20.Mai - Treffen ???

wie gesagt wartets nicht auf mich, ich schau ob ich noch irgendnen alten mk find oder mich wer fährt.

Na dich hätt ich doch glatt mit dem Auto mitnehmen können, da ich ja vom
5. wegfahre .... aber ich glaub deiner und mein Tigger in einem Auto??? :(

Der Kofferraum ist leider voll, die einzige Möglichkeit wäre dein Mädl bei Tigger auf der Rückbank und der Piero zwischen deinen Beinen vorne! Aber ob das gut geht, ich weiß halt nicht....wennst es probieren magst???

glaubst dass das funkt mit der zoe hinten?
oder wir übersiedeln den tigger nach vorne und ich mit den beiden hinten :D
scherz werden ihm den platz nicht streitig machen.
was denkst du?

ein Mädl bei ihm hinten ist fast ganz sicher kein Problem, war ja eh total verzückt von ihr in der Hundezone und da Piero zu ihr gehört und sie überhaupt in der Mehrzahl sind fürchtet sich Tigger bestimmt und gibt Frieden....hoff ich halt, wie gesagt wir können es probieren wennst magst!!!

Kohlgasse/Siebenbrunnenplatz um ca. 13.45/1400? Steh mit dem Auto dort bei der Zone könnten uns auch dort treffen, dachte nur dass sie ein paar Meter gemeinsam laufen um sich kurz nochmal kennenzulernen?

du meinst eh die huzo wo wir uns schon gesehen habenß
dann bin ich dort mit den beiden, wollt ich eh auch schon vorschlagen, du bist echt die beste!!!!!!!!!!!

Ok! Schau ma halt mal....versprechen kann ichs nicht dass er sich nicht vielleicht wie ein Monster aufführt :D
Bis dann...

@ all
war ein supertoller spaziergang!!!!!
hoffe auf eine wiederholung!
@leyla: schad daß du so früh weg musstest. war hoffentlich nicht wegen meinem opa :o
lg silvie

nein dein opa kam mir verdammt gelegen :D
musste zoe zurückbringen und bin dann heim, im moment machts net wirklich spass mit ihm rauszugehen :rolleyes:

und wie wars?....wir waren dafür im wienerwald und haben ein hundepicknick in der sonne in der wiese veranstaltet.
war auch schön,und die hunzis sind auch müde.....
was war denn mit piero und dem opa*ichbinzuneugierigichweiss*

der joshi hat den piero mal ordentlich zurechtgewiesen und dann war ruhe, aber ich kann doch jetzt nicht immer den opa ausleihen :D

heut wars wieder echt super, freu mich auch schon aufs nächste mal :D
fotos folgen bald in der fotoecke ;)

leyla schrieb:
der joshi hat den piero mal ordentlich zurechtgewiesen und dann war ruhe, aber ich kann doch jetzt nicht immer den opa ausleihen :D
na was glaubst wies mir in der pubertät vom josha gegangen ist :eek: ...war harte arbeit ihn so hinzukriegen ;)

muß jetzt in die huschu düsen......

Oben