Schnuffelchen schrieb:
Hi!
Ich hab alles gelesen
Mir geht es ja auch nicht um das Thema, sondern eher darum, dass man in diesem Forum schon kaum mehr seinen Mund aufmachen darf (zumindest als "Andersdenkender") Hat nicht DIREKT mit deiner Person zu tun, aber das Forum bekommt doch eine eindeutige Tendenz.
Ich an deiner Stelle, würd ja auch nicht "nein" dazu sagen. So, das wird jetzt aber OT...
Ich finds gut wenn die Tendenz vom "misshandeln der Hunde in der Abrichtung" zur "Ausbildung von Hunden" tendiert.
Zu Zeiten wo wir noch fast alle mit Stachel und Tele gearbeitet haben (ca.10 Jahre) wurde ich für verrückt gehalten, weil ich das "Hier" mit der Beisswurst gemacht habe. Heute ist dies eine der gängigen Methoden
Wenn es dann darum geht, solche Missstände aufzuzeigen, habe die Fories hier bewiesen, dass sie diese "Abrichtemethoden" nicht mehr wollen.
Das G.Ret.......... dann die Fories nur als "Bullshit plaudernde Ahnungslosen" bezeichnet, zeigt doch die "HILFLOSIGKEIT der einfachen Gemüter". Obwohl viele Fories Fragen an G.Ret...... stellten, welche NICHT beantwortet wurden (sind ja keiner Antwort wert), zeigt wieder von einer "HILFLOSIGKEIT der einfachen Gemüter".
Da liegt es doch nahe, lieber gegen einen dieser User, meine Person, zu HUSSEN
Er hat nun schon mehrmals VERSPROCHEN nie mehr zu schreiben (was bei dem Deutsch auch für die Augen der Fories besser wäre), jedoch erinnert er sich wohl nie an seine eigenen Worte.
Offensichtlich hat auch noch kein Verantwortlicher seiner Hundeschule seine Postings gelesen, sonst müssten wir hier nicht Stellung zu den Aussagen von einem "so erfahrenen ÖGV-Trainer" nehmen.
Jeder welche eine Hundeschule sucht, diese von G.Ret... geschriebenen Zeilen liest, wird wohl diese Hundeschule meiden, was LEIDER diese Hundeschule nicht verdient hat.
mfg
Sticha Georg