B
Bonsai
Guest
Kann ich dort irgendwo meine Hunde abliefern und dann wieder fahren? Ich muss nämlich um 18 Uhr bei einer Hochzeitsfeier seinPez_83 schrieb:Hi,
ja würde mich freuen dich und deinen Hund kennenzulernen.
lg
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich dort irgendwo meine Hunde abliefern und dann wieder fahren? Ich muss nämlich um 18 Uhr bei einer Hochzeitsfeier seinPez_83 schrieb:Hi,
ja würde mich freuen dich und deinen Hund kennenzulernen.
Wennst Deine Hunde nachher wieder abholst!!Bonsai schrieb:Kann ich dort irgendwo meine Hunde abliefern und dann wieder fahren? Ich muss nämlich um 18 Uhr bei einer Hochzeitsfeier sein.
Andrea9 schrieb:Ich kann morgen nicht, weil ich mich mit m.lo und dem leon schon verabredet habe für eine runde um 14:00...
akela1 schrieb:hallo pez,
hoffentlich ist es das richtige thema.![]()
![]()
danke für deine einladung, aber ich habe morgen einen llllllllaaaaaaaaaaannnngen arbeitstag. (4:30-19:00uhr). muss danach noch meinen aramis abholen, der immer noch urlauub bei meinem onkel macht und dann kommt mein schatzi auch wieder heim von seiner dienstreise.
daher hab ich morgen leider keine zeit.![]()
samstag muss ich auch arbeiten und weil ich jetzt jeden tag so viel tu, muss ich dann nachmittags den verpassten schlaf wieder nachholen.
sonntag ist ja dann im katzenheim im prater ein flohmarkt, dort werde ich anzutreffen sein.![]()
und nächste woche geht´s dann eh schon wieder los.![]()
danke trotzdem für die einladung, ich wäre sicher gerne gekommen, wenn es die zeit erlaubt hätte.
lg
Ja!Pez_83 schrieb:Bleibts eh dabei?
Martina - Gregos
Manu - Sammy
Wenn ihr bis ca. Mitternacht bleibt, wäre mir das sehr Rechtgregos schrieb:Wennst Deine Hunde nachher wieder abholst!!![]()
![]()
![]()
Bonsai schrieb:Wenn ihr bis ca. Mitternacht bleibt, wäre mir das sehr Recht![]()
.
lg
Bonsai
Pez_83 schrieb:Bis jetzt mit dabei:
Martina - Gregos
Manu - Sammy
Lizzl - Tigger
Conny-Zicke piero & zoe
Silvie - aljosha und sukie
Meine Wenigkeit - Amy & Roxy
Bleibts eh dabei?
Pez_83 schrieb:Kein Problem, wir werden sicher auch noch bissi warten falls sich wer verspätet.
Und wir sind ja eh in der Zone, also unübersehbar, falls wer nachkommt.
Bis später![]()
Tröste Dich, mich auch nicht!!leyla schrieb:mich habens nämlich noch nie ohne mitgenommen![]()