sissie´s
Super Knochen
meine küche ist nordseitig ausgerichtet. Heißt das, ich bin darin sicher? :d
100% :d
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine küche ist nordseitig ausgerichtet. Heißt das, ich bin darin sicher? :d
Aber der Odi(e) gehört doch dem Garfield!!!
Meine Küche ist nordseitig ausgerichtet. Heißt das, ich bin darin sicher?
nein nur der scheinbare welt untergang es werden lebewesen am leben bleiben und sich wieder vermehrenjeder Norden?
wer ist schon wieder der Hund des Odi???
und gerade vorhin ist die Welt noch ca. 2020 untergegangen....was jetzt?
yonegis sind die sowas wie Hobbits oder wie darf ich mir die Vorstellen?
ja die kommt per luftpost taubenNein, das heißt glaub ich nur, dass der Architekt beim Planen
am Saufen (aber noch nicht ER-Saufen) gewesen sein muss...
Ich befürchte fast, du musst auch in der Odie-Odin-Odi-Flut ersaufen.
Tut mir leid.
Schickst du mir bitte eine Postkarte aus Walhalla?
Ich zahl auch das Extra-Porto fürs Licht!
ja die kommt per luftpost tauben
nein nur der scheinbare welt untergang es werden lebewesen am leben bleiben und sich wieder vermehren
gierige hobbits im menschlichen geist
Also Pixel, wenn dich in Zukunft eine Taube ankackt, schimpfet nicht, oh nein, freuet euch über Post
schau dir die jungen menschen an die heilig sind lohnt es sich für sie einen garten zu bereiten den auch du wirst mit ihnen einen garten teilensoll ich mir noch gedanken machen um die zukunft, in meinem alter
schreibe ich hier direkt mit rom ?schau dir die jungen menschen an die heilig sind lohnt es sich für sie einen garten zu bereiten den auch du wirst mit ihnen einen garten teilen
der mensch ist schon zahllose male mit hund und katz durch den weltuntergang hindurchgeleuchtet im schutze des regenbogensalso haben kleine Menschen mit großen Füßen Pech...tjo, des is Pech
und die Welt bleibt wie sie ist, nur ihr erleuchteten kriegt mit das sie untergeht?
der mensch ist schon zahllose male mit hund und katz durch den weltuntergang hindurchgeleuchtet im schutze des regenbogens
regenbogenschirm umbrella
screibe ich hier direkt mit rom ?
nein die oberste und der ts pap arbeiten kräftig mit ihrer bank mitscreibe ich hier direkt mit rom ?
nein die oberste der katolischen kirche und der papst arbeiten kräftig mit ihrer vatikanbank mit
oh nun geht mir aber das licht aus.nein die oberste der katolischen kirche und der papst arbeiten kräftig mit ihrer vatikanbank mit
doch natürlich jedes tier nimmt seinen platz ein delphinen bekommen besondere aufgaben genauso wie seehunde und seelöwen(ob irgendwo noch seekatzen im verborgenen existieren) elephanten raben giraffen affen orangutan werden sehr selten sein zu anfang aber sie werden schnell wieder vermehre und eine guten bestand zählenwas ist mit den ganzen anderen Tieren??
Zählen die nichts?
ok, also merkt nur ihr erleuchteten den Untergang...vll besser so