20.Mai - Treffen ???

Pez_83 schrieb:
Hi,
ja würde mich freuen dich und deinen Hund kennenzulernen.
Kann ich dort irgendwo meine Hunde abliefern und dann wieder fahren? Ich muss nämlich um 18 Uhr bei einer Hochzeitsfeier sein :D.

lg
Bonsai

Ich kann morgen nicht, weil ich mich mit m.lo und dem leon schon verabredet habe für eine runde um 14:00...

hallo pez,

hoffentlich ist es das richtige thema. :confused: :)

danke für deine einladung, aber ich habe morgen einen llllllllaaaaaaaaaaannnngen arbeitstag. (4:30-19:00uhr). muss danach noch meinen aramis abholen, der immer noch urlauub bei meinem onkel macht und dann kommt mein schatzi auch wieder heim von seiner dienstreise.

daher hab ich morgen leider keine zeit. :(
samstag muss ich auch arbeiten und weil ich jetzt jeden tag so viel tu, muss ich dann nachmittags den verpassten schlaf wieder nachholen.

sonntag ist ja dann im katzenheim im prater ein flohmarkt, dort werde ich anzutreffen sein. ;)
und nächste woche geht´s dann eh schon wieder los. :o

danke trotzdem für die einladung, ich wäre sicher gerne gekommen, wenn es die zeit erlaubt hätte.

lg

Bonsai schrieb:
Kann ich dort irgendwo meine Hunde abliefern und dann wieder fahren? Ich muss nämlich um 18 Uhr bei einer Hochzeitsfeier sein :D.
Wennst Deine Hunde nachher wieder abholst!! :D :D :D

akela1 schrieb:
hallo pez,

hoffentlich ist es das richtige thema. :confused: :)

danke für deine einladung, aber ich habe morgen einen llllllllaaaaaaaaaaannnngen arbeitstag. (4:30-19:00uhr). muss danach noch meinen aramis abholen, der immer noch urlauub bei meinem onkel macht und dann kommt mein schatzi auch wieder heim von seiner dienstreise.

daher hab ich morgen leider keine zeit. :(
samstag muss ich auch arbeiten und weil ich jetzt jeden tag so viel tu, muss ich dann nachmittags den verpassten schlaf wieder nachholen.

sonntag ist ja dann im katzenheim im prater ein flohmarkt, dort werde ich anzutreffen sein. ;)
und nächste woche geht´s dann eh schon wieder los. :o

danke trotzdem für die einladung, ich wäre sicher gerne gekommen, wenn es die zeit erlaubt hätte.

lg

Naja kein Problem, dann halt beim nächsten Mal wieder.
Lg

Bis jetzt mit dabei:

Martina - Gregos
Manu - Sammy
Lizzl - Tigger
Conny-Zicke piero & zoe
Silvie - aljosha und sukie
Meine Wenigkeit - Amy & Roxy

Bleibts eh dabei?

Zuletzt bearbeitet:
@Pez_83:
meinst du die flaxig silvie? die süßen heissen aljosha und sukie ;)
wünsch euch auch viel spaß! :)

Ja genau meinte ich, danke.
Habs gleich eingetragen.
Danke, auch dir viel Spaß heute und bis bald :)

Pez_83 schrieb:
Bis jetzt mit dabei:

Martina - Gregos
Manu - Sammy
Lizzl - Tigger
Conny-Zicke piero & zoe
Silvie - aljosha und sukie
Meine Wenigkeit - Amy & Roxy

Bleibts eh dabei?

ich kann nicht hundertprozentig zusagen, hab nur einen beissi für zwei hunde :o

hhmmm wollen auch mal wieder mit aber prater um 15 uhr geht sich für uns leider nicht aus :(
vielleicht gibts ja auch mal wieder ein treffen am cobenzl oder neuwaldeck - das querfeldeinlaufen war letzten zwar recht lustig aber für jana halt auch ein bisserl anstrengend! gott sei dank wurde sie von quinny und leon motiviert :D
am wochenende bin ich leider gegen ende der (fussball-)meisterschaft ein wenig im stress aber am 12.11. sind die letzten spiele und danach wird es wieder viele stressfreie wochenenden geben :)

Kein Problem, wir werden sicher auch noch bissi warten falls sich wer verspätet.

Und wir sind ja eh in der Zone, also unübersehbar, falls wer nachkommt.

Bis später :)

Pez_83 schrieb:
Kein Problem, wir werden sicher auch noch bissi warten falls sich wer verspätet.

Und wir sind ja eh in der Zone, also unübersehbar, falls wer nachkommt.

Bis später :)

wie gesagt wartets nicht auf mich, ich schau ob ich noch irgendnen alten mk find oder mich wer fährt.
mich habens nämlich noch nie ohne mitgenommen :rolleyes:

aber sonst jeden, immer wenn ich fahr sind hunde ohne beissi drinnen :rolleyes:
na ich geb die hoffnung noch nicht auf ;)

Oben