3 Damen - Mixwelpen suchen neues zu hause

Chicha schrieb:
Schon, aber sagt das etwas hinsichtlich des Alters aus??

Ähm, naja, gibt natürlich Freiberufler etc. die erst mit 80 in Pension gehen, aber im Normalfall heißt doch frisch in Pension = jüngerer Pensionist, schon länger in Pension = älterer Pensionist, oder?:)
 
Chicha schrieb:
Ich bin gerade auf Namenssuche. Das kommt alles so plötzlich. Ich denke da an Scarlett.....


scarlett ist ja männlich oda?
ich zerbrich ma aber auch schon ganze zeit den kopf drüber, hab schon im internet gestöbert, aber ich warte ab bis ich sie seh und dann entscheide ich ;)

holst sie jetz doch heut?
 
Neiiin, Scarlett ist weiblich!!! Scarlett O`Hara aus "Vom Winde verweht"!!

Ich weiß doch noch immer nicht, ob ich sie heute hole oder zumindest besuche!!
 
Cato schrieb:
Ähm, naja, gibt natürlich Freiberufler etc. die erst mit 80 in Pension gehen, aber im Normalfall heißt doch frisch in Pension = jüngerer Pensionist, schon länger in Pension = älterer Pensionist, oder?:)

Ich wollte gerade mein Geburtsdatum ins Profil rein stellen, komm dort aber nicht hin. OK, ich kanns ja mal hier hin schreiben: 22.12.1956.
 
Chicha schrieb:
Ich komme gerade vom einkaufen: 1 Halsband, 1 Leine, 3 Näpfe, 1 Sack Juniorflocken, 1 Sack Juniortrockenfutter, 2x400g Juniordosen, 2x800g Juniordosen, 1 Quietschspielzeug, 1 Seilspielzeug mit Ball, 1 Hundebett.....

welche halsbandgröße hast du genommen? da gibts ja ur viele!
 
So, jetzt habe ich mit Julia telefoniert und wenn alles glatt geht, dann bin ich auch ca. um 1/2 5 Uhr bei ihr. Pfff, und jetzt ist mir wegen meiner eigenen Entscheidung schlecht...hoffentlich stelle ich da meinen Miezen gegenüber nichts an....
 
kathiii_mädi schrieb:
Chicha schrieb:
Ich komme gerade vom einkaufen: 1 Halsband, 1 Leine, 3 Näpfe, 1 Sack Juniorflocken, 1 Sack Juniortrockenfutter, 2x400g Juniordosen, 2x800g Juniordosen, 1 Quietschspielzeug, 1 Seilspielzeug mit Ball, 1 Hundebett.....

welche halsbandgröße hast du genommen? da gibts ja ur viele!

Julia hat mir gerade gesagt, dass man ein ganz kleines, aber verstellbares nehmen soll und das habe ich eh zufällig genommen. Wenn es nicht passen sollte, dann hat sie Reserven zu Hause und ich (oder auch Du) muss dann halt morgen umtauschen gehen.
 
Chicha schrieb:
So, jetzt habe ich mit Julia telefoniert und wenn alles glatt geht, dann bin ich auch ca. um 1/2 5 Uhr bei ihr. Pfff, und jetzt ist mir wegen meiner eigenen Entscheidung schlecht...hoffentlich stelle ich da meinen Miezen gegenüber nichts an....

na dann sehn wir uns dann eh ;)
bin schon ganz aufgeregt wegen der kleinen ;)

nagut, na ich möcht so einen bauchgurt eigentlich nehmen, aber jetz ist es glaub ich mal besser ein halsband und kann morgn noch immer nen bauchgurt kaufen, und lieber zuerst anprobiern!

sind die kleinen grad beim tierartz? oder schon fertig?
 
kathiii_mädi schrieb:
na dann sehn wir uns dann eh ;)
bin schon ganz aufgeregt wegen der kleinen ;)

nagut, na ich möcht so einen bauchgurt eigentlich nehmen, aber jetz ist es glaub ich mal besser ein halsband und kann morgn noch immer nen bauchgurt kaufen, und lieber zuerst anprobiern!

sind die kleinen grad beim tierartz? oder schon fertig?

Sie ist gerade auf dem Weg zum TA und denkt, das sie nach 3 schon wieder zu Hause ist.

Aufgeregt ist gar kein Ausdruck. Ich habe ANGST vor meiner eigenen Entscheidung!!! Ist ja schliesslich mein erster Hund nach fast 23 Jahren Katzenhaltung. Ich weiß momentan nicht einmal noch, wie oft ich was bzw. wieviel füttere und wie oft ich mit ihr raus gehen soll.....
 
So, ich schalte jetzt hier aus und muss unbedingt noch eine Kleinigkeit essen. Bisher habe ich noch überhaupt nichts gegessen, sondern nur ein paar Schluck Kakao getrunken...

LG, Monika
 
naja ich habe immer mit hunden gelebt!

also ich werd ma in der ncht jede 2,5 -3 stunden den wecker stellen um mit der kleinen zu gehn, das die ersten wochen was daneben gehn wird ist mir klar!

wenn du willst können wir ja dann nummern austauschen und uns beraten *gg*
 
Oben