Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seht euch bitte die pflegeplätze genau an. Kenne da so einige Hundevermehrer die mit ausrangschierten Hunden züchten und sie auch um viel geld weiter verkaufen
Hallo Danke für Deine antwort das ist der link von willhaben junge nackis von hilfe fürhttp://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=12122848&sid notfelle
das können keine vermehrer sein !
Hallo Danke für Deine antwort das ist der link von willhaben junge nackis von hilfe fürhttp://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=12122848&sid notfelle
das können keine vermehrer sein !
hallo zusammen!
gibt es was neues bezgl der entscheidung? ich habe ingrid schon eine mail geschrieben, meine pudelin und ich würden uns auch als ps anbieten (für den anfang).
Nein, leider noch nicht. Laut Richter erst in ca. 3 Wochen
Lg. Nadja
geht mal auf das Tagebuch die Schenkung ist nicht rechtskräftig.... zumindest kann Bratislava die Hunde nicht so ohneweiteres vermitteln........ kopfschüttel und langsam erscheint da so einges unglaubwürdig!! Was hat der Staat vor??? Erst hieß es Paula hätte die Hunde da rausgeholt, 3 Jahre gekämpft dafür???!! und nu ist es der Staat, der die Hunde beschlagnahmt hat?? Die Hunde waren immer vom Staat beschlagnahmt - Paula selbst dürfte die Hunde dort nicht wegholen - das wäre sonst Diebstahl gewesen. Warum erfährt man das erst jetzt über Umwege?? Was meinst Du mit Umwegen? Es wurde nie etwas anderes behauptet - außer das Paula darum gekämpft hat, diese Hunde dort wegzuholen. Wieso kommt der Staat dann nicht auch für die Kosten auf? Das weiß leider keiner - aber in der Slowakei sind die Gesetze anders als in Österreich - da hat keiner von uns Einfluss darauf.
Hoffe nur für die Hunde, das der Staat da auf keine dummen Ideen kommt....... es ist nämlich überhaupt nicht gesagt, das die 150 Hunde vermittelt werden dürfen