3 Hunde erstickt im Auto - und Besitzer blödelt im Chat herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dani599 schrieb:
naja, aber wenn sie vielleicht garnicht daran schuld ist?!:confused:


Im Sommer Hunde im Auto lassen????:eek:
Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich eine halbe Stunde Richtung Wald und Bach fahre.....
Nichtmal für einen Einkauf würde ich Auto samt Hunde im Schatten stehen lassen....
 
Karina schrieb:
Zerklaub doch nicht alles. Das ist eine Redensart.

Zum Rest sag ich nix, weil ich nicht weiß was. Ausser auf wiedersehn, Rudi, Falco und Quadra. Ich durfte euch ja mal kurz kennen lernen

danke, wenigstens eine hats verstanden!

ich zünde morgen drei kerzen an für die wuffs und hoffe ihr weg über die RBB war nicht zu schwer.
 
@all: ich will hier niemanden verteidigen, ich weiß selber nicht warum und weshalb es so gelaufen ist!:eek:
OT:
Und jeder Mensch trauert anders, ich habs damals auch nicht realisiert als mein Opa gestorben ist und hab erst Wochen danach geheult und getrauert!:(
 
cora57 schrieb:
kannst du nicht verstehen es geht um die trauer egal wer schuld ist die trauer ist doch das schlimme,einfach das verhalten danach.

was solln das jetzt?
Klar gehts um die Hunde - und nochmal für dich walter: Jeder trauert anders :cool:
 
Sticha Georg schrieb:
Ja ich weine um die Hunde- und ................ blödelt im Chat. Sorry aber ich kann und will nicht mehr.

Sorry Georg, aber Manu blödelt keineswegs - man merkt sehr wohl, dass sie geschockt ist. :confused:
 
Ich wollt ja eigentlich zu dem Thema nix mehr schreiben, kann aber nicht anders, ich muß noch was los werden!

Es nutzt nix mehr, hier zu diskutieren, wer, wann, wie und warum schuld war oder wer wie trauert oder auch wer mit wem Privatfehden hat und wer wen kennt oder auch nicht kennt.....

Fakt ist nun mal, daß drei Hunde qualvoll einen Hitzetod gestorben sind, einen für mich unsinnigen Tod noch dazu.

Ich verstehs jetzt nicht und werds wohl nie verstehen....... alles herumdiskutieren nützt einfach nichts mehr.

Ich hoffe für die drei, daß sie gut hinter der Regenbogenbrücke angekommen sind und wünsche ihnen kühle Wiesen und kühles Wasser!
 
Lieber Georg !

Auch hier möchte ich Dich nochmal in aller Form bitten, diese Hetzkampagne zu unterlassen.
Ich urteile (noch) nicht über Dich als Hundehalter und Ausbilder, obwohl ich Dich lange und gut genug kenne, um das zu tun. Tu Du dies auch nicht über andere.
Sonst werde ich auch urteilen.

Danke, und Grüße, Martin
 
Helga schrieb:
Ich wollt ja eigentlich zu dem Thema nix mehr schreiben, kann aber nicht anders, ich muß noch was los werden!

Es nutzt nix mehr, hier zu diskutieren, wer, wann, wie und warum schuld war oder wer wie trauert oder auch wer mit wem Privatfehden hat und wer wen kennt oder auch nicht kennt.....

Fakt ist nun mal, daß drei Hunde qualvoll einen Hitzetod gestorben sind, einen für mich unsinnigen Tod noch dazu.

Ich verstehs jetzt nicht und werds wohl nie verstehen....... alles herumdiskutieren nützt einfach nichts mehr.

Ich hoffe für die drei, daß sie gut hinter der Regenbogenbrücke angekommen sind und wünsche ihnen kühle Wiesen und kühles Wasser!

Schließe mich diesen Worten aus tiefster Seele an, und ersuche den Admin das Thema zu schließen.
 
Watzmann schrieb:
Lieber Georg !

Auch hier möchte ich Dich nochmal in aller Form bitten, diese Hetzkampagne zu unterlassen.
Ich urteile (noch) nicht über Dich als Hundehalter und Ausbilder, obwohl ich Dich lange und gut genug kenne, um das zu tun. Tu Du dies auch nicht über andere.
Sonst werde ich auch urteilen.

Danke, und Grüße, Martin

Auch ich kenne dich als Freund, Ausbilder und Lebensgefährten von Manu. Da ich zuvor den Admin schon gebeten habe dieses Thema zu schließen, möchte ich dir doch einen FREUNDSCHAFTLICHEN Rat mit auf den Weg geben.

Freunde sollten sich nie wegen einer 3 Person entfremden, denn es könnte sein, dass die Liebe den Blick der Realität trübt.

Grüße Georg
 
So ich muss meinen Senf jetzt auch dazu geben. Vorweg, kein Mensch ist unfehlbar, aaaaaaber, jeder normale Mensch ist froh wenn mann aus dem Auto wieder raus kommt bei der Hitze. Ob offene oder geschlossene Türe, schei.. egal! Die Hunde waren dort im Auto, offensichtlich unbeaufsichtigt, denn sonst wäre sie ja früher drauf gekommen, dass es IHREN Hunden nicht gut geht. oder? Aber bitte, es gibt immer wieder Leute die unbelehrbar sind. Mir tun die Hunde nur leid!!!!
Petra22
 
Watzmann schrieb:
Lieber Georg !

Auch hier möchte ich Dich nochmal in aller Form bitten, diese Hetzkampagne zu unterlassen.
Ich urteile (noch) nicht über Dich als Hundehalter und Ausbilder, obwohl ich Dich lange und gut genug kenne, um das zu tun. Tu Du dies auch nicht über andere.
Sonst werde ich auch urteilen.

Danke, und Grüße, Martin

Ohne dich oder georg zu kennen habe ich eine Frage an dich: Warum gibts keine Gegendarstellung, denn eines muss ich sagen. Ich bin die letzte die Menschen die sie nicht kennt vorverurteilt, wenn man aber nur eine seite kennt ist das einbisserl schwierig!!!!
Lg Petra22
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben