20.Mai - Treffen ???

leyla schrieb:
wieso denn flaxig???
na hab ja gestern schon gemerkt wie zickig du bist :D und des mal drei...halten meine alten nerven nicht aus :eek:

i kum eh....glaubst mich schreckt sowas ab?

flaxig schrieb:
na hab ja getsern schon gemerkt wie zickig du bist :D und des mal drei...halten meine alten nerven nicht aus :eek:

i kum eh....glaubst mich schreckt sowas ab?

na hätt ja sein können dass du dich vor meinem grummelmonster schreckst :D

a213.gif
tschuldigung

@ Petra:

wie siehst eigentlich mit deinen "nicht mehr läufigen" Mädls aus :D :D :D . Weißt eh Sammy ist nicht kastriert ;) und nicht das er wegen den hübschen Mädls Stress bekommt ;) :D.
Sonst mußt DU daheim bleiben :eek: :D :D :D

Hallo!

Ich würde ja auch sehr gern mal auf eines der Treffen kommen - als Erstbesucherin der Wuff-Treffen. Die Fotos schauen ja immer super aus!! :)

Morgen 15:00 Uhr wird wahrscheinlich knapp, weil ich in den Stall fahren muss und davor wird es sich nicht ausgehen und danach wird es ein bissi spät... :cool:

Aber ich würde mich freuen in naher Zukunft mal mitzukommen. Wenn ihr mich mit meinem Opa-Hund mitnehmts?? ;)
Vielleicht findet sich mal ein anderer Treffpunkt zB Wienerberg, Roter Berg, Hörndlwald....? Da ich aus dem 14. Bezirk komm, ist der Prater leider nicht gleich ums Eck. :o

lg

@Pez_83
Dann würde "mein" alter schwarzer (grauer *g*) Labradorrüde auf deine junge schwarze (noch einfärbige *gg*) Labradorhündin treffen. Würde sich doch gut ausgleichen... :D

Oben