haa der thread is witzig
- wenn ich futter richte furzt die cindy jedesmal vor aufregung..gibt ein richtig schön ekelhaftes geräusch auf den granitfliesen.
- sind wir mit einem weiteren hund unterwegs ist sie felsenfest überzeugt davon, dass dieser hund auch cindy heisst und jedes kommando in folge nicht ihr gilt.
- sie hat eine unglaubliche hysterie gegenüber den katzen was die aufmerksamkeit angeht. sobald ich eine katze streichel wird sie welpig und fährt mit ihrer nase unter meine hand, weil sie ja nieeeeeeeeeeeeeeeeee gestreichelt wird. das nervt mich wirklich.
ausser konkurrenz und trotzdem nervig:
- wenn besuch kommt schnappt sie sich das erstbeste ding (schuhe, leine, karton.) und fängt einen begrüssungssingsang an.
- wenn sie am platz geschickt wird fängt sie an durch die nase zu pfeiffen und ich haaaaasssse dieses leise subtile jammergeräusch.
- wenn ich mit ihr arbeiten will und wir anfangen zeigt sie schon alles mögliche, BEVOR ich noch was gesagt hab, und fängt an zu winseln, warum das denn nicht stimmt und kein click kommt. am liebsten würd ich sie dann schütteln und sagen: haaaloo hör mal zu vorher, ich hab ja noch gar nix gesagt.
- nach essen wischt sie sich den mund am teppich ab - am liebsten auf den neuen teppichen, die jetzt alle auch schöne blutflecken haben
- sie wälzt sich mit vorliebe in allem was die menschliche nase nicht verträgt