2. Österreichisches TWH Treffen

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Am vergangenen Wochenende fand bei uns in Gablitz das 2. Österreichische Wolfhundtreffen statt. Insgesamt durften wir 11 Tschechoslowakische Wolfhunde und 1 Saarloos Wolfhond bei uns begrüßen. Da uns Sindi am Samstag besuchte und ihre Kamera dabei hatte, dürfen wir uns jetzt über eine Menge wunderschöner Bilder von den "Wölfchen" freuen - hier eine kleine Auswahl davon:

Familienbild: Mama Inka, große Schwester Alina und die beiden Brüder Ciano & Cazaan
1107WHTreffen01



1107WHTreffen02


Cazaan vom Raunjak Hof
1107WHTreffen03


Ciano vom Raunjak Hof
1107WHTreffen04


1107WHTreffen05


1107WHTreffen06


1107WHTreffen07


1107WHTreffen08


Große Schwester & kleiner Bruder
1107WHTreffen09


Alina vom Raunjak Hof
1107WHTreffen10
 
Cazaan
1107WHTreffen11


Perfekte Augen bei Ciano
1107WHTreffen12


Mama Inka
1107WHTreffen13


1107WHTreffen14


Der Name dieser 6 Monate alten Hündin ist mir leider entfallen
1107WHTreffen15


1107WHTreffen16


1107WHTreffen17


1107WHTreffen18


1107WHTreffen19


Inka und Saarloos Nanouk
1107WHTreffen20
 
1107WHTreffen21


1107WHTreffen22


Saarloos Wolfhond Nanouk
1107WHTreffen23


1107WHTreffen24


1107WHTreffen25


1107WHTreffen26


1107WHTreffen27


Chinua mit Lieblings-TWH Freund Camelot
1107WHTreffen28


Camelot (Hägar Zlatá Palz)
1107WHTreffen29


Amazing Chinua von Wolfgerstein
1107WHTreffen30
 
Und zum Schluß noch ein kleines Video von Chinua & Camelot - deshalb trägt sie den Spitznamen Fräulein Flummi... :D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
sehr schöne Fotos und bei den Hauptdarstellern ist einer schöner wie der andere *schmelz* :heart::heart::heart::heart:
 
Huch so viele Wölfe :D:D:D

Wirklich schöne Hunde und vor allem auch tolle Fotos...

Bei uns in der Nähe gibs auch einen TW und ein Kind von mir aus der Arbeit hat auch ganz aufgeregt gemeint:
"Du hast uns ja erzählt, dass es bei uns keine Wölfe gibt und ich habe einen gesehen, der war sogar an der Leine" ggg
 
Bei uns in der Nähe gibs auch einen TW...

Na toll und wieso sagst du mir das erst jetzt? :mad::D

Wenn du seinen Besitzer das nächste Mal siehst, könntest du ihm vielleicht meine Mailadresse geben? Er möge sich kurz bei mir melden, wenn er Interesse hat, Einladungen zu Aktivitäten zu bekommen - wir freuen uns immer über neue Kontakte! :)
 
unglaublich wie schön diese hunde sind!!!

trotzallem, dieses bild gefällt mir am besten (im moment zumindest :D)
1107WHTreffen08


in Schwechat gibts auch einen ... die dame geht öfters mit einer anderen dame welche einen boxer hat spazieren.

die zwei (boxer und wölfchen) haben letztends meine maus in der schwechat zum spielen aufgefordert ... doof war nur, dass meine bei der wasserhöhe schon gegen die strömung schwimmen musste und die zwei noch locker stehen konnten ... tja, ich denke falcolina hat die spielaufforderung -die sie meistens unter wasser begutachten konnte- nicht so toll gefunden ... wie sie dann endlich boden unter den füßen hatte ist sie denen aber davon gelaufen ... erst da haben die zwei damen reagiert.
soll ich sie -wenn ich sie wieder sehe- trotzdem fragen ob sie interesse an eurem wolftreffen hat???
 
Na toll und wieso sagst du mir das erst jetzt? :mad::D

Wenn du seinen Besitzer das nächste Mal siehst, könntest du ihm vielleicht meine Mailadresse geben? Er möge sich kurz bei mir melden, wenn er Interesse hat, Einladungen zu Aktivitäten zu bekommen - wir freuen uns immer über neue Kontakte! :)

Ja sorry, ich glaub der Besitzer arbeitet e bei uns in der Sparkasse , wenn ich mich nicht täusche, ich werd ihn jedenfall gleich mal drauf ansprechen...es sei denn ich trau mich in die Nähe eines bösen Wolfes :D:D:D
 
Wow!!! Wunderschöne Hunde...da werden Erinnerungen wach. :eek:
Kann mich gar nicht entscheiden, welches Bild mir am besten gefällt...find alle toll!

LG
 
Wunderschöne Hunde :heart::heart::heart::heart::heart:
Wir haben hier auch einen (angeblichen) Wolfshund. Der lebt bei einem Bauernhof, ein wunderschönes Tier
 
ach mist hab es verpasst :(:( sorry :(

sehr hübsche bilder und sieht nach ner menge spass aus :)

kann es sein das chin um einiges heller geworden ist ?? :confused::)
 
Oben