreibst hallo ich bin die LIV, ich bin keine partei und ich plädier auf die windhündin ggggggg [/Zitat ET]

Also die braune Windhündin ist 3 Jahre alt, wie Chantalle, 45 cm hoch, Chantalle hat 47 wenn sie sich anstrengt, und 10 Kilo schwer, wie Chantalle vor'm Fressen. ;)

@ Lea: Chantalle is nimma sooo jung und sollt eigentlich wissen, dass wir sie nicht "aussetzen". Sie ist im Moment nur sehr eifersüchtig, weil Sara Sophie mit zum Billa darf und sie draußen warten muss. Ach ja, sie ist auch nicht wirklich schwarz, sondern schwarz, passiv gestromt! *ggg*

@ TinaB: Eventuell kennst du meine Gurke sogar. Sie ist der Hund, der sich vor dem Billa Kapellenweg immer so gebärdet, weil er nicht mit rein darf! ;)

@ ET: Chantalle ist laut Impfpapieren ein Dackel-Labbi-Mix, Laut AmtsTA, nochmals danke an Mira, dass du die Dame zu mir bemüht hast, ein Jagdhundmix und ich persönlich tippe auf Sloughi-Staff-Jagdhund-Mix. Wie auch immer, sie ist einmalig! ;)

Ich find die Windi-Hündin soo entzückend, ich kann mich selbst kaum noch beherrschen. *seufz*

Im Moment siegt aber noch die Vernunft. Die Betonung liegt bei NOCH! *seufz*

[Zitat ET] mfg LIV ohne politische bewandnix ggggggg [/Zitat ET] :p

Oben