Sandra007
Super Knochen
mir ist lieber mein kind ist ein paar mal leicht angeheitert als es raucht, das würde ich gar nicht tolerieren. da wäre dann fortgehen gleich mal gestorben. ich bin halt selbst eine strikte nicht raucherin, würde es meinem kind auch nie vormachen und es schon gar nie gut heissen, bin eigentlich auch gegen ausprobieren. bei mir stand das nie in frage, dass ich a) niemals zu rauchen anfangen werde und es b) auch niemals ausprobieren werde- auch wenn ich meine eltern immer damit geärgert habe wenn ich gesagt habe dass sie es mir ja eh nicht verbieten können wenn ich wirklich rauchen will.
ich kenne auch eigentlich fast nur raucherkinder die das so abstoßend finden, dass sie selbst nie rauchen würden.
dass deine mutter dich nicht länger als bis um 12 fortlässt und das komplett ohne alk und dann sieht sie zu wie du rauchst? verblüffend
ich kenne auch eigentlich fast nur raucherkinder die das so abstoßend finden, dass sie selbst nie rauchen würden.
dass deine mutter dich nicht länger als bis um 12 fortlässt und das komplett ohne alk und dann sieht sie zu wie du rauchst? verblüffend