3 Hunde erstickt im Auto - und Besitzer blödelt im Chat herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cora57 schrieb:
auch wenn ich unschuldig wäre würde es mein herz zerbrechen,und mir wäre sicher nicht zu scherzen zumute. aber wahrscheinlich bin ich ein weichei.

Mit Trauerarbeit geht jeder anders um. Das hat nichts mit Weichei zu tun;) Auch Männer dürfen weinen.

LG
Susanne
 
ohne das ich jetzt aufgefressen werde von euch!!

aber es verarbeitet doch jeder seinen schmerz oder die trauer anders, ich möchte sie jetzt auf keinen fall in den schutz nehmen finde es verantwortungslos, aber das sollte man auch beachten.....und wer weiß was Herr Sticha mit herumblödeln meint!
 
cora57 schrieb:
auch wenn ich unschuldig wäre würde es mein herz zerbrechen,und mir wäre sicher nicht zu scherzen zumute. aber wahrscheinlich bin ich ein weichei.

Nein bist du nicht, ich bin schon hart im nehmen, aber da? Da würde ich abdrehen wenn was mit meinen Hundne passiert....
 
dani599 schrieb:
ich würd auch so reagieren wie du, aber anscheinend lauft da zwischen georg und manu etwas, dass ich aber von georgs seite nicht ok finde sollte sie wirklich nicht daran schuld sein!:rolleyes:

Diese Aussage ist wohl das LETZTE. Kannst dir wohl nicht vorstellen, dass ich einen Hund liebte welcher mich als Welpen schon abgeschleckt hat etc.

Ich würde solche "Sparmeldungen" lassen, den Freundschaft ist gut und schön, aber nur um abzulenken mich zu diskreditieren ist wohl nur mehr "tief".
 
cora57 schrieb:
auch wenn ich unschuldig wäre würde es mein herz zerbrechen,und mir wäre sicher nicht zu scherzen zumute. aber wahrscheinlich bin ich ein weichei.

aber jeder mensch geht anders mit trauer um...und auch sich ablenken, kann eine davon sein....
und in den chat ist sie gekommen, als georg das thema ja schon erwähnt hatte....also ganz so stimmt die geschichte nicht
 
Was haben Lebewesen 3 Stunden lang alleine im Auto zu suchen? Unbeaufsichtigt, außer Sicht und Hörweite?
Bei dieser Hitze? Selbst mit offenen Türen....
Mein Beleid um deine Hunde.... aber da frag ich mich schon...
 
dani599 schrieb:
ich würd auch so reagieren wie du, aber anscheinend lauft da zwischen georg und manu etwas, dass ich aber von georgs seite nicht ok finde sollte sie wirklich nicht daran schuld sein!:rolleyes:
aber was hat das mit schuld oder nicht schuld zutun ?es geht doch um den verlust.
 
GoldieFan schrieb:
ohne das ich jetzt aufgefressen werde von euch!!

aber es verarbeitet doch jeder seinen schmerz oder die trauer anders, ich möchte sie jetzt auf keinen fall in den schutz nehmen finde es verantwortungslos, aber das sollte man auch beachten.....und wer weiß was Herr Sticha mit herumblödeln meint!

Offensichtlich hast nicht genau gelesen :rolleyes: So das wars von mir, denn auf solche Postings zu antworten ist ................
 
Ich kenne weder rotti1998 noch Georg Sticha persönlich....

Eines muß ich aber sagen, es tut mir wahnsinnig leid, daß drei Hunde auf so qualvolle Weise sterben mußten und ich kanns einfach nicht verstehen.

Hab im Chat das jetzt mitbekommen und über die Privatfehde der Beiden möchte ich mich in keinster Weise äußern, das geht mich auch nichts an.

Jedoch kann ich einfach nicht verstehen, wie man - auch bei offenen Türen - einen Hund bei dieser Hitze im Auto läßt. Schon alleine, wenn ich dran denke, daß mein Hund - selbst in der "kühleren Wohnung hier mit ca. 29 bis 30 Grad - sich die Seele aus dem Leib hechelt.

Ich verstehs einfach nicht, geht in meinen Kopf nicht rein..... :confused:
 
papuzaki schrieb:
aber jeder mensch geht anders mit trauer um...und auch sich ablenken, kann eine davon sein....
und in den chat ist sie gekommen, als georg das thema ja schon erwähnt hatte....also ganz so stimmt die geschichte nicht

Ja richtig - OHNE einen Namen zu nennen, und mit der Frage an Michelle777 warum keine Trauermeldung verlautbart wird. Darauf wurde Rotti1998 informiert, und kam in den Chat. Plaudert über Auslandsreise, Pässe und wie man Zöllner glücklich macht - ...........nette Mädels etc.

Wer möchte kann gerne den Log haben, denn ich lasse mich sicher nicht als Lügner oder ähnliches nun vom Freundeskreis unserer Manu hinstellen.
 
Sticha Georg schrieb:
Offensichtlich hast nicht genau gelesen :rolleyes: So das wars von mir, denn auf solche Postings zu antworten ist ................
mag er mit menschen streiten aber die hund gehen ihn über alles ,egal ob er den besitzer mag oder nicht. und ich habe es sicher nicht notwendig jemand honig ums maul zu schmieren,sondern das ist eine wertfreie meinung.
 
Sticha Georg schrieb:
Ja richtig - OHNE einen Namen zu nennen, und mit der Frage an Michelle777 warum keine Trauermeldung verlautbart wird. Darauf wurde Rotti1998 informiert, und kam in den Chat. Plaudert über Auslandsreise, Pässe und wie man Zöllner glücklich macht - ...........nette Mädels etc.

Wer möchte kann gerne den Log haben, denn ich lasse mich sicher nicht als Lügner oder ähnliches nun vom Freundeskreis unserer Manu hinstellen.


zur richtigstellung - von mir wurde niemand informiert, weder telefonisch noch auf sonstigem wege.

lg.
m.
 
Sticha Georg schrieb:
Diese Aussage ist wohl das LETZTE. Kannst dir wohl nicht vorstellen, dass ich einen Hund liebte welcher mich als Welpen schon abgeschleckt hat etc.

Ich würde solche "Sparmeldungen" lassen, den Freundschaft ist gut und schön, aber nur um abzulenken mich zu diskreditieren ist wohl nur mehr "tief".
ich glaub du hast da ein bissl was falsch verstanden georg und brauchst dich in keinster weise angegriffen fühlen!!;) ;)

ich hab nur gemeint, dass anscheinend etwas an der aufklärung der geschichte fehlt!:rolleyes:

ned bös gmeint!

Und was für eine Freundschaft bitte?!:confused: Bin weder mit dir noch mit Manu befreundet sondern versuche, mir beide Seiten anzuhören!
 
Na bumm. :( Einfach nur traurig. :(

Schade das so etwas aus Unachtsamkeit geschehen kann. In ihrer Haut möchte ich jetzt nicht stecken. Ich würd vor lauter Selbstvorwürfen nimmer froh werden. :(
 
dani599 schrieb:
ich glaub du hast da ein bissl was falsch verstanden georg und brauchst dich in keinster weise angegriffen fühlen!!;) ;)

ich hab nur gemeint, dass anscheinend etwas an der aufklärung der geschichte fehlt!:rolleyes:

ned bös gmeint!

Und was für eine Freundschaft bitte?!:confused: Bin weder mit dir noch mit Manu befreundet sondern versuche, mir beide Seiten anzuhören!
ist die geschichte nicht egal ob so oder so? am ende gab es drei tote hunde.
 
Helga schrieb:
Ich kenne weder rotti1998 noch Georg Sticha persönlich....

Eines muß ich aber sagen, es tut mir wahnsinnig leid, daß drei Hunde auf so qualvolle Weise sterben mußten und ich kanns einfach nicht verstehen.

Hab im Chat das jetzt mitbekommen und über die Privatfehde der Beiden möchte ich mich in keinster Weise äußern, das geht mich auch nichts an.

"Jedoch kann ich einfach nicht verstehen, wie man - auch bei offenen Türen - einen Hund bei dieser Hitze im Auto läßt. Schon alleine, wenn ich dran denke, daß mein Hund - selbst in der "kühleren Wohnung hier mit ca. 29 bis 30 Grad - sich die Seele aus dem Leib hechelt.

Ich verstehs einfach nicht, geht in meinen Kopf nicht rein.".... :confused:


dem siehe", schließe ich mich unverhohlen an!!
mit einer einschränkung, das ich rotti1998 im jahr 2003 kennengelernt habe.

hätte den hunden einen schöneren tod gewünscht!
 
birgitt schrieb:
dem siehe", schließe ich mich unverhohlen an!!
mit einer einschränkung, das ich rotti1998 im jahr 2003 kennengelernt habe.

hätte den hunden einen schöneren tod gewünscht!
seit wann wünscht man einen tod ?
 
cora57 schrieb:
seit wann wünscht man einen tod ?

Zerklaub doch nicht alles. Das ist eine Redensart.

Zum Rest sag ich nix, weil ich nicht weiß was. Ausser auf wiedersehn, Rudi, Falco und Quadra. Ich durfte euch ja mal kurz kennen lernen
 
jetzt wirds mal zeit für eine klarstellung, erklärung, wie man es nennen möchte von rotti.........immerhin liest sie das thema ja sehr aufmerksam mit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben