3 schlechte angewohnheiten

Wecker in der Früh - brauch ich nimmer. Man darf sich Freds Wegkommando so vorstellen, wie es Garfield bei Jon immer machte: es wird ChaChaCha auf Fraulis Brust getanzt - roll ich mich auf die Seite, wird an den Haaren gezogen und mit der Pfote am ganzen Kopf rum gepratzelt. :o

wie schwer ist fred ?? :eek::D

(ach ich liebe diesen thread)

Sancho:
* schnappt sich immer ein Maul voll Trockenfutter, geht damit in der Wohnung herum, spuckt alles an einer ihr genehmen Stelle aus um dann jedes einzelne Körndl mit Genuss zu fressen. Das kann bei einer Mahlzeit bis zu 20x sein :rolleyes:
* knurrt, grummelt, motzt, seufzt, niest, schnauft, wenn man es wagt sich zu bewegen, wenn Madam auf der Couch thront.
* wenn sie mal im Bett schlafen will, dann prinzipiell unter der Decke, egal obs draussen 30 oder 40 Grad hat. Da sie das nicht die ganze Nacht durchhält, gibts ein ständiges Wechselspiel zwischen unter der Decke, auf dem Boden, auf der Decke und wieder unter die Decke. Dabei stößt sie mit ihrer Schnauze so derart fest in unsere Rippen, damit wir die Decke hochheben und die Prinzessin wie gewohnt darunter kriechen kann...

Kaya:
* haut auch mit der Pfote ordentlich her, wenn man aufhört zu streicheln
* testet des öfteren in der Nacht ob sie nicht auch im Betterl schlafen darf indem sie zuerst eine Pfote raufstellt - wartet - dann die zweite Pfote raufstellt - wartet, usw... wenn man das während dem Schlafen nicht mitbekommen, wacht man mit Kaya in der Löffelchenstellung am Morgen auf :D
* wenn ich oben in der Badewanne bin, liegt sie meistens vorm Badezimmer. Ruf ich sie zu mir, bekommt sie ganz große Augen, springt auf und rennt in einem Affentempo die Stiegen runter, um sich dann unterm Wohnzimmertisch zu verstecken :o

@deikoon: sabbern, saufen, wie ein schwein fressen gilt nicht *G* es sollen angewohnheiten genannt werden nicht "natürliches verhalten" :D

andere Hunde fressen und saufen normal - ich will auch so einen :o - aber er frisst und sauft wie ein Schwein = Angewohnheit :p:D

ausserdem hab ich vergessen, wenn er keinen Platz im Bett hat, dann fängt er an zu rücken, stossen und verschafft sich so Platz :cool:
und er glaubt das er ein Schosshund ist :eek:

3 schlechte angewohnheiten von meinem hund:

1) der letzte schluck wasser wird im maul ins wohnzimmer transportiert und dort dann am boden verteilt :rolleyes:

2) größere fleisch-/knochenstücke werden grundsätzlich nochmal totgeschüttelt, sodass der kasten im wohnzimmer lustig getupft ist mit blut und fleischstückerln ...

3) hund geht grundsätzlich VOR mir schlafen und breitet sich dann derart in meinem bett aus, dass ich natürlich keinen platz hab. bevor ICH schlafen gehen kann muss ich erstmal einen halb ins koma gefallenen hund auf die seite zerren, damit ich wenigstens ein drittel vom bett für mich hab :D :D

ich glaub mir würde noch mehr einfallen, darf aber nur drei schreiben *lool*

• er frisst wie ein Schwein
  • er sabbert was das Zeug hält
  • er sauft so, dass wir in der Küche und WZ eine Überschwemmung haben
  • er schafft es mehr Dreck ins Haus zu schleppen, wie wir es im ganzen Leben nicht schaffen würden
  • er verschleppt Schuhe
  • er räumt die Dreckwäschekiste aus und holt sich gebraucht Unterhosen :eek::o
  • er schläft im Bett
  • er liegt auf der Couch und braucht den meisten Platz
  • er verteilt im ganzen Haus seine Spielie
  • er ist auch ansonsten ein Wildschwein
  • usw.........
ich glaub ich bin ein kleiner Masochist, weil ich diesen Hund ernsthaft liebe und mir nix anderes vorstellen könnte und auch nicht wollte :D:D:D

:DAlte Angeberin
Es waren DREI schlechte Gewohnheiten gefragt. Ich hab mich eben vornehm zurückgehalten, während Du seitenlange Listen veröffentlichst und uns über Deine - nun etwas eigenartigen - Orientierungen aufklärst:D:D

haa der thread is witzig :D

- wenn ich futter richte furzt die cindy jedesmal vor aufregung..gibt ein richtig schön ekelhaftes geräusch auf den granitfliesen.

- sind wir mit einem weiteren hund unterwegs ist sie felsenfest überzeugt davon, dass dieser hund auch cindy heisst und jedes kommando in folge nicht ihr gilt.

- sie hat eine unglaubliche hysterie gegenüber den katzen was die aufmerksamkeit angeht. sobald ich eine katze streichel wird sie welpig und fährt mit ihrer nase unter meine hand, weil sie ja nieeeeeeeeeeeeeeeeee gestreichelt wird. das nervt mich wirklich.

ausser konkurrenz und trotzdem nervig:

- wenn besuch kommt schnappt sie sich das erstbeste ding (schuhe, leine, karton.) und fängt einen begrüssungssingsang an.

- wenn sie am platz geschickt wird fängt sie an durch die nase zu pfeiffen und ich haaaaasssse dieses leise subtile jammergeräusch.

- wenn ich mit ihr arbeiten will und wir anfangen zeigt sie schon alles mögliche, BEVOR ich noch was gesagt hab, und fängt an zu winseln, warum das denn nicht stimmt und kein click kommt. am liebsten würd ich sie dann schütteln und sagen: haaaloo hör mal zu vorher, ich hab ja noch gar nix gesagt. :D

- nach essen wischt sie sich den mund am teppich ab - am liebsten auf den neuen teppichen, die jetzt alle auch schöne blutflecken haben

- sie wälzt sich mit vorliebe in allem was die menschliche nase nicht verträgt

Hi

Also meine Dame:
* wenn sie sich am sofa wuzelt wird schon mal in alles umliegende geknabbert (also nur mit den vorderzähnen und macht auch nix hin dabei)
* mit nackten füßen braucht man nicht an ihr vorbei gehen- wird abgeschleckt- zum leidwesen deren besucher die im sommer offene schuhe tragen :D
* nach hunden die sie mag wird mal geschnappt (also net bös!)

die Katzen:
*Futter wird aus dem napf genommen und mal rund herum verteilt bevor man es frißt
* das katzenklo ist schon übergroß und dennoch schafft man es daneben zu pinkeln gegelendlich
* wenn man hunger hat hat der mensch zu folgen- auch wenn man dazu 1 Std und länger raunzen und verfolgen muss bis man was bekommt.. da is egal ob was anderes im Napf ist wenn man doch gern noch was anderes hätte.

lg

*lach* wie super das er auch noch die taschenlampe bringt

:D:D:D:D:D

:D:mad::eek: DU hast leicht lachen, Du wirst auch nicht jeden Tag mit Staub, diversen Wollmäusen (sie haben schon Namen) unter 2 Couchen konfrontiert und hörst paranoiderweise die Stimmen längst dahingegangener Ahnln, die irgendwas von Putzen aus dem Jenseits rüberkreischen. Und ja er bringt die Taschenlampe voller Schlatz...:D:D.

:D:mad::eek: DU hast leicht lachen, Du wirst auch nicht jeden Tag mit Staub, diversen Wollmäusen (sie haben schon Namen) unter 2 Couchen konfrontiert und hörst paranoiderweise die Stimmen längst dahingegangener Ahnln, die irgendwas von Putzen aus dem Jenseits rüberkreischen. Und ja er bringt die Taschenlampe voller Schlatz...:D:D.
ich trau mich aber wetten das bei euch nix unter der couch liegt,was nicht hingehört :D ich finds einfach klasse!

oh die katzen:

pipi - 11 jahre:
- wenn sie sich zu einem hinlegen möchte, dann braucht sie eeeelendslange bis sie mal wirklich liegt. sie bewegt sich echt in zeitlupentempo, dass man eigentlich eh schon wieder am aufstehen ist, wenn sie es endlich geschafft hat. ihr motto: eile mit weile

seppi - 2 jahre:
- hat einen deckenfetisch. sobald man sich irgendwohin legt oder es auch nur vorhat, steht sie schon "habt acht!" und wartet. richtet man ihr dann nicht ein fleckerl her, wo sie liegen kann oder ist nicht schnell genug, fängt sie an zu raunzen.
- hat sie dann den deckenplatz fängt sie an zu natscheln, so dass alles komplett durchnässt ist.

killerfizzi - 1,5 jahre
- der grund dafür, warum in allen meinen blumentöpfen jettz schwere flaschen drinnenliegen. hat mri im sommer 17 kürbispflänzchen, 3x beeren, 4x rosmarin, 2x basilikum vernichtet. mein garten schaut aus wie fort knox.
- meckert zurück wenn man sie schimpft. dh auf ein "fiiiziiiieeee" kommt ein "mecker, mecker" - sie lässt aber davon ab. für mich klingt das dann immer nach "jaaa was soll ich den machen, wenn mir faaaad is???"
- räumt mit vorliebe meinen kleidungskasten aus.

:DAlte Angeberin
Es waren DREI schlechte Gewohnheiten gefragt. Ich hab mich eben vornehm zurückgehalten, während Du seitenlange Listen veröffentlichst und uns über Deine - nun etwas eigenartigen - Orientierungen aufklärst:D:D

ich konnte mich nicht zurückhalten, weil dieser Hund ist eine einzige schlechte Angewohnheit :p

Ich hätte natürlich auch schreiben können:
  • Deikoon
  • Deikoon
  • Deikoon
ausserdem bist ja nur neidisch, weil mein Hund mehr schlechte Angewohnheiten hat, wie deiner :D:D:D:D

- sind wir mit einem weiteren hund unterwegs ist sie felsenfest überzeugt davon, dass dieser hund auch cindy heisst und jedes kommando in folge nicht ihr gilt.
*loool* - bei uns isses ein bissl anders - wenn wir mit anderen hunden unterwegs sind, hat lucca plötzlich sämtliche namen der uns begleitenden hunde angenommen ... weil da kunnterts ja als belohnung fremde keksi geben, die natürlich viiiel besser sind als die eigenen! :D :D

haa der thread is witzig :D

- wenn ich futter richte furzt die cindy jedesmal vor aufregung..gibt ein richtig schön ekelhaftes geräusch auf den granitfliesen.

- sie hat eine unglaubliche hysterie gegenüber den katzen was die aufmerksamkeit angeht. sobald ich eine katze streichel wird sie welpig und fährt mit ihrer nase unter meine hand, weil sie ja nieeeeeeeeeeeeeeeeee gestreichelt wird. das nervt mich wirklich.

ausser konkurrenz und trotzdem nervig:

- wenn besuch kommt schnappt sie sich das erstbeste ding (schuhe, leine, karton.) und fängt einen begrüssungssingsang an.

- wenn sie am platz geschickt wird fängt sie an durch die nase zu pfeiffen und ich haaaaasssse dieses leise subtile jammergeräusch.

- wenn ich mit ihr arbeiten will und wir anfangen zeigt sie schon alles mögliche, BEVOR ich noch was gesagt hab, und fängt an zu winseln, warum das denn nicht stimmt und kein click kommt. am liebsten würd ich sie dann schütteln und sagen: haaaloo hör mal zu vorher, ich hab ja noch gar nix gesagt. :D

- nach essen wischt sie sich den mund am teppich ab - am liebsten auf den neuen teppichen, die jetzt alle auch schöne blutflecken haben

- sie wälzt sich mit vorliebe in allem was die menschliche nase nicht verträgt

ich glaub, ich liebe deinen hund! :D :D - da ist sicher ein retriever versteckt *gg*

ich glaub, ich liebe deinen hund! :D :D - da ist sicher ein retriever versteckt *gg*

haha ..gut geraten...ein retriever dürfte tatsächlich drinnenstecken. irgendwo gabs mal eine sehr nette nicht offizielle rassebeschreibung vom flat coated und da hab ich mich zu 90% angesprochen gefühlt. vor allem zu einer zeit wo ich tatsächlich mal mit blauem auge aufgewacht bin, nach dem liebevollen weckversuch mit einer pfote eines 28kg hundes im gesicht. :D

ausserdem bist ja nur neidisch, weil mein Hund mehr schlechte Angewohnheiten hat, wie deiner :D:D:D:D

:eek::eek:Fühle mich sooo durchschaut.

Der Haarige ja 2 lange lange Jahre Fleisch im Ganzen nur gefressen, wenn ich mich zu ihm auf das Erbstück gelegt hab und so getan hab, als würd ich am anderen Ende des Stückes mitfressen. Sonst hat er es stur liegenlassen hat tief geseufzt , sich entspannt hingelegt und konnte vor lauter "Schwäche und Hunger" kaum mehr aufstehen.

Kannst Du mithalten?????:D

:eek::eek:Fühle mich sooo durchschaut.

Der Haarige ja 2 lange lange Jahre Fleisch im Ganzen nur gefressen, wenn ich mich zu ihm auf das Erbstück gelegt hab und so getan hab, als würd ich am anderen Ende des Stückes mitfressen. Sonst hat er es stur liegenlassen hat tief geseufzt , sich entspannt hingelegt und konnte vor lauter "Schwäche und Hunger" kaum mehr aufstehen.

Kannst Du mithalten?????:D

mein Hund frisst kein Fleisch im ganzen, aber wenn er mit dem Fressen fertig ist, dann kommt er sich abwischen - entweder in Kleidung oder in Möbel :cool:
und mein lieber Hund ist nach gut 1 1/2 kg Futter noch so hungrig, dass er das Katzenfutter auch noch schnell vertilgt - sonst würde er vor Schwäche sowieso zusammenbrechen :D

wie du siehst, da halt ich locker mit - ich sag dir ja, der Hund ist eine einzig schlechte Angewohnheit :D

Oben