2 süße Perserkater suchen ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine katzen haben auch nur bedingten freigang, d.h. wenn die haustüre zu ist, ist sie zu....passta :) das haben sie nach anfänglichen schreikonzerten jetzt auch akzeptiert. sobald es aber wärmer wird, dürfen sie in den hof, der aber so abgesichert ist, das keine katze raus kommt.
 
meine katzen haben auch nur bedingten freigang, d.h. wenn die haustüre zu ist, ist sie zu....passta :) das haben sie nach anfänglichen schreikonzerten jetzt auch akzeptiert. sobald es aber wärmer wird, dürfen sie in den hof, der aber so abgesichert ist, das keine katze raus kommt.

Na das klingt ja perfekt für die beiden Schmuser :);)
 
Hallo

Fals sich jemand finden würde für alle beide wäre es sehr schön.
Aber ich bin zu dem endschluss gekommen sie auch einzeln zu vergeben aber nur wenn eine andere Katzen schon da ist. Den der grau-weiße Kater brauch ein spezieles Futter von Royal Canin (Urinary) und das schreckt viele ab.:mad:
Für den Colourpoint hätte es ja schon einige Interessen gegeben.
Vieleicht würde ich mir den anderen dann selber behalten.;)

L.G.
Alexa
 
danke für deine antwort per PN. wenn die beiden sich so gut verstehn würde ich sie nicht getrennt vegeben, nicht nachdem ständigen ortswechsel :( die beiden haben ja nur einander :(

sind die beiden jetzt schon bei dir?
 
danke für deine antwort per PN. wenn die beiden sich so gut verstehn würde ich sie nicht getrennt vegeben, nicht nachdem ständigen ortswechsel :( die beiden haben ja nur einander :(

sind die beiden jetzt schon bei dir?

Ja da hast eh recht. Aber wir hatten das Problem vorher schon und man sieht was dabei raugekommen ist.:mad: Ich möchte nur das die beiden ein schönes zu Hause haben aber diemal für immer.
 
Ich finde es überhaupt nicht gut, dass auch nur angedacht wird, die beiden Kater zu trennen. Sie sollten unbedingt zusammen bleiben, man kann ja nicht sagen, nur weil die erste Vergabe, wo sie als Paar vergeben worden sind, gescheitert ist, gibt man sie beim zweiten Mal getrennt ab. Was ist denn das für eine Logik :confused:
Eine Vermittlung kann aus den verschiedensten Gründen mißlingen, nur warum sollen die Schützlinge dafür büßen???
Der Platz bei emmavienna klingt doch super. :) Und sie würde gerne beide nehmen, also ich drücke ganz fest die Daumen, dass es beim 2. Anlauf besser klappt.
 
Hallo

Fals sich jemand finden würde für alle beide wäre es sehr schön.
Aber ich bin zu dem endschluss gekommen sie auch einzeln zu vergeben aber nur wenn eine andere Katzen schon da ist. Den der grau-weiße Kater brauch ein spezieles Futter von Royal Canin (Urinary) und das schreckt viele ab.:mad:
Für den Colourpoint hätte es ja schon einige Interessen gegeben.
Vieleicht würde ich mir den anderen dann selber behalten.;)

L.G.
Alexa


Das Futter ist nicht teuer, wenn das die Leute schon abschreckt, dann gute Nacht:( Leider habe ich einen sehr dominanten Kater zu Hause....ich bin zwar schwer am ueberlegen ob ich dennoch es wagen sollte einen anderen Kater hinzuzunehmen......das bringt den beiden Kater hier jedoch nichts.....

Nochmals, das Futter ist nicht teuer, ist Trockenfutter, man kommt lange damit aus......ich verstehe sowas nicht, oder gibt es noch andere Gruende?:)
 
Ich finde es überhaupt nicht gut, dass auch nur angedacht wird, die beiden Kater zu trennen. Sie sollten unbedingt zusammen bleiben, man kann ja nicht sagen, nur weil die erste Vergabe, wo sie als Paar vergeben worden sind, gescheitert ist, gibt man sie beim zweiten Mal getrennt ab. Was ist denn das für eine Logik :confused:
Eine Vermittlung kann aus den verschiedensten Gründen mißlingen, nur warum sollen die Schützlinge dafür büßen???
Der Platz bei emmavienna klingt doch super. :) Und sie würde gerne beide nehmen, also ich drücke ganz fest die Daumen, dass es beim 2. Anlauf besser klappt.


Was das für eine Logik das ist, kann ich dir sagen. Die armen Katzen haben jetzt schon zum 2mal ihr zu Hause verloren. Und ich möchte nicht das sie es ein drittes mal verlieren weil man sich das dann doch anders vorgestellt hat. Drotz vorkontrole kann ich ihn den Menschen nicht rein schauen. Leider! Ich mach das ja nicht weil ich es so lustig finde. :mad:
In erste Linie suchen wir ein gemeinsam ein zu Hause für die beiden.
Und auch ein treffen mit emmavienna steht schon fest.

L.G.
 
Das Futter ist nicht teuer, wenn das die Leute schon abschreckt, dann gute Nacht:( Leider habe ich einen sehr dominanten Kater zu Hause....ich bin zwar schwer am ueberlegen ob ich dennoch es wagen sollte einen anderen Kater hinzuzunehmen......das bringt den beiden Kater hier jedoch nichts.....

Nochmals, das Futter ist nicht teuer, ist Trockenfutter, man kommt lange damit aus......ich verstehe sowas nicht, oder gibt es noch andere Gruende?:)

Hallo
Ich glaube, da geht es garnicht so darum wie viel das futter kostet ,sondern die Angst, das der Kater dann ständig krank ist. Aber auch mit einer Jungen Katze kann einen das ja passieren. Leider denken viele anders!

L.G.
Alexa
 
Hallo
Ich glaube, da geht es garnicht so darum wie viel das futter kostet ,sondern die Angst, das der Kater dann ständig krank ist. Aber auch mit einer Jungen Katze kann einen das ja passieren. Leider denken viele anders!

L.G.
Alexa


So ist es, hoffe es findet sich diesmal ein dauerhaftes und passendes Zuhause. Wie gesagt, bei mir ist es mehr als schwierig.....:eek:
 
Alex bitte trenn die beiden nicht. Verschick sie nochmals und hab sie auch anderwertig inseriert, aber GEMEINSAM.

Sie werden schon einen guten Platz finden!

LG Sylvia

Und damit man sie gleich sieht:

9aa0ro.jpg


281ebdt.jpg


1zh3ekh.jpg


2rnfpet.jpg


x5a93p.jpg


de69e1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Sylvia!

Ich war die beiden heute besuchen (den sie können ja jetzt doch bis zur vergabe bei der Besitzerin bleiben) und da haben sie ständig geschmusst miteinander,ich denke das die beiden wirklich nicht einzähln vergeben werden können. Ich würde sie ja gerne selber behalten aber es geht leider nicht:(

L.G.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben