ganz wizig aber es gibt noch viel krankeres in deiner umgebung*augenreib* bin ich im wuff forum, oder hat mich eine blindverlinkung in das esoterische erotikforum im geiste der kynologischen spiritualität umgeleitet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ganz wizig aber es gibt noch viel krankeres in deiner umgebung*augenreib* bin ich im wuff forum, oder hat mich eine blindverlinkung in das esoterische erotikforum im geiste der kynologischen spiritualität umgeleitet?
ehrfurcht führt zum ewigen lebenNe, Richard Wagner/Adolf Hitler würde sich freuen, wenn Du und der Odi (evtl. Odin??) Walhalla-mäßig hier den "Kniefall" machen würdest.
ehrfurcht führt zum ewigen leben
tut mir leit für dich aber ich bin ein mensch der deine kinder einsammeln würde und sie versorgen würde wären sie in not amenMei es gibt auch saublöde Genverbreitung. Nicht nur bei Hunden.
und welchen?Tja dann weiß ich ja, wessen Leib ich zum ewigen Leben erwecken würde.
ich bitte nochmal um aufklärung was daran so schlimm ist? ausser blödheit woher willst du wissen wie blöd meine hunde sind und was ist dagegen einzuwenden ein bischen intelligenz einzubüssen für ein schöneres lebenMei es gibt auch saublöde Genverbreitung. Nicht nur bei Hunden.
tut mir leit für dich aber ich bin ein mensch der deine kinder einsammeln würde und sie versorgen würde wären sie in not amen
ich bitte nochmal um aufklärung was daran so schlimm ist? ausser blödheit woher willst du wissen wie blöd meine hunde sind und was ist dagegen einzuwenden ein bischen intelligenz einzubüssen für ein schöneres leben
du fühlst dich von mir von oben herab behandelt und praktizierst es selbst non stop mit schwächeren. ich weiss desshalb wie blöd du bist weil du es wahrnimmst und ich kann das sehen. des einzige was du über die regenbogenkrieger weisst ist des das ein hund wie sein besitzer ist. ich sage ja und nein
fisch
wer seine macht nicht erkennt und nicht erkennen will und seine nächsten damit lasstet der wird gestraft mit depressionen. du weisst ja nich mal das alle kinder deine sind.Finde ich echt nett von Dir, sollte das wirklich ernst gemeint sein. Meinen Kids geht es (da noch nicht auf der Welt -und ich schwul- ) auch ohne Dich ganz gut. Mein Mann kann mir also keine Kids bescheren. *brüll ab vor lachen*
Aber mal ganz ehrlich, es geht nicht an, seine Hunde sich irgendwie wahllos vermehren zu lassen. Reg mich da auch immer bei bestimmten Assi-Gruppen auf.
Grüßle der Milo
ich möchte nochmal auf 2 heilige regenbogenkriegerinnen hinweisen an denen unheil vollbracht wurde. was glaubt ihr was ihr macht wenn ihr jede nacht träumt das es euren besten freunden schlecht geht. ich würde versuchen in meinem traum zuerwachen und die kontrolle wiederzugewinnen um wieder schöner träumen zu können lhp
Mein Lieber den Hündinnen ist das Beste passiert, denn du wahrst offensichtlich nicht fähig Verantwortung zu tragen. Und nun hat es dir ein anderer abgenommen. Ist doch in Ordnung so wie Gott es gefügt hat.
Mein Gott Husky Du hast Recht;
ich bin aber erschütterst darüber, wenn es WIRKLICH SO WÄRE, dass solche Leute irgendwelche Tiere halten würden.
Da mache ich mir seit Diesem Threat echt schwerwiegende Gedanken.
Ich bin erschüttert..
Ne bitte helft mir... um an das Gute zu glauben...
schwuler scheingeist ich weiss das du dich selbst belügst du bist weder schwul noch bi noch hetero. ich sehe nur eine kranke von dem geist selbs kastriert person. ich kenne schwule und die haben ein herz mit dem sie in erster linie denken. wunderts dich nicht das du versteckte gaben hast die du aber auch nur anwändest um deine gier zu stillen. wobei stillen gleich mit füttern zu setzen ist. und das das man füttert wächst haltAch Schätzele so blöd wie Du werde ich im Leben nicht sein (leider verstehst Du nicht, dass NICHT Deine Hundis gemeint sind!!!) , MEINE Rechtschreibung funktioniert im Gegensatz zu Deiner PERFEKT.
Aaach und noch ein point: Weshalb sollte ICH mich von Dir "von oben herab behandelt fühlen". Also das finde ich ja echt lustig.
manoma die werden noch so viele trolls begegnen so viele trolls die aus deinem gehirn herausenstehen wie oben so unten wie innen so aussenNa ja ich denke nach wie vor an einen Troll. So verbohrt und einfältig kann doch kein Mensch seind er mehrereTiere hält?
naja wie vorbort jemand sein kann das sieht man ja an euch h und mNa ja ich denke nach wie vor an einen Troll. So verbohrt und einfältig kann doch kein Mensch seind er mehrereTiere hält?
manoma die werden noch so viele trolls begegnen so viele trolls die aus deinem gehirn herausenstehen wie oben so unten wie innen so aussen
schwuler scheingeist ...