Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau ich wollte auf jeden fall die blutslinie der regenbogenkrieger schützen. zum glück gibt es ja noch mehr aber luisa und luna sind halt schon was ganz besonderes lhpauch wenn es kein zucht tier ist hette er ja eine neue rasse zuchten können oder wollen die noch nicht eingetragenm ist
blablabla jetzt muss ich wirklich auch mal einen zornigen geist schreiben.nachdem lt. Schutzvertrag die Maßnahmen zur Verhinderung von Vermehrung durch ärztl. Bescheinigung nachgewiesen werden muß, ist das in meinen Augen ein klarer Auftrag zur Kastration. §4/Zeile 2
Schwierig wird die Sache mMn dadurch, daß der Gerichtsstand Portugal ist und fragwürdig wenn Odi keinen entsprechenden Vertrag - im Original bekommen und unterschrieben hat.
persönlich würde ich die Sache nicht auf sich beruhen lassen sondern anwaltlich prüfen lassen. Schon um solche "Geschäfte" für die Zukunft zu verhindern. Solche Aktionen stetzen den seriösen Tierschutz und seine
vertragstreuen Organisationen in ein schiefes Licht.
genau ich wollte auf jeden fall die blutslinie der regenbogenkrieger schützen. zum glück gibt es ja noch mehr aber luisa und luna sind halt schon was ganz besonderes lhp
blablabla jetzt muss ich wirklich auch mal einen zornigen geist schreiben.
menschliche idioten gesetze hin oder her, es ist halt so das jeder hund/wolf seinem besten freund vom odin zugeteilt bekommt märchen hin märchen her so seh ich des. in ein schlechtes bild? jegliche unnötige kastration ist strengstens verboten und führt auf einen schlechten weg. wer die macht missbraucht und niedere wesen misshandelt bekommt es mit dem mächtigsten geist zu tun der für sie die verantwortung trägt. z.b bekommen auch diejenigen grosse probleme die den waldgeist missachten.
du hast noch immer nicht verstanden dass das was dir gesagt wird nicht immer stimmt. in einem wolfsrudel kommt es häufiger vor das auch geschwister sich paaren. nach den ägyptern zufolge ist es so das wenn bruder und schwester sich vereinen und eins in ihrem kind werden heilig sind. punkt ende aus. von wegen körperlich behindertDu hast es wohl noch immer nicht ganz verstanden, warum man sowas lieber nicht machen sollte.
der spricht und schreit schon lange in dir. zu hoch!mah, jetzt hab i aba Angst, wann kommt der bei mir vorbei, ich lass alles kastrieren, bei mir zuhause
mein voller ernstist das jetzt aber nicht ernst gemeint?
du hast noch immer nicht verstanden dass das was dir gesagt wird nicht immer stimmt. in einem wolfsrudel kommt es häufiger vor das auch geschwister sich paaren. nach den ägyptern zufolge ist es so das wenn bruder und schwester sich vereinen und eins in ihrem kind werden heilig sind. punkt ende aus. von wegen körperlich behindert
mein voller ernst
ich wollt in der zukunft jeden einmal mit einer anderen rasse popen lassen um die leuchtkraft dieser wunderbaren wesen zu vermehren. ich habe jegliche regenbogenkrieger die ich leider unter den gegebenen umständen nicht bei mir halten konnte verschenkt. ich werd jetzt halt meiner bestimmung nachgehn und dann wed ich in der wallhall bei odin um hausung bitten. lhpist das jetzt aber nicht ernst gemeint?
meine dummheit ja,Sah mal. Ganz ehrlich gefargt. Tut DAS weh?
bist du augenzeuge grosser?Genau udn im Wolfsrudel kommt auf vor dass genau diese Welpen NICHT lebensfähug sin dund getötet werden. Bisserl realistisch bleiben mein Lieber. Deine Schöbrederei für Vermehrerei mit Hilfe von Odin wird dadurch nicht besser. Ok, dein einziger Vorteil ist dass man dir eine gewisse G. Reife absprechen köönnte. Dies würde aber wiedrum erklären warum andere deine Hündinnen kastrieren haben lassen. Denn wenn jemand nicht einmal merkt das seine Hunde einefrische OP Narbe haben kann e smit der Sorgfaltsplicht nicht so weit her sein.
mfg Uschi & Rudel
ich wollt in der zukunft jeden einmal mit einer anderen rasse popen lassen um die leuchtkraft dieser wunderbaren wesen zu vermehren. ich habe jegliche regenbogenkrieger die ich leider unter den gegebenen umständen nicht bei mir halten konnte verschenkt. ich werd jetzt halt meiner bestimmung nachgehn und dann wed ich in der wallhall bei odin um hausung bitten. lhp
ich frag mich schon die ganze Zeit, wie passt Odin, Indianer und Buddha zusammen??? oder wird je mach Laune der hergenommen der gerade praktisch ist??
und wenn ich das so lese....eine hoch auf die Kastration
ja, nur hätte man nicht die Hunde kastrieren lassen sollen...sondern.....
ich sehe eine welt vor mir die jeglichen respekt vor seinen nächsten schon viel zu weit entfernt ist. regenwälder werden gnadenlos abgeholtst, seltene bären werde aus lust und laune mit einem feigen stock abgeknallt damit der kopf des bärens den abendtisch deckuriert und für die menschen die am tisch hocken und schweine und rinder und hühner und sogar hunde genüslich verspeisen und sich damit rühmen. ich sehe gnadenlose wahlfänger, massen fischquälereien tier und menschenversuche wohin das auge reicht.mah, jetzt hab i aba Angst, wann kommt der bei mir vorbei, ich lass alles kastrieren, bei mir zuhause
ich sehe gnadenlose wahlfänger,