ihren geist jaUnd treffe ich dort meine Ratten und Mäuse auch wieder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ihren geist jaUnd treffe ich dort meine Ratten und Mäuse auch wieder?
ihren geist ja
schön, dann kann whisky sie ja dort wieder spazieren tragen - geistlich natürlich - so wie damals im RL
er vermisst sie sehr, das werd ich ihm dann mal gleich flüstern, wenn er heute nacht kuscheln kommt
na klar
Das it schön, dann hätten meine Hunde was zum spielen, die haben immerhin Katzen zum fressen gerne.
da gelten was soetwas betrifft knallharte regeln strikte trennung ist zwischen unerzogenen oder feindseeligen lebewesen(soll uns an unsere unheilige heilige unheilige heiligekeit errinnern)Das it schön, dann hätten meine Hunde was zum spielen, die haben immerhin Katzen zum fressen gerne.
Ne mach das nicht, sonst freut er sich so, dass er selbstmord begeht. Das wäre sicher nicht toll oder?
da gelten was soetwas betrifft knallharte regeln strikte trennung ist zwischen unerzogenen oder feindseeligen lebewesen(soll uns an unsere unheilige heilige unheilige heiligekeit errinnern)
mag sein das kann vielleicht geheilt werden wobei bei dieser art von krankheit die heilungswahrnemung oder die hoffnung liegt bei 3%schön, dann kann whisky sie ja dort wieder spazieren tragen - geistlich natürlich - so wie damals im RL
er vermisst sie sehr, das werd ich ihm dann mal gleich flüstern, wenn er heute nacht kuscheln kommt
feindseelig von natur ausNur weil sie keine Katzen kennen und Huskys die Katzen nicht kennen als Beute ansehen, sind meine weder schlecht erzogen noch feindseelig. Nur soviel dazu, man sollte zuerst die Hunde kennen bevor man über sie richtet.
mag sein das kann vielleicht geheilt werden wobei bei dieser art von krankheit die heilungswahrnemung oder die hoffnung liegt bei 3%
ja der jagdt instinkt ist ja auch natürlichNur weil sie keine Katzen kennen und Huskys die Katzen nicht kennen als Beute ansehen, sind meine weder schlecht erzogen noch feindseelig. Nur soviel dazu, man sollte zuerst die Hunde kennen bevor man über sie richtet.
nein dass hatt noch +-1000 jahre zeit mit dem ersauffen in den jahren 2017 bis 2030 wird die scheinbare hölle herrschen da werden menschen und tiere ersauffen bis dahin müssen sie den yonegis geist bekämpfen wenn ihre aufgabe erfüllt ist leuchten sie in ewigkeit mit allen lebewesen im himmel und auf erden bis die sonne im norden momentan nicht leuchtet und dann kommt od der hund des odiso, mit 3 Jagdhunden ist die Walla sache für mich endgültig vorbei, ich warte auf die große Flut, oder ich frag mal Nosti, ob Odin nicht auch mal falsch liegt
vor allem frag ich mich...was geht mich das an, wenn die Odinanhänger sich 2020 in der Flut ersäufen wollen??
nicht meine Religion, nicht mein Problem
der norden wird sicher seinso, mit 3 Jagdhunden ist die Walla sache für mich endgültig vorbei, ich warte auf die große Flut, oder ich frag mal Nosti, ob Odin nicht auch mal falsch liegt
vor allem frag ich mich...was geht mich das an, wenn die Odinanhänger sich 2020 in der Flut ersäufen wollen??
nicht meine Religion, nicht mein Problem
sissie`s schrieb:wer ist schon wieder der Hund des Odi???