Tut mir leid ich kanns immer noch nicht verstehen das man zum Einkaufen keine Zeit hat.
Nein?
Na dann schlüssel ich dir das gerne auf
MO: 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr arbeiten (keine Pause), 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr Maturakurs
DI: 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr arbeiten (keine Pause), 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr Maturakurs
MI: 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr arbeiten (keine Pause), 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr Maturakurs
DO: 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr arbeiten (keine Pause), 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr Maturakurs
FR: 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr arbeiten (keine Pause), 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr Maturakurs
SA: 07:00 Uhr bis 17:30 Uhr arbeiten (keine Pause)
Einkaufen?? Wann genau? Zwischen 22:00 Uhr und 07:00 Uhr morgens tut man sich schwer - zumal man aber noch einen Tierschutzverein hat (den man dann von 22:00 Uhr bis 01:00 Uhr Früh betreibt).
Tiefkühltruhe: ist bei mir ein kleines Facherl oberhalb des Kühlschrankes (inkludiert) - das zeigst mir wie ich da alles einfrieren soll....und Keller hab ich keinen.
Wennst dir den Zeitplan anschaust, siehst auch, dass ich täglich zu den Maturakursen zu spät gekommen bin, denn von der Hackn bis zu den Kursen brauchts auch ein paar Minuten. Die Zeit darfst dann daheim zusätzlich nachlernen.
Aber das sind immer die Obergescheiten die glauben, sie arbeiten am schwersten, am meisten und schaffen dennoch alles. Wieso lern ich so jemanden nur immer über ein Forum kennen und nicht im richtigen Leben?
Natürlich sind solche Wochen nicht Routine (Gott bewahre
) aber sie kommen vor und auch mal 2/3 hintereinander. Dafür sind dann SA und SO auch noch die Messen (IHA, Haustiermessen) wo man von früh bis spät auch noch stehen "muss".
ich wäre ja dafür einen Aufschlag zu verrechnen, wenn es außerhalb der normalen Öffnungszeiten ist...
Sonn-und Feiertag 20% mehr und wenn man Abends um 22.00 was kaufen möchte 15% mehr
Na klar.... Da wird die arbeitende Bevölkerung die sich neben den Beruf noch weiterbildet und einen Tierschutzverein aufrecht erhält gleich noch ordentlich bestraft. Super Idee - strotzt vor sozialer Kompetenz.
Für euch kann ich nur hoffen, dass ihr nicht mal so hackeln müsst und vielleicht was aus eurem Leben machen wollt nebenbei...
Ihr tuts ja geradeso als wäre es lustig am SO dann aufzustehen und einkaufen zu fahren - ich kann mir an meinen einzigen freien Tag BEI GOTT was leiwanderes vorstellen als einkaufen fahren zu müssen. Aber ich find halt keinen der mit den Einkauf macht unter der Woche, weil ich (was für ein Verbrechen) noch dazu Single bin
Aber ich könnt ja meine 77-jährigen Großeltern fragen, die schon den Hund betreuen wenn ich hackeln bin, ob sie mir noch zusätzlich jede Woche einen Großeinkauf machen und den nach Hause tragen und einräumen.
Im übrigen wohne ich auch nicht in Wien wo es diese tollen 24h Automatik Billas gibt... sowas gibts bei uns net. Aber ich könnt ja auf die Esso einkaufen fahren und das 3-fache für Lebensmittel ausgeben - weil ich habs ja, ich als Millionär.