Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kauft auch jeder die kamera-ausstattung und stellt sich stundenlang vor die wohnung?
Naja aber ich habe sehrwohl das Gesicht des Hundes gesehen, als das Wasser da raus gesprüht ist .... Der Hund hat sich wahnsinnig geschreckt . Die Tiernanny zeigt mir nur wieder das machne Leute vor NICHTS zurück schrecken nur um mal ins Fernsehen zu kommen ...
wie warum nur einer????
Also ich hatte die neu, zwei Stück, der Züchter hat mir gesagt ich soll sie fliegen lassen sie kommen alleine wieder rein, und nachts fliegen lassen, auf keinen Fall jagen und ja... dann ist der Vogel nachts auf den Boden geflogen und der Hund hat den gefressen von dem schreien des Vogels bin ich wach geworden.. habe dann nur noch gesehen wie der schwanz aus Buddys Maul rausguckte
Weil ich der Meinung bin das es professionellere Hilfe gibt als die Tiernanny auf VOX und weil es mir absolut unerklärlich ist, wieso Leute sich für sowas verkaufen ...
Diese Sprühalsbänder finde ich einfach deswegen riskant, weil der Hund ganz andere Dinge damit verbinden kann und das einfach daneben gehen kann .... und man mehr Schaden anrichten kann als schon da ist ... die Betonung liegt auf KANN !
Ps: Das mit Deinem Vogel tut mir leid
Mein Hund ist auch 6/7 Std von MO-FR alleine... ist das schlimm?
Gehst du nciht arbeiten, Simone?
Durftest du das Halsband behalten?
Und ich wollte noch fragenm, wie hast du trainiert?
Weil du hattest doch nicht so viele Kameras zu Hause udn einen Bildschirm oder?
Wenn er eh hört dann brauchst es ja nicht oder =) Und dann hat ers ja auch ohne gelernt!
Wegen dem Vogerl.. jo schlimm.....ich denke wenn du dabei bist dürfte es auch kein Problem sein oder is es so schlimm?
Meinen lass ich auch nit allein zuhaus mit ihnen und so aber wenn ich daneben stehe tut er ihnen nix