also das find ich ja jetzt echt schon lustig. Du willst mir erklären, dass ich zu wenig aufmerksam bin??? Du kennst weder mich noch meine hunde, unterstellst mir jetzt eine gewiksse angst gegenüber hunde ohne mich je gesehen noch kennen gelernt zu haben.
Ich kann nur von dem ausgehen, was ich von dir lese und ich habe eben nichts gelesen, das darauf hinwies, dass du irgendwas Anderes gemacht hättest, als quasi *davonzulaufen*..Ich hab dir auch keine Angst unterstellt, sondern dich nur ganz normal gefragt, worauf im Endeffekt keine Antwort kam.
Falls du es nicht gelesen hast beim ersten hund hab ich vorsichtshalber die strassenseite gewechselt weil ich eben vorausschauend unterwegs war.
Und dass dir der Hund nachgelaufen ist, das hast gar nicht bemerkt?
Aber schon klar jetzt bin ich diejenige die ihre hunde nicht führen kann und noch dazu renn ich blind durch die gegend rum mit meinen beiden.
Beim zweiten bin ich retour gegangen weil ich ihn schon von weiten gesehen habe. Dieser hund ist uns nachgelaufen mit vollem tempo - was hätte ich deiner meinung imachen sollen? Mich auf ihn stürzen? sorry, ich bin 1,56 groß habe 42kg hatte zwei hunde an der leine....
Ihn zumindest anbrüllen? Und sorry, aber mangelnde Körpergröße oder Gewicht ist für mich kein Argument.
Ich habe dich nicht angegriffen, sondern gefragt, wieso du nichts gegen die anderen Hunde unternommen hast..