2 hündinen sterilisiert ohne zustimmung des besitzers

sterilisation von hündin erlaubt ohne zustimmung des besitzers?

  • nein

    Stimmen: 73 90,1%
  • ja

    Stimmen: 8 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
ich habe die regenbogenkrieger von 2 menschen die in portugal hunde von den tötungsstationen retten. habe auch bei der frage nach kastration mehr als dankend abgelent.
sie haben mir von den 5 überlebten regenbogengeschwister den sir henry und luisa anvertraut.
 
Falls du in Österreich lebst - es ist vom Gesetz her eine Chippflicht von Hunden verpflichtend und das sehr wohl zum Schutz von Hunden.

Was hat ein Chip mit Sklaverei zu tun :confused:

Ansonsten, ab zum Anwalt u. sich beraten lassen. Wenn ich mein Auto in eine Garage stelle, darf der Garagenbesitzer ja auch nicht mal eben die Reifen demontieren (wenn Tiere schon vor Gesetz nach wie vor wie Sachgegenstände gesehen werden, würd ich auch mit solch doofen Vergleichen kommen).
 
chip=sklave
danke für den mut den ihr mir gebt und danke das es noch menschen gibt die den bezug zum wundarbarsten noch ehren und schützen.
ich war von anfang an mehr als fest überzeugt, das eine kastration oder sterilisation aus "menschlichen" gründen überaupt undenkbar ist.
des weiteren bin ich der meinung das die regenbogenkrieger vom großen odin hier an einen auferweckten menschen mir odi als geschenk erleuchtete. ich finde wir leben in einer vom marktbesessenen weniger als nichts menschlich erschaffnen scheinwelt, wobei die relative wahrhaftige welt unseres dasseins direkt vor unserer nase liegt. ich frage mich wie weit die kontrollierte sterilisation und kastration von unseren kindern entfernt ist, wenn schon bei dem besten freund des menschen soetwas praktiziert wird. in afrika leuchtet diese krankeit schon auf. kinder werden beschuldigt das sie vom teufel besessen sind und es wird an ihrem bauch herumgeschnüppelt im namen der afrikanischen kirche. ich möchte hierklarstellen das wir in diesem traum nicht als sünder leuchten wie es ja von viele illuminisierten religion behauptet wird, sondern hergekommen sind um uns zu verwirklichen und uns selbst zu erkennen.

ich nehme wahr das wir ankommen mit unseren besten freunden
in liebe

ich habe die regenbogenkrieger von 2 menschen die in portugal hunde von den tötungsstationen retten. habe auch bei der frage nach kastration mehr als dankend abgelent.
sie haben mir von den 5 überlebten regenbogengeschwister den sir henry und luisa anvertraut.

Bist du in irgendeiner Sekte?:eek:
 
ich habe die lösung wahrgenommen dass ich sobald eine der hündinnen läufig wird sie bei freunden unterbring oder mit ihr oder den anderen auf wanderschaft oder an einen anderen wohnsitz gehe.
 
Sag mal-was rauchst du für ein Zeug?:eek:

Kann der Herrscher der Regenbogenkrieger in für normalsterbliche Lichtgestalten einfach zu verstehender Ausdrucksweise seine Eingebungen kundtun?

Wahrhaftige Grüße eines noch nicht erleuchteten Forumsmitgliedes
 
na, i glaub der meint des vollkommen ernst!:eek:

oh gott, ich bin ja auch ganz gern mal auf der spirituellen seite, aber falls ich mal SO werden sollt, dann haut mich bitte ganz fest!:eek:
 
Glaub ich nicht, die gibts wirklich, teilweise auch bei Greenpeace.

ja gut, mir waren nicht native americans, die sich anscheinend für welche halten schon immer suspekt :cool:

zumindest hätte ich das so jetzt mal verstanden.

Und Rainbow Warriors bei Greenpeace würd ich jetzt mal nicht als Sekte definieren, da muß ich maximal an deren Schiffe denken *grübel*.
 
ja gut, mir waren nicht native americans, die sich anscheinend für welche halten schon immer suspekt :cool:

zumindest hätte ich das so jetzt mal verstanden.

Und Rainbow Warriors bei Greenpeace würd ich jetzt mal nicht als Sekte definieren, da muß ich maximal an deren Schiffe denken *grübel*.

:D DU hast wenigstens was verstanden - ich nicht.
 
ja gut, mir waren nicht native americans, die sich anscheinend für welche halten schon immer suspekt :cool:

zumindest hätte ich das so jetzt mal verstanden.

Und Rainbow Warriors bei Greenpeace würd ich jetzt mal nicht als Sekte definieren, da muß ich maximal an deren Schiffe denken *grübel*.
Stimmt, die Schiffe heissen so, aber teilweise bezeichnen sich auch die Leut so.
 
:D DU hast wenigstens was verstanden - ich nicht.

glaub mir, verstanden hab ich eh nicht wirklich was.
vorallem warum man auf wanderschaft gehen muß wenn eine hündin läufig ist, also ich hab 5 hündinnen - da wär ich (als sie noch alle unkastriert waren) vor lauter wanderschaft nimmer zum arbeiten gekommen :eek:
 
Oben