hab mit 14 angefangen wegzugehen. da durfte ich ein mal im monat weg, musste um punkt 12 zuhause sein.
bin imme rmit meiner besten freundin weg gewesen und unsere eltern haben sich immer zusammengerufen.
mit der zeit hab ich dann auch länger weggehen dürfen, weiß aber leider nimmer ganz genau wie lange das war.
heute, mit 25, geh ich immer noch weg
und meistens wirds dann doch sehr spät (zw 6 und 7 in der früh
)
aber was ich eigentlich hier loswerden wollte.. bitte bitte, egal wo eure mädls hingehen, predigt ihnen, die getränke nie unbeaufsichtigt zu lassen...
ich war am donnerstag weg, und mir hat jemand etwas ins getränk gemischt.
mir fehlen gute 3 1/2 stunden, die ich von ca eins bis halb 5 am boden am klo gelegen bin, die meiste zeit bewusstlos. WENN ich mal wach war, konnte ich mich nicht rühren, ich hatte nicht mal die kraft mein handy aus der tasche zu holen. ich musste mich die ganze zeit übergeben, hatte arge muskelzuckungen, schüttelfrost, das gefühl mein herz springt mir aus der brust, konnte keinen punkt mit den augen fixieren weil sie immer hin und her gerollt sind... das ganze programm eben.
am nächsten tag hab ich dann erfahren, dass es mit höchster wahrscheinlichkeit das hier war:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Die Droge "Liquid Ecstasy" ist eine durchsichtige Flüssigkeit, die augenscheinlich mit Wasser vergleichbar ist. Sie ist farblos, geruchlos und schmeckt salzig bzw. leicht seifig.
Wirkung und Gefahren
GHB wird meist in flüssiger Form (in Ausnahmefällen auch als Kristallpulver) gehandelt und oral aufgenommen.Die Wirkung setzt nach ca 10 Minuten ein, klingt langsam ab und kann bis zu vier Stunden andauern.
Die Rauschwirkung selbst kann sehr unterschiedlich sein und hängt maßgeblich von der Dosierung und der körperlichen Verfassung des Konsumenten ab.
Nach hoher Dosierung (ab 2,5 g) konnten folgende Wirkungen festgestellt werden:
- Extremes ?High-Gefühl?
- Krankheitsgefühl
- Beeinträchtigung der körperlichen Motorik
- Sehstörungen und verminderte Sehschärfe
- Kopfschmerzen
- Abgeschlagenheit
- Übelkeit
- Erbrechen
- Niedrige Herzschlagfrequenz
- Blutdrucksenkung
- Desorientierung
- Unwillkürliches, wiederholtes Muskelzuckungen in Armen und Beinen (Myoklonien)
Bei nur geringfügiger Überdosierung, insbesondere in Verbindung mit Alkohol oder anderen Drogen, kommt es zu Vergiftungserscheinungen, die mit Erbrechen, epileptischen Anfällen, Verwirrtheit, Gedächtnisstörungen bis hin zur vorübergehenden Amnesie, Bewusstlosigkeit, Lähmung des Atemzentrums, Koma und Herz-Kreislauf-Versagen einhergehen können.
Der Konsumnachweis von GHB gestaltet sich zurzeit noch recht schwer, da es bislang noch kein probates Screening-Verfahren gibt.
Zudem wird GHB in kürzester Zeit im Körper (zum größten Teil zu Kohlendioxid und Wasser) abgebaut, so dass es im Blut nur maximal 5 Stunden und im Urin lediglich bis zu 20 Stunden (mittels Gaschromatographie/Massenspektrometrie) nachgewiesen werden kann.
Die Herstellung von GHB setzt kein umfangreiche Fachwissen und keine große Laborausstattung voraus. Potentielle Produzenten müssen sich lediglich in den Besitz der Grundstoffe Butylrolakton und Natronlauge bringen.
http://www.praevention.at/
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
das, was ich durchgemacht hab, wünsche ich wirklich niemandem. deshalb bitte bitte bitte auf die getränke aufpassen, ich hatte meins "nur" einen augenblick an der bar stehen gelassen