3 Pinscher und ein Terrier on Tour

wenn du beim forstinger vorbei gehst, und gleich vor dem kreisverkehr (autobahn, hofer) links einbiegst ... immer gerade und dann steht ebenfalls links "klanaPinscha's" oder "doys" tütü :D

ich vermute mal, du musst dich nun beeilen damit du es noch siehst .... jetzt wissen die zwei ja wo sie es verloren haben :D

Sorry muß da ein wenig korrigieren... Himbergerstrasse Richtung 12axing, NACH dem Kreisverkehr links hinein (Privatstrasse) gleich bei der 1. Kurve steht-liegt-hängt das Küberl:)

Ah, ok, da bin ich selten! Danke! ;) :D

Danke Jackie für die schönen Fotos;-) somit habe ich wieder ein paar nette Bilder für Dusty´s Besitzer ;-) und für mich selber...

Ich werde heute nochmals die Runde drehen.... denke 4 von meinen derzeitigen 12 Pfoten haben da ein bissi Trainingsbedarf ...

Schade, dass es heute soooo nebelig ist...

happy day,
Lisa

ich glaub, dass ich Lisa vom sehen kenne :confused: - ich hab ja in der Mappesgasse gewohnt und hab manchmal auf der Himbergerstr. eine Pinscherdame gesehen - könnts das ihr gewesen sein??

ich glaub, dass ich Lisa vom sehen kenne :confused: - ich hab ja in der Mappesgasse gewohnt und hab manchmal auf der Himbergerstr. eine Pinscherdame gesehen - könnts das ihr gewesen sein??

Nachdem wir die einzigen in SW mit einer DPI Dame sind, werden wir das schon gewesen sein... ich habe jedoch kein Bild zu Deinem Hunderl .... sorry.... wann seid Ihr weggezogen?

Nachdem wir die einzigen in SW mit einer DPI Dame sind, werden wir das schon gewesen sein... ich habe jedoch kein Bild zu Deinem Hunderl .... sorry.... wann seid Ihr weggezogen?

wir sind im September 2008 weggezogen ;)
bin aber die meiste Zeit rauf aufs Feld mit ihm, nur wenn es schnell gehen hat müssen, dann bin ich vor auf die Himbergerstr. (beim Zirkelweg) zum pieseln :D

wenn ich zum Lidl oder Hofer gefahren bin, hab ich euch manchmal gesehen :)

ah, dh dann ohne dogi hast uns gesehen... deswegen kenn ich Euch nicht... na dann habe ich doch kein Alzi...
have fun,
Lisa

Ich muss eindeutig meine Augen besser aufmachen, ich kenn echt keinen HH aus SW und Umgebung, der hier angemeldet is...:o
Grad Deikoon hätt mir schon auffallen müssen, wohn ja eig. da ums Eck...
Und ein Pinscherlein ja sowieso... na wenn ich wieder daheim bin, werden die Augen aufgesperrt! ;)

Ich muss eindeutig meine Augen besser aufmachen, ich kenn echt keinen HH aus SW und Umgebung, der hier angemeldet is...:o
Grad Deikoon hätt mir schon auffallen müssen, wohn ja eig. da ums Eck...
Und ein Pinscherlein ja sowieso... na wenn ich wieder daheim bin, werden die Augen aufgesperrt! ;)

wielange wohnst du schon dort und was für einen Hund hast du??

ich hab 20 Jahre in SW gewohnt und kenn in der Umgebung fast alle Hunde, wenn auch nur vom sehen :D

Na ich hab keinen!:)
Und wohnen tu ich dort mittlerweile seit 20,5 Jahren! ;)
Bzw. wir hatten mal eine Schäferhündin, für 2 Jahre ca, "geerbt" von einem Verwandten... eventuell kennst du die. Das war vor *rechne*ca 7 Jahren.
Wenn ich im letzten Jahr unterwegs war (sehr selten), dann mit der Chihuahua-Mix Hündin einer Freundin, aber da warst du ja schon weg...

Wow...echt tolle Fotos !!

Und bei dem Auto ist mit ein bissl Kosmetik noch allerhand rauszuholen
k025.gif

PS: Die Geschirre von den Pinschern mit den Mänteln, wo sind die her ? Die find ich genial.

Na ich hab keinen!:)
Und wohnen tu ich dort mittlerweile seit 20,5 Jahren! ;)
Bzw. wir hatten mal eine Schäferhündin, für 2 Jahre ca, "geerbt" von einem Verwandten... eventuell kennst du die. Das war vor *rechne*ca 7 Jahren.
Wenn ich im letzten Jahr unterwegs war (sehr selten), dann mit der Chihuahua-Mix Hündin einer Freundin, aber da warst du ja schon weg...

heißt nicht zufällig Buffy?? weil die würden wir gut kennen ;)

Oben