1210 Wien, Schäferhündin entlaufen. Hilfe!!!

Hallo!

Unsere Pflegerin im Wiener Tierschutzhaus hat erzählt, dass sie später eine junge Schäferhündin holt, die heute herrenlos aufgefunden wurde. Sie soll eher dunkel sein und jung!!!!!!!!!!!! Hab sie leider nicht "live" gesehen aber ruft bitte an und fragt nach, die vergessen manchmal die vermisst gemeldeten Hunde durchzuschauen!!!!!!

nachtrag: hab schon die dame angerufen unter der angegebenen Nr, sie wird sich gleich ans TSH wenden.... Maaaah ich hoffe es ist Lucy!
maaah, das wär super!!! *weiterdaumenhalt*
 
Hallo,

ich halte natürlich auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass Lucy nun endlich gefunden wurde und wieder nach Hause kann. :)

lg
 
ich war heute auch bei strömenden regen lange in der gegend spaziern (weil ich mich verlaufen hab..kenn mich dort absolut ned aus) aber ich denke bei dem wetter wird sie sich sowieso wo verkrochen haben.

werd jetzt aber bestimmt auch öfters dort hinfahren und die augen offen halten.

hoffe, das sie bald wieder auftaucht.

ist sie seit do wieder irgendwo gesehen worden?

lg
Eva
 
Hallo,

auch ich wechsle permanent meine Gassi Runden aber weit und breit keine Lucy in Sicht.

Ich denke Angel ist unterwegs um Ihre Hündin zu finden.

LG
BINI
 
hallo!

Seit Freitag gibt es nix neues von lucy. :(
niemand hat sie gesehen. Was is blos mit ihr passiert, dass keiner sie sieht.

Wir müssen auch die augen offen halten, ob sie nicht eingefangen wurde und nun an der leine eines neuen besitzers umherstreift. Also augen offen halten, wenn ihr leute mit einem neuen (schäfer)hund gehen seht!

tiervewertung hat einstweilen keinen schäfer eingeliefert bekommen. (Gott sei dank)
 
hallo!

Seit Freitag gibt es nix neues von lucy. :(
niemand hat sie gesehen. Was is blos mit ihr passiert, dass keiner sie sieht.

Wir müssen auch die augen offen halten, ob sie nicht eingefangen wurde und nun an der leine eines neuen besitzers umherstreift. Also augen offen halten, wenn ihr leute mit einem neuen (schäfer)hund gehen seht!

tiervewertung hat einstweilen keinen schäfer eingeliefert bekommen. (Gott sei dank)
pfft, gott sei dank!
 
ja gott sei dank - einstweilen ist noch kein tod bestätigt, da sie noch nicht zur tierkörperverwertung gebracht/geholt worden ist.

Sie treibt sich wahrscheinlich nach wie vor in der gegen strebersdorf/ Langenzersdorf nähe marchfeldkanal, zw. carabelligasse und mitterhofergasse und den ganzen kleingartensiedlungen da hinten herum.

Ich hoffe sie findet genügend zu fressen, wenigstens ein bisschen was. Sie ist ja schon wegen ihres gesundheitsproblem (magen-darm) sehr dünn. Und jetzt ist sie ja doch schon 1 1/2 wochen abgängig.

Mich beunruhigt ja nur dass sie keiner seit FR gesehen hat.
 
Hallo,

mein Mann hat heute in der Carabelligasse sogar einen Flugzettel wieder ordentlich aufgehängt da dieser vom Regen runterhing.

Er fragt auch dauernd nach Lucy.

Wir halten die Augen weiterhin auf.

Gestern ist mir auch aufgefallen das extrem viele Hundebesitzer unterwegs waren, es dürften echt etliche nebenbei Ausschau nach Lucy halten.

Ich drücke ganz feste die Daumen und denke sehr viel an Angel und Ihre Lucy.

LG
Bini
 
Sie treibt sich wahrscheinlich nach wie vor in der gegen strebersdorf/ Langenzersdorf nähe marchfeldkanal, zw. carabelligasse und mitterhofergasse und den ganzen kleingartensiedlungen da hinten herum.

Mich beunruhigt ja nur dass sie keiner seit FR gesehen hat.

Carabelligasse ist grösstenteils mein Gebiet, Ruthnergasse auch, Grossbauerstrasse ebenfalls.

Du sprichst das aus, was ich mir Gedacht habe, mich lässt das auch nicht kalt.

Lasst uns alle Pfoten zusammendrücken ;-)

LG
BINI
 
hab auch in den geschäften in mitterhofergasse und auch im B7 draußen bei stammersdorf zetteln aufhängen lassen.
auch in einer pizzaria auf der ödenburgerstraße.

ich hoffe wir finden sie noch vorm wochenende.
 
Dass hoffe ich auch !!

Ich wünsche es Angel und Lucy vom ganzem Herzen!

Wie gesagt ich halte weiter Ausschau !

LG
BINI
 
leider hab ich beim zettelverteilen in der mitterhoferstraße auch was schlechtes erfahren: nämlich dass giftköder verteilt liegen und ein hund eines passanten daran fast gestorben wäre!!! (hab ja auch vorbeigehende leute angesprochen)

Ich würde mich so über ein lebenszeichen von lucy freun und ich glaube ich spreche da für alle die hier mitlesen und schreiben. Noch mehr würden wir uns alle freun wenn sie wohl auf zurück kommt.
 
Wir müssen alle Positiv denken, Flugzettel sind wirklich en masse draussen.

Sie muss es einfach schaffen wieder nachhause zu kommen.

LG
BINI
 
Gibts denn was neues? Wir halten auch alle Daumen und Pfoten......
viel glück, euch suchenden und vor allem der kleinen maus!
l.g.
gigi
 
das ist ja total schlimm!!!!!
bin grad aus dem urlaub zurück und hab mich grad durch die bedrückenden postings gelesen. habe sofort meinen sohn informiert, der in wien wohnt - er soll auch die augen offen halten!

alles, alles gute und viel erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
also ich wohn ja dort und habe den hund bis jetzt noch nie gesehen:eek:
auch nie beim gassigehen:eek:
und ích kenne fast jeden hund von dort.komisch.
hab zwar überall die zetteln bei uns gesehen aber der hund kommt mir kein bisserl bekannt vor?
aber *daumendrück*
lg nadja und zoo-co
 
Oben