• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

20.Mai - Treffen ???

leyla schrieb:
wieso denn flaxig???
na hab ja gestern schon gemerkt wie zickig du bist :D und des mal drei...halten meine alten nerven nicht aus :eek:

i kum eh....glaubst mich schreckt sowas ab?

flaxig schrieb:
na hab ja getsern schon gemerkt wie zickig du bist :D und des mal drei...halten meine alten nerven nicht aus :eek:

i kum eh....glaubst mich schreckt sowas ab?

na hätt ja sein können dass du dich vor meinem grummelmonster schreckst :D

a213.gif
tschuldigung

@ Petra:

wie siehst eigentlich mit deinen "nicht mehr läufigen" Mädls aus :D :D :D . Weißt eh Sammy ist nicht kastriert ;) und nicht das er wegen den hübschen Mädls Stress bekommt ;) :D.
Sonst mußt DU daheim bleiben :eek: :D :D :D

Hallo!

Ich würde ja auch sehr gern mal auf eines der Treffen kommen - als Erstbesucherin der Wuff-Treffen. Die Fotos schauen ja immer super aus!! :)

Morgen 15:00 Uhr wird wahrscheinlich knapp, weil ich in den Stall fahren muss und davor wird es sich nicht ausgehen und danach wird es ein bissi spät... :cool:

Aber ich würde mich freuen in naher Zukunft mal mitzukommen. Wenn ihr mich mit meinem Opa-Hund mitnehmts?? ;)
Vielleicht findet sich mal ein anderer Treffpunkt zB Wienerberg, Roter Berg, Hörndlwald....? Da ich aus dem 14. Bezirk komm, ist der Prater leider nicht gleich ums Eck. :o

lg

@Pez_83
Dann würde "mein" alter schwarzer (grauer *g*) Labradorrüde auf deine junge schwarze (noch einfärbige *gg*) Labradorhündin treffen. Würde sich doch gut ausgleichen... :D

Oben