3 Pinscher und ein Terrier on Tour

Jacki17

Super Knochen
3643471.jpg

3643472.jpg

3643473.jpg

3643475.jpg

3643478.jpg

3643479.jpg

3643480.jpg

3643481.jpg

3643482.jpg

3643483.jpg

Super tolle Bilder ;)
Also da muss man schnell sein mit Hasen und Rehen ....
Das HB finde ich klasse von Deiner Maus wo habt Ihr das denn her ?:D
Wo wart ihr da?

Zuletzt bearbeitet:
Super tolle Bilder ;)
Also da muss man schnells ein mit Hasen und Rehen ....
Das HB finde ich klasse von Deiner Maus wo habt Ihr das denn her ?:D
Wo wart ihr da?

wir waren in schwechat und haben uns die sonne mit MEGA VIELEN hasen und rehen geteilt und schlussendlich war falcolina fast nur an der leine.

das HB habe ich von hundegwand.

wir waren in schwechat und haben uns die sonne mit MEGA VIELEN hasen und rehen geteilt und schlussendlich war falcolina fast nur an der leine.

das HB habe ich von hundegwand.

Ich wollt grad fragen, wo das war, weil mir die Gegend so bekannt vorgekommen ist! ;)
Aber wo steht dieses Auto???

Sind auf jeden Fall superschöne Fotos und tolle Hunde (bin ganz Pinscher-begeistert momentan)

lg

Ich wollt grad fragen, wo das war, weil mir die Gegend so bekannt vorgekommen ist! ;)
Aber wo steht dieses Auto???

Sind auf jeden Fall superschöne Fotos und tolle Hunde (bin ganz Pinscher-begeistert momentan)

lg

wenn du beim forstinger vorbei gehst, und gleich vor dem kreisverkehr (autobahn, hofer) links einbiegst ... immer gerade und dann steht ebenfalls links "klanaPinscha's" oder "doys" tütü :D

ich vermute mal, du musst dich nun beeilen damit du es noch siehst .... jetzt wissen die zwei ja wo sie es verloren haben :D

ey mann wo ist mein auto:D
schöne fotos! gut zu wissen das es dort so viele hasen gibt:eek:
ilvie würde glauben sie ist im windhund himmel:p
und ganz viele tolle taschendobermänner;) ähm pinscher

falcolina fühlte sich auch wie auf wolke 7 :( die ersten paar hasen wurden brav ignoriert, aber es waren einfach zu viele -- darum kam sie dann schlussendlich an die leine - ihr (und mein) nervenkostüm war erst dann wieder entspannt als klar war, dass sie so und so nicht nachlaufen gehen kann.

super Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und Linchen schaut fesch mit dem HB aus :heart::heart::heart:

wenn du beim forstinger vorbei gehst, und gleich vor dem kreisverkehr (autobahn, hofer) links einbiegst ... immer gerade und dann steht ebenfalls links "klanaPinscha's" oder "doys" tütü :D

ich vermute mal, du musst dich nun beeilen damit du es noch siehst .... jetzt wissen die zwei ja wo sie es verloren haben :D

Sorry muß da ein wenig korrigieren... Himbergerstrasse Richtung 12axing, NACH dem Kreisverkehr links hinein (Privatstrasse) gleich bei der 1. Kurve steht-liegt-hängt das Küberl:)

Oben