3 Damen - Mixwelpen suchen neues zu hause

ja, genau ! sie werden entwurmt und geimpft !

für die kleine gibt es auch bereits einen interessenten ! :)

will den niemand die lebendigste und größte von allen ?

lg nadine
 
lavazza schrieb:
ja, genau ! sie werden entwurmt und geimpft !

für die kleine gibt es auch bereits einen interessenten ! :)

will den niemand die lebendigste und größte von allen ?

lg nadine

Ich habe mich beim ersten Blick in die Größte verliebt, habe aber 4 teilweise sehr sensible Katzen und ein Kaninchenpärchen und traue mich daher nicht drüber. Großes Haus und großer Garten wären vorhanden, aber ich hatte noch nie einen Hund, obwohl ich immer einen nehmen wollte, wenn ich einmal in Pension bin, was seit 1.1. der Fall ist....Ich habe Angst vor dieser Entscheidung, weil ich nicht der Typ bin, der ein Tier nimmt und dann wieder abgibt, wenn es Probleme gibt und ich fürchte fast, dass die bei mir vorprogrammiert sind, oder??
Der Idealfall wäre halt, wenn sie einen Tag bei mir zu Besuch wäre, denn dann könnte man die Reaktion meiner Miezen sehen, aber das geht ja sicherlich leider nicht....

LG, Monika
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten redest du mal mit julia !

vielleicht kann sie ja mal bei dir vorbeischaun mit der kleinen !

wobei ich dir aus eigener erfahrung sagen kann - 1 tag bringt gar nichts !
meine katzen benötigten eine woche bis sie sich an meinen hund gewöhnten!
und meine katzen sowie der hund waren ausgewachsen !

sowie ich die größte von den 3en kenne - oder kennen gelernt habe - ist sie sehr verspielt und aufgeweckt - und wird sicher mit den katzen spielen wollen!

ich sag immer das es normalerweise kein problem geben sollte - habe schon "wildkatzen" an meinen dogo gewöhnt und umgekehrt !
fordert ein wenig geduld, ist aber sicher machbar ! denke da wäre es schwieriger wenn du einen hund hättest und dir ein baby kätzchen dazu nehmen würdest !

vielleicht hat ja noch jemand erfahrung damit und kann dir was drüber erzählen !
 
Ich komme gerade vom einkaufen: 1 Halsband, 1 Leine, 3 Näpfe, 1 Sack Juniorflocken, 1 Sack Juniortrockenfutter, 2x400g Juniordosen, 2x800g Juniordosen, 1 Quietschspielzeug, 1 Seilspielzeug mit Ball, 1 Hundebett.....

Ich darf die "Kleine Große" für 2-3 Tage holen und testen, was meine Miezen dazu sagen!!! Haltet mir bitte alle verfügbaren Daumen!!

LG, Monika
 
Ich halte nicht Dir die Daumen, sondern der großen Kleinen:D :D :D
Eine junge Pensionistin mit viel Zeit und Liebe, das wäre ja optimal für sie;) .

Aber nach 2-3 Tagen solltest Du noch nicht die Flinte ins Korn werfen, das kann schon wesentlich länger dauern mit den Katzen. Sie sollten halt eine Rückzugsmöglichkeit haben, wo der Hund nicht hin kann, für's Erste.
 
Egal, Hauptsache die Daumen sind gedrückt!! Ich denke schon, dass meine Miezen genug Rückzugsmöglichkeit haben, denn bei den vielen Kratzbäumen und Körbchen auf allen möglichen Schränken etc. finden sie sicherlich etwas, wo Wuffel keinesfalls rauf kommt!

LG, Monika
 
Ob ich sie heute schon hole, weiß ich momentan noch nicht, weil ich erst noch einmal anrufen und mir einen Termin ausmachen muss. Sind sie nicht jetzt gerade beim TA??

LG, Monika
 
Hmmm, mir hat sie gesagt um 13 Uhr, aber vielleicht meinte sie, dass sie da weg fahren. Julia meinte auch, dass sie zwischen 4 und 5 wieder zu Hause sind. Ich werde mal anrufen gehen.

LG, Monika
 
Cato schrieb:
Eine junge Pensionistin mit viel Zeit und Liebe, das wäre ja optimal für sie;) .

Aber nach 2-3 Tagen solltest Du noch nicht die Flinte ins Korn werfen, das kann schon wesentlich länger dauern mit den Katzen.

Wie kommst du auf eine "junge" Pensionistin??? Neiiin, ich werfe nicht so schnell die Flinte ins Korn, das habe ich noch bei keinem meiner Tiere gemacht, aber wenn natürlich totale Panik im Haus ausbricht und 2-3 Tage anhält, sehe ich schon, dass ich das den Alteingesessenen nicht zumuten darf.

LG, Monika
 
Ich habe vorerst nur "billige" Näpfe, Halsband und Leine gekauft, weil ich ja noch nicht weiß, ob ich sie (hoffentlich!!!!) behalten kann. Futter habe ich natürlich schon gutes gekauft.

LG, Monika
 
Oben