3 Damen - Mixwelpen suchen neues zu hause

lavazza

Medium Knochen
Hy Ihr Lieben !

Eine Freundin von mir hat sein gestern 3 ca 8 Wochen alte Mädls in Pflege !
Der Besitzer der Hunde Eltern lässt es leider immer wieder zu das seine Hündin trächtig wird und bringt dann auch die meißten von einem Wurf um. :mad: Den 3 Mädls konnte das Leben geretten werden! :)

Mutter - Labrador
Vater - Dobermann / Dackel mix :eek:

Die Grösste der 3 süssen hat längere Beine und wird vermutlich die größe der Mutter annehmen !
Die Mittelgroße wird sicher auch größer als ein Dackel aber nicht so groß wie ein Labrador !
Die Kleinste von den 3en ist sehr arm drann ! Sie hat ziemlich verbaute Knochen - kürzere Beine, und ist im gegensatz zu den beiden anderen sehr ruhig !

Der Tierarzt Besuch ist nächste Woche, - da werden sie mal geimpft und entwurmt und es wird auch festgestellt werden ob die kleine überlebens-chancen hat oder nicht !

Vergeben werden sie nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (ca 50 euro - wobei noch nicht feststeht was beim tierarzt für kosten anfallen)!

Ich war gerade bei meiner Freundin - die sich übrigens einiges damit angetan hat da erst vor kurzen ihre Wohnung fast abbrannte und sie noch 2 eigene Hunde hat - und bin wirklich entzückt von den kleinen !

alle39op.jpg

von li nach re die kleinste - mittlere - große

nochmalalle34qm.jpg

vorne ist die mittlere, rechts hinten die kleinste und links hinten die große

diekleinste3ut.jpg

die kleinste ärmste ruhigste maus von den 3en

diemittlere2hp.jpg

die mittlere - man beachte die schön gestromten beine ;-)

diegrssere2wm.jpg

und die große - mit den längsten beinen !


Bei Interesse bitte Julia anrufen - 0650-5249937
Anzusehen sind sie im 21.Bezirk Nähe Floridsdorfer Brücke

Lg Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooooooooooooooo süüüüüüüüüß! Da müssen doch Herzen schmelzen und neue Besitzer Schlange stehen!! ;) :D Hoffentlich!!!:(
 
Ich würde ja so gerne eines der Mädls nehmen,nur ich glaube der Platz reicht nicht aus,den ich hab auch 4 Katzen und hab nur 96m :(
 
jep, welpen, wie immer alle süß;)

nur..hmm..gestromt? weder labrador noch doberman oder dackel haben ein gestromtes fell:p
da muß einfach was anderes mitgemischt haben:D
 
Sieht aus als wenn ein Sennenhund mitgemischt hat, ist zwar auch nicht gestromt aber die Ähnlichkeit ist da.
lg Betty
 
hmm..ja stimmt, sennenhund könnte in frage kommen,eben wegen den weißen abzeichen hier und da(nase, pfote, brustkorb), aber passt wegen dem gestromten nicht...

vielleicht müsste man über eine rasse nachdenken, die was weißes hat und auch gestromt ist:rolleyes: ->leider fällt mir da nichts ein:eek:
 
mein gott sind die süß *schärm*

hoffe ihr findet für alle ein super platzerl und hoffe auch, daß die kleinste keine körperlichen schäden hat und ein langes tolles hundeleben vor sich hat !!
 
Hi Nadine,

schick mir das alles bitte per Mail. Dann hab ich deine Adresse auch wieder. Geht aber nur mehr an gmx, da ich daheim kein Netz mehr habe. Ich leit es weiter an alle die ich jetzt mal im Verteiler habe.

LG Sylvia

P.S: Meld dich mal wieder.
 
noch gar nichts; Mittwoch ist der Termin beim Arzt !!

man kann das aber vermutlich mit dem richtigen Futter in Griff bekommen! :)

also bitte - ruft julia nur dann wenn ihr einen Hund möchtet
Ratschläge usw. könnt ihr ja zu dem Thema ins Netz stellen - aber ihr Handy läutet jetzt schon zu oft !

@kathiii_mädi - ich hoff das wird was mit dir und der kleinen ;-) sie ist wirklich bezaubernd !

lg nadine

ausserdem - hat vielleicht jemand einen Schutzvertrag den ich als Vorlage der Kleinen verwenden kann ??
 
Zuletzt bearbeitet:
es schaut sehr gut aus das wir sie nehmen ;)
mein freund ist auch schon ganz begeistert, kanns garnima erwarten sie am samstag zu sehn ;) und. viel. gleich mitzunehmen ;)


lg
 
noch was - erreicht ihr julia auf der oben angeführten nummer nur schlecht oder gar nicht probiert es auch unter

0650 2098484

ihr handy spinnt zur zeit ein wenig !!
 
Oben