sind der plan- und das bis weihnachten...
mach ich seit 1 woche... aufgrund von momentaner magen-darm-grippe sind schon 3kg gepurzelt...
bin grade noch in der testphase, wieviel ich tatsächlich essen muss...
mein plan:
- möglichst viel obst und gemüse
- wenig kh und wenn dann nur vollkorn
- süßigkeiten komplett gestrichen (fällt mir im moment leichter als erwartet ) nur beim eis (das geht für mich einfach über alles hab ich noch keine regelung.... aber eventuell wenn eis dann 15 minuten länger am crosstrainer oder so...)
- sport!!!
ich will endlich wieder auf mein idealgewicht, bin jung, will mich nicht verstecken müssen...
und das ist im moment eine wahnsinnsmotivation
bald hab ich meine erste hürde erreicht (die 80kg grenze geknackt) dann fühl ich mich schonmal "wohler"...
es wird- ich werde hier berichten, dann hab ich druck das was weitergeht *gg*
mach ich seit 1 woche... aufgrund von momentaner magen-darm-grippe sind schon 3kg gepurzelt...
bin grade noch in der testphase, wieviel ich tatsächlich essen muss...
mein plan:
- möglichst viel obst und gemüse
- wenig kh und wenn dann nur vollkorn
- süßigkeiten komplett gestrichen (fällt mir im moment leichter als erwartet ) nur beim eis (das geht für mich einfach über alles hab ich noch keine regelung.... aber eventuell wenn eis dann 15 minuten länger am crosstrainer oder so...)
- sport!!!
ich will endlich wieder auf mein idealgewicht, bin jung, will mich nicht verstecken müssen...
und das ist im moment eine wahnsinnsmotivation
bald hab ich meine erste hürde erreicht (die 80kg grenze geknackt) dann fühl ich mich schonmal "wohler"...
es wird- ich werde hier berichten, dann hab ich druck das was weitergeht *gg*