1210 Wien, Schäferhündin entlaufen. Hilfe!!!

Hallo,

bei den heutigen Runden leider keine Lucy gesichtet.

Aber mir ist aufgefallen das irgendwer einige Flugzetteln in der Carabelligasse einfach entfernt hat.

Ich kann so etwas nicht verstehen.

Ich glaube das Lucy einfach nur auf Besuch in Wien war, denn in Ihrem Avatar ist ja Weinviertel angegeben. Ist zumindest meine Annahme.

Die arme Angel.

Bitte gib uns doch ein Feedback ob du etwas neues gehört hast.

Danke LG
Bini
 
"Lucy", ein knappes Jahr alt, ist gestern (16.7.) gegen 18 h aus der Wohnung in der Scottgasse (Nähe Ruthnergasse) entlaufen.

Sie ist ein deutscher Schäferhund, Farbe schwarz-blond aber eher dunkel, sehr schlank und gerade läufig!! Sie wurde im Laufe des Abends angeblich noch Ecke Pragerstraße/Koloniestraße gesehen.

Lucy ist aufgrund ihrer schlechten Vergangenheit eher ängstlich (besonders bei Männern) und fürchtet sich vor schnellen Bewegungen!!

Bitte um dringende Hilfe! Wer kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen, wer hat sie gesehen? 0676/52 00 909 oder 0676/430 48 19


Leutln bitte helfts, die Hündin gehört einem Familienmitglied von mir... :(:(
Es ist alles verständigt: Tierschutzhaus, Tierrettung, MA60, Polizei - keine Spur... :(

(Bitte im Fall des Falles Kontakt per Telefon, damit schneller reagiert werden kann)

PS: Es ist NICHT die Hündin in meinen Avatar. Lucy ist viel jünger, viel dünkler und viel spitzer...

Ich wohn Hopfengasse(eine Station nach Koloniestraße, ca. 5 Minuten wegzeit)/Pragerstraße ich kann mich ja umschaun, wenns hilft.. Bin morgen Marchfeldkanal mit Baileys mal schauen ob ich ihr begegne, wir sind mit 2 Hunden unterwegs und keine Männer, vielleicht sehn wir ja was, ich schau mich auch um, ob wer mit einer Schäferhunddame rumlauft, ich kenn da eh so gut wie alle Hunde, wie alle auch mich, dank meinem Wauz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

bitte weiterhin nicht aufgeben, Augen offen halten, nicht nur bei freilaufenden Hunden in der gegend sondern auch bei Gassi gehern! (für den Fall dass Sie jemand aufgenommen hat).

Ich habe in meiner Firma jetzt auch Flugzettel aufgehängt (Alcatel-Lucent) in Strebersdorf.

Vielleicht Beim spazieren gehen für alle Fälle einige Leckerlies dabei haben!

das muß doch zu schaffen sein!

lg
Katrin
 
Vielleicht sollte man auch drauf achten, ob man etwas im Gebüsch winseln oder jammern hört, bei der heutigen Menschheit..

Also dabei mein ich Zb Marchfeldkanal, da gibts viele Büsche wo sie eventuell liegen könnte, weil sei schmerzen hat, heißt natürlich nicht, dass sie eventuell Lebensgefährlich sind, aber winseln kann ja auf vieles hindeuten..

Ich werd die Augen offen halten und die Ohren steif und gut aufpassen, bin um eins ca. Marchfeldkanal...
 
Wir waren jetzt täglich mindestens 1 Stunde abends den Marchfeldkanal durchstreifen, haben aber leider gar nix, was auf Lucy hingewiesen hätte entdeckt und auch keiner der angesprochenen Hundebesitzer hat was gesehen:(

Weiterhin *ganz-fest-daumendrück* für die Maus!
 
Hallo,

bin gerade von meiner Runde zurückgekommen, auch keine Lucy in Sicht.

Das mit den Gebüschen gucken, mach ich seit Anbeginn.

Ich rufe sogar nach ihr. Manche Leute gucken doof *ts*.

@Angel: Hast du neuerliche Hinweise erhalten ?

LG
BINI
 
nein, in der tiersuche ist sie nicht inseriert, sondern nur 2x in tierschutzinwien. habe mich auch schon gewundert, warum sie dort nicht inseriert wurde
 
Hallo!

So ich bringe euch mal auf den neuesten stand.
Lucy ist immer noch verschwunden. seit FR vor einer woche hat sie niemand mehr gesichtet. wir nehmen an, dass sie von jemanden als 2.hund gehalten wird. wir haben alle tierärzte (so gut es ging) verständigt usw.

wir sollten in die heutezeitung ein inserat geben lassen aufs titelbild drucken lassen. diese zeitung lesen ja doch mehr.
ebenso müssen wir noch bei tiersuche inserieren - das wurde anscheinend vergessen.

zur richtigstellung: Lucy wohnt in wien. Angel ist die schwester der besitzerin von lucy und wohnt in NÖ.(Internet) Ich bin die hundesitterin der beiden Hunde aus Wien 21. Die besitzerin hat keinen internetzugang.

So ich hoffe ich konnte alle bis jetzt auftauchenden unklarheiten klären. Ich hoff so, dass wir lucy wieder bekommen. Sie muss doch irgendwo auffindbar sein. Die von der Tierkörperverwertung haben sie noch nicht gefunden bzw gemeldet bekommen. (*froh bin darüber*). Es kann wirklich nur so sein, dass sie sich jemand als zweithund behalten will. Sie ist ja wirklich ein bildhübscher schäfer :)
Ich hoffe dass wir sie doch noch finden können. Bin heut auch mit meiner hündin (schwarzer schnauzermischling) am marchfaldkanal unterwegs. Heut is es ja kühler als die letzten tage.

Bis dann! Und augen offen halten - auch bei hundebesitzern (gassigeher) aufpassen!
 
hab grad versucht bei tiersuche ein inserat einzustellen - es hat auch geklappt anscheinend nur taucht es nicht auf..... komisch
 
foto hab ich leider nur am handy und is ladekabel ist kaputt. muss schaun ob ich auf meiner CAM (ist beim freund) noch eines habe. Kann ich erst gegen abend machen. aba ich habs jetzt auch gesehn, dass funktioniert :)
 
danke fürs online stellen. hab ned ganz gewusst wie das machen geht.

von lucy gibts leider immer noch keine spur.
Kann jemand das bild von lucy ausdrucken (mit den zeilen gesucht usw) und aufhängen an Orten wo viele menschen hinkommen? Wär echt nett. THX!
 
Oben