3 Welpen werden gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Behaltet die Plattformen im Auge: willhaben.at, kijiji.at, tieranzeigen.at, flohmarkt.at usw.

Ich bin mir sicher die Zwerge werden über kurz oder lang dort auftauchen :(

Genau das wollte ich euch jetzt auch bitten. Alle unseriösen Vermittlungsseiten im Auge behalten. Wir gehen mittlerweile davon aus, dass sei gestohlen wurden.
Es wurden alle Tierheime, Polizei usw. benachrichtigt. Ich hoffe einfach, dass sie schnell wo auftauchen.

DANKE nochmals an alle
 
oh mein gott!

ich glaub dass sind die welpen die letztens durch meinen verteiler gejagt habe, damit sie einen platz finden!
ich hoffe, sie werden bald gefunden!
 
Ich würde es mit Foto auch an die Tierecke schicken,damit die Leute aufmerksam werden.Ich glaube nicht das die jetzt in willhaben oder so auftauchen.

Zettel auch Weinberge richtung Cobenzl aufhängen.
Hoffentlich findet ihr sie wieder.
 
Krone hab ich auch schon angeschrieben. Warte jetzt noch auf Antwort.
Ich bin verzweifelt. So arme Würmer!
 
viele der gestohlenen hunde werden in der drogenszene verkauft (karlsplatz etc.). vielleicht ein tipp??
 
Darf ich fragen wie ein Diebstahl möglich ist?
Wo waren die Pflegeeltern? :o

Innerhalb von ein paar Minuten kann man sich die Zwerge ja nicht einpacken... oder doch? Vorallem Untertags?

*snief*
 
Darf ich fragen wie ein Diebstahl möglich ist?
Wo waren die Pflegeeltern? :o

Innerhalb von ein paar Minuten kann man sich die Zwerge ja nicht einpacken... oder doch? Vorallem Untertags?

*snief*

Leider geht sowas schneller als man denkt... Man liest immer wieder das Welpen u. Zuchthunde aus Gärten entwendet worden sind - und das meist innerhalb von ein paar Minuten (wo der Besitzer nur kurz ins Haus ging um was zu holen, etc...).

In den meisten Fällen ists ja so das die Welpen/Hunde nicht spontan gestohlen werden, sondern erstmal "entdeckt" werden, und dann im Hintergrund auf einen günstigen Moment gewartet wird. :(

Hab den Flyer jetzt auch in den Sheltieforen wo ich bin gepostet, da Shelties (bzw. deren Mixe) doch eher nicht so oft zu sehen sind, fallen die meist anderen Sheltiebesitzern sehr schnell auf und man kommt ins Gespräch,..

Ansonsten würd ich schauen ob man nicht irgendwie zu einem Tierarzt-Verteiler kommt und das so gut es geht aussendet, grad mit so kleinen Welpen geht man ja doch irgendwann zum Tierarzt - und sei es der unwissende Käufer, wenn schon nicht der Dieb.
 
Das ist so traurig... wer weis wo sie jetzt sind.. und ob es ihnen gut geht.... :(:(

Edit: Ich habe im gelben Forum gelesen das sie gefunden wurden!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte es eben schreiben, die welpen sind gefunden worden und in sicherheit !!!!
die orga wird gerade verständigt, so sie erreichbar ist.
ich habe eben mit der beherzten finderin telefoniert, die die drei von der strasse gerettet hat.

sie sind vor einen lastwagen gelaufen.
gott sei dank dem richtigen.
sie waren nass und sie haben alle drei schnupfen und husten.
darf ich an dieser stelle doch mal hinterfragen, wie die orga für ihre pfleglinge sorgt ????
wieso waren sie nass ?
sind die tiere in ärztlicher behandlung ?
und wieso können drei welpen einer pflegestelle entwischen ??
als pflegestelle sollte man doch wissen, dass man auf pfleglinge, und auf welpen ganz besonders, aufpassen muss und dass der zaun (es gab doch einen ?) dicht sein muss, oder ??
 
die finderin ruft schon an, ich hoffe, sie ist erreichbar !
hab dir eben mail geschickt.

sie wurden hier gefunden:

Entwarnung!
Ich habe die 3 kleinen heute mittag in der Ettingshausenstraße auf einer Baustelle aufgelesen als sie die straße VOR uns überquert haben (wir waren mit dem LKW unterwegs)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben