Chicha
Super Knochen
kathiii_mädi schrieb:he chicha wenn du die kleine dann wirklich behalten sollten könnten wir ja geschwistertreffen machn
Von wo aus Wien bist Du denn??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kathiii_mädi schrieb:he chicha wenn du die kleine dann wirklich behalten sollten könnten wir ja geschwistertreffen machn
Chicha schrieb:Von wo aus Wien bist Du denn??
Cato schrieb:Na, hast Du nicht geschrieben, Du wärst seit 1.1. in Pension?
kathiii_mädi schrieb:bin aus wien 21. und du?
also ich glaub so vom eindruck bis jetz gehts die größten sicher gut bei dir!
Chicha schrieb:Schon, aber sagt das etwas hinsichtlich des Alters aus??
Chicha schrieb:Ich bin gerade auf Namenssuche. Das kommt alles so plötzlich. Ich denke da an Scarlett.....
Cato schrieb:Ähm, naja, gibt natürlich Freiberufler etc. die erst mit 80 in Pension gehen, aber im Normalfall heißt doch frisch in Pension = jüngerer Pensionist, schon länger in Pension = älterer Pensionist, oder?
Chicha schrieb:Ich komme gerade vom einkaufen: 1 Halsband, 1 Leine, 3 Näpfe, 1 Sack Juniorflocken, 1 Sack Juniortrockenfutter, 2x400g Juniordosen, 2x800g Juniordosen, 1 Quietschspielzeug, 1 Seilspielzeug mit Ball, 1 Hundebett.....
welche halsbandgröße hast du genommen? da gibts ja ur viele!
kathiii_mädi schrieb:Chicha schrieb:Ich komme gerade vom einkaufen: 1 Halsband, 1 Leine, 3 Näpfe, 1 Sack Juniorflocken, 1 Sack Juniortrockenfutter, 2x400g Juniordosen, 2x800g Juniordosen, 1 Quietschspielzeug, 1 Seilspielzeug mit Ball, 1 Hundebett.....
welche halsbandgröße hast du genommen? da gibts ja ur viele!
Julia hat mir gerade gesagt, dass man ein ganz kleines, aber verstellbares nehmen soll und das habe ich eh zufällig genommen. Wenn es nicht passen sollte, dann hat sie Reserven zu Hause und ich (oder auch Du) muss dann halt morgen umtauschen gehen.
Chicha schrieb:Ich wollte gerade mein Geburtsdatum ins Profil rein stellen, komm dort aber nicht hin. OK, ich kanns ja mal hier hin schreiben: 22.12.1956.
Chicha schrieb:So, jetzt habe ich mit Julia telefoniert und wenn alles glatt geht, dann bin ich auch ca. um 1/2 5 Uhr bei ihr. Pfff, und jetzt ist mir wegen meiner eigenen Entscheidung schlecht...hoffentlich stelle ich da meinen Miezen gegenüber nichts an....
Cato schrieb:Also doch sehr junge Pensionistin
( bin 63er Jahrgang )
kathiii_mädi schrieb:na dann sehn wir uns dann eh
bin schon ganz aufgeregt wegen der kleinen
nagut, na ich möcht so einen bauchgurt eigentlich nehmen, aber jetz ist es glaub ich mal besser ein halsband und kann morgn noch immer nen bauchgurt kaufen, und lieber zuerst anprobiern!
sind die kleinen grad beim tierartz? oder schon fertig?