1te und letzte Welpenstunde beim roten hiasl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BeagleSnoopy schrieb:
...weiß ja nicht, ob ihr mitgekriegt habt, was vor ein paar Tagen in nem Münchner Linienbus abgegangen ist - aber ich war dabei und hätte gut und gerne drauf verzichten können... ...
Erzähl schnell, ich wollt grad endlich schlafen gehen. :p

LG, Andy

achja, das ist jetzt etwas OT und ich hoffe, ich werde jetzt nicht gleich als Troll bezeichnet, der sich wichtig machen will... bei uns gibt es so ne Art (Jahr)Markt, die Auer Dult, da jobbe ich und am Freitag, am Heimweg ist im Bus ein Typ Amok gelaufen... der hat plötzlich ein Messer gezückt und auf die Fahrgäste eingestochen, dann an der Haltestelle sind Leute ausgestiegen, er auch, da hat er noch weiter um sich gestochen... Ich hab das alles miterlebt, wie im Film... hab mein Handy rausgwühlt und die Polizei angerufen... der am Tel wollte dann wissen, wieviele und wie stark sie verletzt sind... eigentlich wollte ich nicht aus dem Bus raus, vor lauter Angst, aber musste ich dann ja doch, und da bin ich dann halt von einem Verletzten zum anderen und hab dem am Tel genau beschrieben, wo die Leute bluten... dann hab ich noch auf Anweisung eines 1.Helfers ein Auto angehalten und den Verbandskasten gefordert und dann bin ich heulend zusammengebrochen...

naja... der Typ hat bei dieser Scheiß-Aktion acht Menschen verletzt, drei davon schwebten bis Montag noch in Lebensgefahr...
er ist vorne in den Bus eingestiegen und hat sich hinter gedrängelt und dann hinten ist er ausgerastet... und ich bin zum ersten Mal in meinem Leben vorne eingestiegen und recht weit vorne sitzen geblieben... und jetzt wo ich das schreibe und dachte ich wäre drüber weg, kriege ich doch wieder zittrige Knie und Schweißausbrüche und Pulsrasen...

Hey ....dann ist es ja gut wenn du darüber schreibst, denn das macht dich FREI.

Du hast absolut RICHTIG reagiert, und HUT ab vor dir.

lg
Georg

BeagleSnoopy schrieb:
naja... der Typ hat bei dieser Scheiß-Aktion acht Menschen verletzt, drei davon schwebten bis Montag noch in Lebensgefahr...
er ist vorne in den Bus eingestiegen und hat sich hinter gedrängelt und dann hinten ist er ausgerastet... und ich bin zum ersten Mal in meinem Leben vorne eingestiegen und recht weit vorne sitzen geblieben... und jetzt wo ich das schreibe und dachte ich wäre drüber weg, kriege ich doch wieder zittrige Knie und Schweißausbrüche und Pulsrasen...

Oh man...darf ich fragen wie alt du bist?

denn das macht dich FREI.

Das kann man auch falsch verstehen! :D

Danke... ja, der Busfahrer war zwar schneller, mit Polizei rufen, aber ich hatte dann die undankbare Aufgabe, die Verletzten genauer anzuschauen... das war mir sowas von unangenhem und ich seh sie immer noch vor mir...

...das mit dem drüber reden, ich weiß schon, dass das wichtig ist... rede auch immer wieder mit meiner family drüber... aber wie gesagt, gestern dachte ich, es passt wieder alles, aber jetzt gerade, wo ich wieder genauer drüber nachdenke... ich hätte echt drauf verzichten können...

...ich hab im ersten Moment nichtmal gewusst, wie man die Nummer wählt!!! Naja, am Dienstag muss ich zur Kripo, meine Aussage machen... ich hoffe, dass es mich danach endlich in Ruhe lässt.

tolle Nerven??? Wo waren die bitte schön? Der Typ, der gesagt hat, ich soll ein Auto anhalten, der ist da von einem Verletzten zum anderen und hat 1. Hilfe geleistet... ich war zu gar nix mehr fähig... hab nur noch da gesessen und gezittert und geheult... und als ich dann heim gehen durfte, konnte ich erst gar nicht laufen, weil meine Knie wie Gummi waren.

BeagleSnoopy schrieb:
tolle Nerven??? Wo waren die bitte schön? Der Typ, der gesagt hat, ich soll ein Auto anhalten, der ist da von einem Verletzten zum anderen und hat 1. Hilfe geleistet... ich war zu gar nix mehr fähig... hab nur noch da gesessen und gezittert und geheult... und als ich dann heim gehen durfte, konnte ich erst gar nicht laufen, weil meine Knie wie Gummi waren.

..........und ein anderer wäre davongelaufen oder hätte sich verzogen.

lg
Georg

hm... naja... so gesehen... ja ich weiß schon... ich sollte nicht so kritisch sein, ich habe mehr gemacht, als die die bloß rumstanden oder die ätzenden Gaffer, die dann dazu kamen... wäre ich nicht so fertig gewesen, ich glaube ich wäre handgreiflich geworden...

...aber es ist irgendwie schwierig zu verstehen, was da los war... und es ist auch schwierig zu verstehen, warum man selbst so reagiert hat... ich hätte z.b. gedacht, dass ich besser Ruhe bewahren kann, und habe mir das auch immer wieder gesagt, aber die Panik hat mich irgendwann einfach eingeholt...

jaja... ich hab schon verstanden :)

aber jetzt lasst uns aus dem Thread hier keine Therapiestunde machen...

...kehren wir lieber wieder zurück zu den "alten-aber-oho-Männern" :D oder noch besser - gehen wir schlafen, damit wir morgen fit sind und weiter blödeln können!

BeagleSnoopy schrieb:
...kehren wir lieber wieder zurück zu den "alten-aber-oho-Männern" :D oder noch besser - gehen wir schlafen, damit wir morgen fit sind und weiter blödeln können!

Mhh...schlafen? Was ist das? Macht man das im Bett?

oh - noch so ne Nachteule? :) ich hab gerade wieder nen blöden Spruch von meiner Mum reingewürgt bekommen, weil ich noch am PC hocke...

BeagleSnoopy schrieb:
oh - noch so ne Nachteule? :) ich hab gerade wieder nen blöden Spruch von meiner Mum reingewürgt bekommen, weil ich noch am PC hocke...

10 Minuten muss ich noch wachbleiben...dann fährt meine Mutter arbeiten und ich kann so nochmal die Hunde rauslassen!

wie arbeiten??? was hat die ärmste denn für nen job???

und wieso kannst du so die hunde nochmal rauslassen? darfst du das nicht zu so später stunde, wenn sie noch da ist? ich muss mit meinem auch noch mal raus... das wird ihm wieder gar nicht gefallen.

BeagleSnoopy schrieb:
wie arbeiten??? was hat die ärmste denn für nen job???

und wieso kannst du so die hunde nochmal rauslassen? darfst du das nicht zu so später stunde, wenn sie noch da ist? ich muss mit meinem auch noch mal raus... das wird ihm wieder gar nicht gefallen.

Sie bringt zeitungen, Magazine und ähnliche Sachen zu Kaufhäusern, Tankstellen usw.

Nein, so spät gehe ich nur mit meiner Mutter nochmal raus, sie geht dann weiter zum Auto und ich dann wieder rein!

War jetzt grad...musste mir noch was zu Essen machen...hab halt einen gestörten Rhytmus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben