Andreas MAYER
Super Knochen
*brüll*Lara1982 schrieb:Ne hat mich nur gewundert,weil im google find ich schneller eine antwort![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*brüll*Lara1982 schrieb:Ne hat mich nur gewundert,weil im google find ich schneller eine antwort![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:War doch noch alles da. Einfach nur ein paar Klicks rückwärts - fast wie eine kleine Zeitmaschine.![]()
Dabei bin ich doch gar nicht (Pablisiti)-geil.forintos schrieb:Wennst jetzt auch noch kleine Border Collies aus dem Zylinder zaubern kannst, Du, da gründ ma glatt einen "Fänklup"
Andreas MAYER schrieb:Aber kleine Borders herzaubern - das hätt schon was.![]()
LG, Andy
@Golden R.:
Für Euch Wochenend HF wenn ein Hund, mit sag ich mal 14-15 Wochen noch so verspielt ist dass er sich überhaupt nicht auf den HF bzw. auf eine Übung konzentrieren kann, was spricht dann dagegen wenn ich ihm dann noch im Welpenkurs spielen lasse?
super...24 seiten lang konnte ich mich zurückhalten aber jetztG.Retriever schrieb:Eines hab ich allerdings in den letzten Tagen dazugelernt: Ein jeder der Ihnen nicht Recht gibt und vor Ihnen einen Hofknicks macht wird gnadenlos von Ihnen, und Ihrer Gefolgschaft zur Sau gemacht, diskriminiert, und einfach über seine Meinung drübergefahren.
Dazu war wirklich jedes Mittel recht. Zusammenhänge einfach mal auseinander gerissen, Menschen eben gleich mal als inkompetent abgestempelt ect Mit dem ursprünglichen Thema hatte das ganze wirklich nichts mehr zu tun. Das glich schon eher einer Hexenjagd !
Mein Vorschlag an die Wuff Redaktion: Das Wuff-Forum sollte umbenannt werden, in Sticha-Forum. Da hätte ich wenigstens gleich gewusst daß ich auf verlorenen Posten kämpfe! Ich habe leider den Fehler gemacht daß ich mich zu weit mitreißen hab lassen.
G.Retriever schrieb:@ Sticha
...Es wird der Tag kommen, wo wir uns beide PERSÖNLICH kennen lernen, und dann werden wir über die eine oder andere Sache plaudern...
Ups...bedroht mich da wer ?(fürcht)
Oder wie ist das gemeint ?
Vielleicht verstehe ich das nur falsch!?
Wenn ja- finden Sie nicht daß das ganze etwas zu weit geht?
Wenn nein- dann bemühen Sie sich bitte nicht, ich lege auf Ihre bekanntschaft wirklich keinen Wert!
Mfg C.D.
knopfaeuglein schrieb:Lieber Hr. Sticha!
Sie gehen ständig auf die SHS HS los auf die Prüfung,auf die Ergebnisse auch auf die Hundeführer,
auf die Trainer! auch ich habe mir Ihre Hompage angesehen. Aber wo sind Ihre Prüfungsergebnisse für 2005,oder sind Ihre Hunde noch nicht so weit? oder hat das Wetter nicht gepasst ?![]()
UND........ in unserer Hundeschule kann JEDER seine EIGENE Meinung sagen,ohne,dass wir einen Maulkorb umgelebt bekommen! Aber anscheinend ist das in Ihrer HS üblich!
Und,ah`noch eine Frage habe ich, Sie geben 2 Trainer an,wie viele Stunden dauert bei Ihnen der Kurs,wenn Sie jeden Welpen einzeln ausbilden??? das heißt,ein Welpe lernt bei Ihnen sowieso nicht, das Verhalten in einer Gruppe????
Liebe Grüße Sabine
Für sowas hab' ich doch auch einen Link:Sticha Georg schrieb:und durch das letzte Posting bewiesen..........eine Schande des Lebens.
G. Retriever schrieb:Das ist schon erstaunlich wie viel BULLSHIT manche von Euch von sich geben.
Und mit was für einer Überzeugung !!!
flaxig schrieb:ich verwehre mich absolut dagegen dieses forum als "sticha-forum" zu sehen!!!
Schnuffelchen schrieb:Meiner Meinung nach hat G.Retriever mit dieser Ansicht aber leider nicht ganz unrecht![]()