Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab von ende feb. bis ende juli 28kg abgenommen, halte es seither super gut und fühl mich soooo wohl!
du schaffst das!!!!
Genial und gratuliere ganz herzlich , ich wurschtle mit läppischen 10 kg schon ewig rum ... .
Wie schaut deine Ernährungsumstellung aus?
Inzwischen kann ich auch auf 15kg Gewichtsverlust verweisen. Ohne Unterstützung ging und geht es zwar nicht, aber das spielt keine Rolle - Hauptsache "runter geht´s".
Mein Posting hier hatte ich schon fast vergessen. Irgendwie interessant, dass ich es vor genau zwei Jahren geschafft hatte 15 kg abzunehmen. Das kommt mir vor, als wäre das ein anderes Leben gewesen.
Leider habe ich in fast zwei Jahren gute 10kg wieder zugenommen. Irgendwie finde ich das in der Zeitspanne aber gar nicht so viel.
Obwohl ich momentan der Ansicht bin, dass es so stehen bleiben wird, was aber wahrscheinlich sicher nur ein Trugschluss ist. Aus früheren Zeiten weiß ich, dass das Gewicht einige Zeit - trotz nicht Aufpassen beim Essen- stehen bleibt. Und irgendwann "passiert" ein Rutsch nach oben und es sind auf einmal 3-5kg mehr. Dieses Gewicht bleibt dann eine gewisse Zeit wieder "stehen", bevor der nächste Gewichtsrutsch nach oben "passiert". Bis ich es dann wieder unerträglich finde und mit großen Leidensdruck aber mit wenig Motivation wieder bei den Weight Watchers lande, wo ich es maximal wieder schaffe "mit Krampf" 15 Kilo abzunehmen, bis ich es wieder hinhaue und das
"Spiel" von Neuem beginnt.
Rückblickend ging es mein ganzes übergewichtiges Leben so her.
Passt hier nicht unbedingt her (will darüber auch nicht diskutieren, gibt eh einen Thread zu diesem Thema) und ist fùr Morty sicher keine Option noch Hilfestellung "sorry", aber ich erwæge immer mehr - auch in Anbetracht meines Alters- eine Bypass-OP.
Passiert eine Unterzuckerung nicht dann, wenn man nicht genügend Kohlehydrate zufügt? Zuwenig isst, auf's Essen vergisst? Was passieren kann, wenn man wenig bis gar keinen Hunger verspürt. Ich kenne mich da nicht so aus, da ich -glaub ich- noch nie eine hatte.
In diesen Adipositas-OP-Foren liest man sehe oft, dass das Magenband durch einen Bypass ersetzt wurde.
Hast du nie überlegt das machen zu lassen? Ich habe dunkel in Erinnerung, dass du immer wieder deine Schwierigkeiten mit dem Magenband hattest.
Wie lange hat dein Sohn schon den Bypass und wenn ich fragen darf, wieviel hat er inzwischen abgenommen?