2 süße Perserkater suchen ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Mansi, ich weiß genau, dass es der Colourpointjunge bei dir gut hätte. Das ist gar keine Frage, aber leider hängen die Burschen doch aneinander und sie sind solange schon zusammen und aneinander gewöhnt, dass man sie wirklich nicht trennen sollte.

Es haben sich schon einige Leute gemeldet, aber eben nur für den Colourpoint. Sollten wir uns wirklich entschließen sie zu trennen, dann bekommst ihn gerne, aber es wäre wirklich nicht gut für die 2.

Der andere Bub ist auch so ein süßer Kerl. Vielleicht kannst deinen Mann doch noch überzeugen. Das wäre echt ein Hammer :)

LG Sylvia

Danke für die Blumen Sylvia :)

Und wenn die Beiden so aneinander hängen ist es selbstverständlich, dass sie auf keinen Fall getrennt werden dürfen/sollen.
Leider ist es so, dass Göga normalerweise überhaupt kein Perserfan ist :eek:
Er bevorzugt die Siamesen und Orientalen ;)
Da ich aber gerne ne Langhaar Colourpoint hätte, würde er sich eventuell zu einer hinreißen lassen, aber 2 sind echt nicht drinnen :(
Ich bin mir sicher, dass der Graue auch ein supersüßer Kerl ist und deshalb wünsche ich den Beiden, dass sie auf jeden Fall gemeinsam vermittelt werden können.
 
warum suchen die jetzt, wo ich im absoluten Hausbau und Umzugsstreß bin, keinen Platz in der WHG habe und auch keine Zeit für die beiden hätte :(
Shit, in ca. 4 Monaten hätte ich beide genommen (wenns mit gr. Hunden klarkommen täten)
 
warum suchen die jetzt, wo ich im absoluten Hausbau und Umzugsstreß bin, keinen Platz in der WHG habe und auch keine Zeit für die beiden hätte :(
Shit, in ca. 4 Monaten hätte ich beide genommen (wenns mit gr. Hunden klarkommen täten)

Sie lebten was ich weiß schon mit Hunden zusammen. Naja mal sehen. Ich hoffe doch sie finden in den nächsten Monaten einen Platz, aber wenn nicht, dann bist willkommen sie kennenzulernen.

LG Sylvia

@Mansi: oh dein Mann ist auch Orifan? Tja so wie ich.
 
Alter war falsch angegeben

So hier mal die genaue Beschreibung der beiden Schönheiten, vielleicht bekommen sie doch noch eine Chance:

Bailys ist am 02.02.02 geboren und blau-weiß hat Papiere, die in Österreich unrelevant sind, weil er eine lange Nase hat.

Choclat ist am 08.08.04 geboren und ein Colourpoint, er dürfte ein aber ein Ragdoll-Perser mix sein.


So und nun hier weitere Fotos:

b1vwtms66bxj1zzjb.jpg


b1vwtszkagglo56ef.jpg


b1vwtzck8ztdcgkh3.jpg


b1vwu8bt5dlh23jjb.jpg


LG Sylvia

P.S: BITTE BEACHTEN, DAS ALTER OBEN STIMMTE NICHT, HIER IN DEM BEITRAG STIMMT ES JETZT MIT 6 UND 4 JAHREN!!!!
 
Beide Katzen sind noch frei und suchen dringend ein Zuhause.

Gleich vorweg. Ich habe mit der Vermittlung NICHTS zu tun, aber sie werden zurückgegeben und brauchen dringend ein Zuhause.

KONTAKT: Alexandra.Wallner@gmx.at
oder hier im Forum bei Alexamaus1

LG Sylvia
 
Hallo

Bin ab morgen die Pflegemama von den beiden Perserkatzen b.z.w. Katern.
Sobald ich sie bei mir habe werde ich Fotos machen. Ist traurig das sie jetzt schon zum 2mal ihr zu Hause verlieren.:mad:

L.G.
Alexa
 
mahhh die beiden armen buben!!!:confused: warum verlieren sie denn ihr zuhause schon wieder??

bin echt schwer am überlegen :eek: ich habe drei perser und zwei hauskatzen, sind sie denn auch katzenverträglich? und wie siehts mit freigang aus? bei mir hätten sie nur bedingten freilauf, in einen ca. 70m² begrünten hof.
 
mahhh die beiden armen buben!!!:confused: warum verlieren sie denn ihr zuhause schon wieder??

bin echt schwer am überlegen :eek: ich habe drei perser und zwei hauskatzen, sind sie denn auch katzenverträglich? und wie siehts mit freigang aus? bei mir hätten sie nur bedingten freilauf, in einen ca. 70m² begrünten hof.


Hy,
Die Dame hat sich das Leben mit Katzen anders vorgestellt!
So weit ich weiss sind die beiden auch mit anderen Katzen verträglich.
Freigang hatten sie noch nie, weiss nicht ob das für die beiden gut wäre, nach dem ständigen wechsel des zu Hauses. Wenn erst nach langen eingewöhnen!

L.G.
Alexa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben