1te und letzte Welpenstunde beim roten hiasl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Ich hab alles gelesen ;)

Mir geht es ja auch nicht um das Thema, sondern eher darum, dass man in diesem Forum schon kaum mehr seinen Mund aufmachen darf (zumindest als "Andersdenkender") Hat nicht DIREKT mit deiner Person zu tun, aber das Forum bekommt doch eine eindeutige Tendenz.

Ich an deiner Stelle, würd ja auch nicht "nein" dazu sagen. So, das wird jetzt aber OT...

Schnuffelchen schrieb:
Hi!

Ich hab alles gelesen ;)

Mir geht es ja auch nicht um das Thema, sondern eher darum, dass man in diesem Forum schon kaum mehr seinen Mund aufmachen darf (zumindest als "Andersdenkender") Hat nicht DIREKT mit deiner Person zu tun, aber das Forum bekommt doch eine eindeutige Tendenz.

Ich an deiner Stelle, würd ja auch nicht "nein" dazu sagen. So, das wird jetzt aber OT...

Ich finds gut wenn die Tendenz vom "misshandeln der Hunde in der Abrichtung" zur "Ausbildung von Hunden" tendiert.

Zu Zeiten wo wir noch fast alle mit Stachel und Tele gearbeitet haben (ca.10 Jahre) wurde ich für verrückt gehalten, weil ich das "Hier" mit der Beisswurst gemacht habe. Heute ist dies eine der gängigen Methoden ;)

Wenn es dann darum geht, solche Missstände aufzuzeigen, habe die Fories hier bewiesen, dass sie diese "Abrichtemethoden" nicht mehr wollen.

Das G.Ret.......... dann die Fories nur als "Bullshit plaudernde Ahnungslosen" bezeichnet, zeigt doch die "HILFLOSIGKEIT der einfachen Gemüter". Obwohl viele Fories Fragen an G.Ret...... stellten, welche NICHT beantwortet wurden (sind ja keiner Antwort wert), zeigt wieder von einer "HILFLOSIGKEIT der einfachen Gemüter".

Da liegt es doch nahe, lieber gegen einen dieser User, meine Person, zu HUSSEN ;)

Er hat nun schon mehrmals VERSPROCHEN nie mehr zu schreiben (was bei dem Deutsch auch für die Augen der Fories besser wäre), jedoch erinnert er sich wohl nie an seine eigenen Worte.

Offensichtlich hat auch noch kein Verantwortlicher seiner Hundeschule seine Postings gelesen, sonst müssten wir hier nicht Stellung zu den Aussagen von einem "so erfahrenen ÖGV-Trainer" nehmen.

Jeder welche eine Hundeschule sucht, diese von G.Ret... geschriebenen Zeilen liest, wird wohl diese Hundeschule meiden, was LEIDER diese Hundeschule nicht verdient hat.

mfg
Sticha Georg

Ich denke, du weißt schon, welche Tendenz ich gemeint habe, schließlich bist du ja nicht doof ;)

Was du da geschrieben hast, ist ja wirklich schön, gut und es ist fast alles wahr, nur das meinte ich ja gar nicht.

Für mein "Anliegen" müsste man schon einen eigenen Thread eröffnen, aber dazu bin ich zugegebenermaßen zu faul und sooooo wichtig ist es mir dann auch wieder nicht.

Andreas MAYER schrieb:
Aber eigentlich gings doch um eine besch...eidene Welpenstunde - nicht um Georgs "dominante" Stellung hier im Forum. :)

LG, Andy

Ja und von der Welpenstunde versucht nun unser "geliebter" Goldie abzulenken. :rolleyes: und zur "dominanten Stellung"....................... bin doch als "Kuschler" bekannt :D

lg
Georg

Zuletzt bearbeitet:
:eek: der Georg ist dominant??? ja das müssen wir aber ganz schnell unterbinden... Andy, woran merkst denn des? läuft der Georg hier im Forum rum und wackelt mitm Schwanzerl? Dann musst ihn aber gleich packen und so lange würgen, bis er sich beruhigt hat.. :D :p ;) :D

BeagleSnoopy schrieb:
:eek: der Georg ist dominant??? ja das müssen wir aber ganz schnell unterbinden... Andy, woran merkst denn des? läuft der Georg hier im Forum rum und wackelt mitm Schwanzerl? Dann musst ihn aber gleich packen und so lange würgen, bis er sich beruhigt hat.. :D :p ;) :D

Was hast du für Fantasien? :eek: :D

BeagleSnoopy schrieb:

JA .......................bitte würgen, bis er sich beruhigt hat :D :D :D

lg
Georg

BeagleSnoopy schrieb:

rooofl...da könnt man aber schnell auf dumme ideen kommen *duck* :D :D

mei seits ihr versaut........................ das hab ich doch üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht damit gemeint... :D :D :D aber ich hab halt gelernt, dass es in den HuSchus hier bei mir üblich ist, diese Dinge als Dominanz zu deuten, nur so bin ich drauf gekommen :D ;) :p
Georg - ich hoffe du kannst mir verzeihen, aber nach all dem, was in diesem Thread schon vom Herrn G-Punkt geschrieben wurde, konnte ich es mir einfach nicht verkneifen :rolleyes:

Schnuffelchen schrieb:
Meiner Meinung nach hat G.Retriever mit dieser Ansicht aber leider nicht ganz unrecht :rolleyes:

komisch komisch dass dann aber in letzter zeit so das ein oder andere thema vom g. sticha gelöscht wurden :confused: :confused:

passt in meinen augen net ganz zsamm...

lg
heidi

BeagleSnoopy schrieb:
mei seits ihr versaut........................ das hab ich doch üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht damit gemeint... :D aber ich hab halt gelernt, dass es in den HuSchus hier bei mir üblich ist, diese Dinge als Dominanz zu deuten, nur so bin ich drauf gekommen :D ;) :p
Georg - ich hoffe du kannst mir verzeihen, aber nach all dem, was in diesem Thread schon vom Herrn G-Punkt geschrieben wurde, konnte ich es mir einfach nicht verkneifen :rolleyes:

DANKE das du diesen Abend noch für Heiterkeit bei mir gesorgt hast. Ja der G-Punkt ist so eine Sache ;) upsssssss..........oder meintest du den G.Ret.......... :D :D

lg
Georg

PS: Andy.....aber nur wenn du dich in einen Mini-Rock zwängst :eek: :D

Sticha Georg schrieb:
DANKE das du diesen Abend noch für Heiterkeit bei mir gesorgt hast. Ja der G-Punkt ist so eine Sache ;) upsssssss..........oder meintest du den G.Ret.......... :D :D
*ggg* Bin mir sicher, daß Du den G.Ret. net suchen würdest.... :rolleyes:

Sticha Georg schrieb:
PS: Andy.....aber nur wenn du dich in einen Mini-Rock zwängst
Aber bei mir brauchst auch keine Punkte suchen. :eek: :D

LOL - ich lach mich kaputt hier... ja, auch ich bin froh, dass ich mal wieder richtig lachen kann... auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass das in diesem Thread nochmal die Möglichkeit sein könnte...

...weiß ja nicht, ob ihr mitgekriegt habt, was vor ein paar Tagen in nem Münchner Linienbus abgegangen ist - aber ich war dabei und hätte gut und gerne drauf verzichten können... und ich finds echt genial, dass sogar dieses eigentlich "Aufreg-Thema" jetzt noch so ne Wenung genommen hat... man darf sich echt nicht immer alles so zu Herzen nehmen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben