lavazza
Medium Knochen
Hy Ihr Lieben !
Eine Freundin von mir hat sein gestern 3 ca 8 Wochen alte Mädls in Pflege !
Der Besitzer der Hunde Eltern lässt es leider immer wieder zu das seine Hündin trächtig wird und bringt dann auch die meißten von einem Wurf um. Den 3 Mädls konnte das Leben geretten werden!
Mutter - Labrador
Vater - Dobermann / Dackel mix
Die Grösste der 3 süssen hat längere Beine und wird vermutlich die größe der Mutter annehmen !
Die Mittelgroße wird sicher auch größer als ein Dackel aber nicht so groß wie ein Labrador !
Die Kleinste von den 3en ist sehr arm drann ! Sie hat ziemlich verbaute Knochen - kürzere Beine, und ist im gegensatz zu den beiden anderen sehr ruhig !
Der Tierarzt Besuch ist nächste Woche, - da werden sie mal geimpft und entwurmt und es wird auch festgestellt werden ob die kleine überlebens-chancen hat oder nicht !
Vergeben werden sie nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (ca 50 euro - wobei noch nicht feststeht was beim tierarzt für kosten anfallen)!
Ich war gerade bei meiner Freundin - die sich übrigens einiges damit angetan hat da erst vor kurzen ihre Wohnung fast abbrannte und sie noch 2 eigene Hunde hat - und bin wirklich entzückt von den kleinen !
von li nach re die kleinste - mittlere - große
vorne ist die mittlere, rechts hinten die kleinste und links hinten die große
die kleinste ärmste ruhigste maus von den 3en
die mittlere - man beachte die schön gestromten beine ;-)
und die große - mit den längsten beinen !
Bei Interesse bitte Julia anrufen - 0650-5249937
Anzusehen sind sie im 21.Bezirk Nähe Floridsdorfer Brücke
Lg Nadine
Eine Freundin von mir hat sein gestern 3 ca 8 Wochen alte Mädls in Pflege !
Der Besitzer der Hunde Eltern lässt es leider immer wieder zu das seine Hündin trächtig wird und bringt dann auch die meißten von einem Wurf um. Den 3 Mädls konnte das Leben geretten werden!
Mutter - Labrador
Vater - Dobermann / Dackel mix
Die Grösste der 3 süssen hat längere Beine und wird vermutlich die größe der Mutter annehmen !
Die Mittelgroße wird sicher auch größer als ein Dackel aber nicht so groß wie ein Labrador !
Die Kleinste von den 3en ist sehr arm drann ! Sie hat ziemlich verbaute Knochen - kürzere Beine, und ist im gegensatz zu den beiden anderen sehr ruhig !
Der Tierarzt Besuch ist nächste Woche, - da werden sie mal geimpft und entwurmt und es wird auch festgestellt werden ob die kleine überlebens-chancen hat oder nicht !
Vergeben werden sie nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (ca 50 euro - wobei noch nicht feststeht was beim tierarzt für kosten anfallen)!
Ich war gerade bei meiner Freundin - die sich übrigens einiges damit angetan hat da erst vor kurzen ihre Wohnung fast abbrannte und sie noch 2 eigene Hunde hat - und bin wirklich entzückt von den kleinen !
von li nach re die kleinste - mittlere - große
vorne ist die mittlere, rechts hinten die kleinste und links hinten die große
die kleinste ärmste ruhigste maus von den 3en
die mittlere - man beachte die schön gestromten beine ;-)
und die große - mit den längsten beinen !
Bei Interesse bitte Julia anrufen - 0650-5249937
Anzusehen sind sie im 21.Bezirk Nähe Floridsdorfer Brücke
Lg Nadine
Zuletzt bearbeitet: