3 Welpen werden gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die finderin dachte, sie seien ausgesetzt worden und hat erst jetzt am abend gelesen, das sie gesucht werden.
 
bedankt euch bei jenny, sie hat sie gerettet.

aber ich finde, meine fragen sind auch nicht ganz unberechtigt.....
 
Ich hoffe, ich kann irgendwie mit Jenny kontakt aufnehmen, um mich auch bei ihr zu bedanken. Einfach klasse!
Ich hab dir eine Mail zurückgeschrieben.
Möchte nicht hier diskutieren. Gerne beantworte ich alle Fragen per mail.
stoepsl7@aon.at

HIER KANN ZUM GLÜCK GESCHLOSSEN WERDEN!
Ein riesiges Dankeschöne noch mal an alle!
 
hast ne mail, stöpsl. ;)

ich will niemandem was unterstellen, ich möchte nur anregen, zu reflektieren, was schief gelaufen ist, damit man es für die zukunft besser machen und vermeiden kann, dass sowas noch mal passiert.
das nächste mal könnte es schlimmer ausgehen.
also, nicht um schuldige zu suchen sondern um daraus zu lernen.

gott sei dank sind die drei kleinen in sicherheit.
die rechte mit der roten masche - das wär ganz mein fall..... *schmacht*
 
Da geb ich dir auch völlig recht. Sowas DARF einfach nicht passieren.
Trotzdem schliesse ich Diebstahl noch immer nicht aus.
Sie könnten ja trotzden gestohlen worden sein, und durch die vielen Hilferufe kalte Füsse bekommen haben und die Kleinen wieder ausgesetzt haben.
Man weiss es einfach nicht.
Vielleicht kommt in den nächsten Tagen mehr Licht ins Dunkel.
Es wird auf alle Fälle noch mal alles ganz genau überprüft.
 
Hab jetzt keinen Stadtplan in der Hand, wie weit ist denn die Entfernung vom Garten bis zum Fundort? So kleine Welpen sind ja dann doch noch nicht so mobil wie erwachsene Hunde?

Wirklich erfahren was passiert ist wird man wohl eh nie - nachdem die Zwerge ja nicht Antworten können.

Aus solch Vorfällen kann man nur für die Zukunft lernen. So etwas passiert halt rasend schnell, sind ja nichts anderes wie kleine Kinder, einmal umgedreht u. schon ist Feuer am Dach :o

Meine Welpen waren sicher auch schonmal kurz unbeaufsichtigt im Garten - es reicht ja wirklich wenn man nur noch einmal schnell ins Haus geht um was zu holen, Spielzeug, Wasser, Fotoapparat,... Klar darf sowas nicht passieren, aber ich glaub niemand ist 100% sicher vor sowas.

Wobei ich schon sagen muß das meine Welpen bis zu einem gewissen Alter hinter "Welpengitter" sitzen und erst in den restlichen Garten dürfen wenn sie entweder groß genug sind um nicht mehr mit dem Kopf im Maschendraht stecken zu bleiben od. wenn ich wirklich daneben sitze...Aber Diebe schreckt so ein kleiner Welpenzaun nicht wirklich ab, wenn er unbedingt einen Welpen mitgehen lassen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin die zukünftige Besitzerin des Hündchens Nora (die rechte am Foto)und sooooo froh, dass sie wieder aufgetaucht ist! Wir waren schon so verzweifelt, haben auch im Elternforum gepostet und endlich bei euch die wunderbare Neuigkeit erfahren. Habe soeben mit der Pflege-Dame telefoniert und für morgen eine Übergabe vereinbart.

ICH DANKE AUCH IM NAMEN MEINER KINDER UND MEINES MANNES ALLEN LIEBEN HELFERN UND HELFERINNEN VON GANZEM HERZEN FÜR IHREN EINSATZ, DIE WERTVOLLEN TIPPS UND EUER MITGEFÜHL!!!


Ich wünsche euch eine gute Nacht und alles Liebe und Gute!!!!

Vlg
Renate
 
Na bitte das ist ja super das sie wieder da sind ...

gar nicht auszudenken was den kleinen alles passieren hätte können *grusel* :(


schlimm ... hoffentlich tragen sie auch keinen schaden davon und werden schnell gesund !
 
Uff.. Hier gehts ja rund, wenn man mal ein paar Stunden nicht hier eingeloggt ist.
Gott sei Dank wurden die drei Süssen gefunden.
Die Ettingshausengasse ist ca 10Minuten entfernt.
Gut, daß die Kleinen nicht weit gekommen sind.
Sheltimixe sind schon kleine Fuchsarln. ;)
Mein Kleiner hat jedes noch so kleine Schlupfloch damals gefunden.
 
@reni - die rechte am foto ???
die hätte ich auch genommen ! schmacht*
pass gut auf die süsse auf und habt viel freude aneinander ! :)

@irish - da muss ich dir recht geben. ich hatte auch mal einne sehltiemix. das war eine düse, unglaublich. nichts konnte sie aufhalten, wenn sie etwas wollte. schlimmer als dackel, der sturkopf.
sie ist uns mal aus dem fahrenden auto gesprungen, weil wir ihr nicht schnell genug waren auf dem weg zu ihrem geliebten teich.

:eek: :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben