2 süße Perserkater suchen ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
gratuliere ganz herzlich zu euren neuen familienmitglieder :)
die zwei sind aber ganz entzückend, viel glück
lg gaicomo12
 
heute abend kommen die beiden :) werde dann berichten ;)

bin gespannt wie es läuft, aber haben ja darüber gesprochen, wird sicher werden und du hast ja viele rückzugsmöglichkeiten. also wirds ihnen schon gut gehen bei dir ;)

alles gute den mäusen und dir mit ihnen.

lg sylvia

p.s. den satz kann ich jetzt leider nicht unterdrücken: die ehem. besitzerin hat jeglichen anspruch auf die katzen verloren!
 
Hallo

Die Perser sind heute bei Emmavienna eingezogen:D:D
Bin überglücklich!
Bin mir sicher das es dort endlich das letzte zu Hause ist.

L.G.
Alexa
 
Hallo

Die Perser sind heute bei Emmavienna eingezogen:D:D
Bin überglücklich!
Bin mir sicher das es dort endlich das letzte zu Hause ist.

L.G.
Alexa

Versteh nur net wieso T. auch den Platz anschaun wollt, aber bitte....
Jetzt solls ihnen endlich mal gut gehen und es soll ein Endplatz sein und hoffe wir kriegen dann mal Fotos wenn sie auch eingewöhnt sind :)

Freu mich für die Süßen wenns auch mit den Hunden klappt und passt!

Karin find es super, dass du sie auch deinem TA vorstellen willst :)

Alles Gute.
 
die beiden süßen sind noch in ihren verstecken :) da lass ich sie jetzt mal in ruhe, choclat ist gestern abend schon einigemale rausspaziert und auf die fensterbank sitzen gegangen und heute ist auch bailys rausgekommen aus dem kasten :)
die hunde sind total desinteressiert auch unser aufdringlicher rotti, was mich wundert :p

futter und wasser hab ich ihnen reingestellt, bailys frisst, bei chocolat weiß ich es nicht genau. auch die TÄ war heute schon da und hat mir das futter gebracht, aber wir haben die beiden in ruhe gelassen. sobald sie heimischer geworden sind, werden sie dann untersucht :)
 
so...................nach anfänglichen schwierigkeiten mit choclat, haben sich die beiden süßen, gut eingelebt *freu* er hat 8 tage jegliches essen und trinken verweigert, ich mußte ihn zwangsernähren und er hat fast täglich infusionen bekommen, sonst hätte er das wohl nicht überlebt :-(

jetzt sind aber endlich beide angekommen und es ist so schön anzusehn, wie sie täglich zutraulicher und anhänglicher werden. auch mit den hunden und den anderen katzen......... absolut kein problem!!!!!

ich kann euch alle hier nur bedauern, das ihr diese tollen katerchen nicht genommen habt, und es tut mir leid, das ich nicht gleich im april "zugeschlagen" habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich freut es sehr, dass es euch so gut geht. Besser hätten sie es eh nicht erwischen können. Super gemacht Karin. Weiterhin alles Liebe!

Sie haben es sich wirklich verdient!

LG Sylvia
 
Mich freut es sehr, dass es euch so gut geht. Besser hätten sie es eh nicht erwischen können. Super gemacht Karin. Weiterhin alles Liebe!

Sie haben es sich wirklich verdient!

LG Sylvia

danke sylvia!!! :) bin ganz deiner meinung, die beiden haben es wirklich verdient, sie sind so liebenswert
mittlerweile auch problemlos und sozial!!! ;)

das "angebliche" pinkelproblem ist übrigens NICHT aufgetaucht, ich denke nicht, das es mit den hunden zu tun hatte, wohl eher mangelnde hygiene ;) bei mir gehn beide, brav aufs kistl! :)
 
bild1078mcsi.jpg

bild03646sx.jpg

bild049y3dv.jpg
bild048fe3q.jpg
 
A du hast die Fotos schon drin, ich hätt sie dir sonst jetzt reingestellt;)

Ich find ja vor allem die beiden Liebespärchen "Baileys&Pauli" und "Chocolate&Arthur" hinreißend:D


lg Vanessa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben