20.08 ist mein Hund im Tv auf Vox

kauft auch jeder die kamera-ausstattung und stellt sich stundenlang vor die wohnung?
 
kauft auch jeder die kamera-ausstattung und stellt sich stundenlang vor die wohnung?

Das wollt ich ebenfalls anmerken!

Und tust dus mit Rütteldose? Hats geklappt? Ich würde auch eher weniger eine Rütteldose nehmen...
mal abgesehen davon das ein Hund der beißt sowieso nicht ohne Leine und Beißkorb laufen sollte!

Das mit deinem Vogel tut mir leid (warum nur einer?) aber wenn man Hund und Vogel zusammen lässt muss man damit rechnen!
 
Naja aber ich habe sehrwohl das Gesicht des Hundes gesehen, als das Wasser da raus gesprüht ist .... Der Hund hat sich wahnsinnig geschreckt . Die Tiernanny zeigt mir nur wieder das machne Leute vor NICHTS zurück schrecken nur um mal ins Fernsehen zu kommen ... :mad:



Warum sollte sie das machen, nur um ins Fernsehen zu kommen?
Ist ja ne blöde Antwort dadrauf, ich finde das richtig mit dem Sprühhalsband und es hat doch was gebracht!

an Simone: Ja ich habe geschrieben oh gott sah das scheiße aus..Aber das sag es nun mal auch!Ich fand es horror...
Aber das is kein Grund das ich im Tv seien wollt eoder so ganz im Gegenteil, das war das, was mich dran gestört hat
 
ist das training gratis oder bekommt man sogar etwas? weil sonst könnte man zu einem trainer bei sich in der gegend gehen?
 
wie warum nur einer????
Also ich hatte die neu, zwei Stück, der Züchter hat mir gesagt ich soll sie fliegen lassen sie kommen alleine wieder rein, und nachts fliegen lassen, auf keinen Fall jagen und ja... dann ist der Vogel nachts auf den Boden geflogen und der Hund hat den gefressen von dem schreien des Vogels bin ich wach geworden.. habe dann nur noch gesehen wie der schwanz aus Buddys Maul rausguckte :(
 
wie warum nur einer????
Also ich hatte die neu, zwei Stück, der Züchter hat mir gesagt ich soll sie fliegen lassen sie kommen alleine wieder rein, und nachts fliegen lassen, auf keinen Fall jagen und ja... dann ist der Vogel nachts auf den Boden geflogen und der Hund hat den gefressen von dem schreien des Vogels bin ich wach geworden.. habe dann nur noch gesehen wie der schwanz aus Buddys Maul rausguckte :(

Weiß nit wie ich auf die Idee komm...

tut mir leid!
 
Weil ich der Meinung bin das es professionellere Hilfe gibt als die Tiernanny auf VOX und weil es mir absolut unerklärlich ist, wieso Leute sich für sowas verkaufen ...

Diese Sprühalsbänder finde ich einfach deswegen riskant, weil der Hund ganz andere Dinge damit verbinden kann und das einfach daneben gehen kann .... und man mehr Schaden anrichten kann als schon da ist ... die Betonung liegt auf KANN !

Ps: Das mit Deinem Vogel tut mir leid
 
Und warum sollte ich meinen Hund nicht ohne Maulkorb laufen lassen?Dann könnte ich ja garnicht mit ihm trainieren, wie man ja im Tv gesehen hat, HÖRT ER!
Und er würde nie einfach jemanden beißen oder so..
Er beißt auch keine anderen Hunde...
Nur wenn man ihm was abnehmen will...
Der braucht doch auch mal richtigen Auslauf
 
[
Ich habe zwei Hunde daheim, einer davon hat das Alleine bleiben schlecht gelernt, hat gekeift, Sachen zerstört ec ec .... nur: Dieser Hund kennt bis HEUTE kein Sprühhalsband ... man braucht Zeit und Geduld und nette Nachbarn die das Gebell aushalten *loL* :D ( dritteres ist sicher das Hauptproblem ) Ich bin voll berufstätig, arbeite 40 Wochenstunden, mein Freund auch und WIR haben es trotzdem geschafft... und ich bin sicher NICHT perfekt was Hundeerziehung angeht .... Habe allerdings vom Welpen an schon, das Alleinsein trainiert .....​

Und wie Du selber schriebst: Deine Kinder würden kein Sprühhalsband von Dir bekommen wenn sie nicht aufhören z.b zornig zu sein .. wieso also der Hund?[/quote]

Du bist ja der totale Hundekenner wenn du deine Hunde oder Hund jeden Tag 8 Stunden alleine lässt (40 Stunden Woche wie du sagst).Und das findest du OK????Sorry aber das würde ich als nicht hundefreundlich nennen. Warum hast du dann überhaupt Hunde wenn sie die meiste Zeit des Tages vor sich hin vegetieren....:confused:
Aber die Sprühhalsbänder...ich weiß..
 
Weil ich der Meinung bin das es professionellere Hilfe gibt als die Tiernanny auf VOX und weil es mir absolut unerklärlich ist, wieso Leute sich für sowas verkaufen ...

Diese Sprühalsbänder finde ich einfach deswegen riskant, weil der Hund ganz andere Dinge damit verbinden kann und das einfach daneben gehen kann .... und man mehr Schaden anrichten kann als schon da ist ... die Betonung liegt auf KANN !

Ps: Das mit Deinem Vogel tut mir leid


Jetzt brauche ich für den einen Vogel einen zweiten:(
Sonst wäre der ja wieder ganz alleine, aber die können dann leider nur noch fliegen, wenn Buddy nicht da ist was ja ehr selten ist:(
Naja...
Aber ich kenne auch genug Hundeschule und Trainer die mir schon ein Sprühhalsband empfahlen.
Katja ist doch professionell, die meisten Trainer haben es nicht studiert.
Oder etwa nicht?
Außerdem fehlt manchen Leuten, so wie mir, auch das Geld dafür!


Die Tiernanny kostet nichs, man bekommt auch ncihts
 
Mein Hund ist auch 6/7 Std von MO-FR alleine... ist das schlimm?
Gehst du nciht arbeiten, Simone?

Durftest du das Halsband behalten?
Und ich wollte noch fragenm, wie hast du trainiert?
Weil du hattest doch nicht so viele Kameras zu Hause udn einen Bildschirm oder?
 
:D Habe ich gesagt das meine Hunde acht Stunden am Tag alleine sind???? Dann hätte ich mir wohl kaum Hunde genommen oder? Die Hunde waren früher 4 Stunden alleine am Tag ( sorry das werde ich ihnen zumuten können oder???? ) Seid drei Monaten haben wir ein sehr nettes älteres Ehepaar kennen gelernt, die haben ein riesen Haus mit Garten, da sind die Hunde nun diese 4 Stunden wo sie sonst alleine waren und werden dort nach Strich und Faden verwöhnt ... och ich pöse pöse Hundebsitzerin gehe arbeiten und lebe nicht vom Sozialamt ... und schau auch noch das die Hundis versorgt sind .... wie kann ich nur ....

Aber villeicht sollte ich mich auf das NIveau der " Tiernannyfans" begeben, mich auch da anmelden und meinen Hunden Sprühhalsbänder umlegen und die Nachbarn drücken lassen ....
 
......., wieso Leute sich für sowas verkaufen ...

Diese Sprühalsbänder finde ich einfach deswegen riskant, weil der Hund ganz andere Dinge damit verbinden kann und das einfach daneben gehen kann .... und man mehr Schaden anrichten kann als schon da ist ... die Betonung liegt auf KANN !

Ps: Das mit Deinem Vogel tut mir leid[/quote]

Verkaufen?????Wir bekommen garnichts dafür!!!Abgesehen von der kostenlosen Therapie.Und bei uns wurde der Sprühstoss nur dann ausgelöst als Micki an der Türe gekratzt hat. Es gab in dem moment nichts anderes was sie damit hätte verbinden können. Aber was bitte schön hätte man denn deiner Meinung nach alternativ machen können?Würde mich jetzt mal sehr interessieren.

Gruß
Simone
 
ich finds gut mit dem halsband bei micky man hat doch gesehen danach hat dein Hund sich überlegt ob er drangeht oder nicht, und das ist doch der Sinn der Sache, er jhat gemerkt, dass wenn er an die Tür geht, dass dann was daraus kommt, das hat man aber auch gesehen, dass er es eindeutig mit dem Kratzen an der Tür verbindet:D
 
malamute, wenn du auf zitieren gehst und nur einen teil des textes verwendest, achte darauf, dass du nach quote auch die eckige klammer stehen lässt, sonst ist dein zitat zerstört, das ist unübersichtlich.
 
@Kiki:

ich habe mir auch etliche Hundeschulen angesehen, wo mir Würgeketten ec empfohlen wurden, ein Trainer sagte mir sogar einmal, ich solle dem Hund wenn er bellt ein Elektroschocker umlegen :eek: .. Es gibt aber auch andere Hundetrainer, die mit sanfte Methoden arbeiten und sich sehrwohl auskennen .... und dazu braucht man nicht viel Geld .. die Kurse sind, zumindest da wo ich bin erschwinglich ... Ich weiß aber nicht wie es bei Euch in Deutschland ist, deswegen kann ich bezgl. Ausbildungskosten des Hundes nix sagen!

Ps: Über die Anwendung von Sprühhalsbändern lernt man aber sicher nichts im Studium oder? :rolleyes:
 
Wenn er eh hört dann brauchst es ja nicht oder =) Und dann hat ers ja auch ohne gelernt!

Wegen dem Vogerl.. jo schlimm.....ich denke wenn du dabei bist dürfte es auch kein Problem sein oder is es so schlimm?

Meinen lass ich auch nit allein zuhaus mit ihnen und so aber wenn ich daneben stehe tut er ihnen nix
 
Also bei uns kostet das zwischen 30 und 60 im Monat, und das kann ich mir leider nicht leisten, da ich von dem taschengeld von meinen Mutter lebe:p

Ja klar, Elektrohalsband würde ich meinem Hund niemals anlegen, aber Wasser oder Luft doch nicht weh, würde ich meiner zickigen Schwester auch anlegen:D:D:D:D:D
 
Mein Hund ist auch 6/7 Std von MO-FR alleine... ist das schlimm?
Gehst du nciht arbeiten, Simone?

Durftest du das Halsband behalten?
Und ich wollte noch fragenm, wie hast du trainiert?
Weil du hattest doch nicht so viele Kameras zu Hause udn einen Bildschirm oder?

Hallo Kim,

doch ich geh arbeiten. Allerdings am Wochenende und abends. Das ging halt nicht mehr anders seitdem wir Micki zu uns geholt haben.Das training wurde doch schon auf der VOX Seite und in der Sendung gezeigt ;-)(mir tun nämlich schon langsam die Finger vom tippen weh. Das Halsband hab ich noch hier liegen. Muss es aber unbedingt noch zurück schicken.

Ich persönlich würde mir jedenfalls keinen Hund anschaffen wenn ich schon im voraus wüßte das er jeden Tag über einen solangen Zeitraum alleine wäre. Aber das ist natürlich Ansichtssache.Für mich persönlich wäre es zu lange.Es sei denn innerhalb der 8 Stunden ist jemand da der sich mal mit dem Hund beschäftigt.

Gruß
Simone
 
Wenn er eh hört dann brauchst es ja nicht oder =) Und dann hat ers ja auch ohne gelernt!

Wegen dem Vogerl.. jo schlimm.....ich denke wenn du dabei bist dürfte es auch kein Problem sein oder is es so schlimm?

Meinen lass ich auch nit allein zuhaus mit ihnen und so aber wenn ich daneben stehe tut er ihnen nix


mmh ich weiß nicht, ich habe jetzt totale Angst, wenn er nicht auf den Boden oder so niedrig geflogen wäre, wäre ja nichts passiert, und die Süße war erst 9 Wochen alt, das tut mir so Leid für den Vogel, so ein kurzes Leben, was die für eine Angst gehabt haben muss... :(:(:(

Ja kann ich ja eigentlich auch, aber wenn er andere Hunde sieht, hat man ja auch am Anfang bei den Ha's bei mir in der Sendung gesehen, dann ist er erstmal weg, er will dann natürlich nur spielen, aber dann kann ich rufen soviel wie ich will, und das möchte ich halt gerne ändern
 
Oben