12 Jahre und älter

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
toll das ihm nichts passiert ist und er schon wieder am weg der besserung ist :)

@irish schön das es deinen Oldie wieder besser geht :)

Doris, ich freu mich :)
also nicht über Bernies Schmerzen, sondern, dass man was dagegen tun kann!

Der alte Lauser, was braucht der auch mit seinen - umgerechnet - über 100 Jahren noch auf einen Sessel springen wollen :rolleyes::o:eek:

mah ja, diese grenzenlose selbstüberschätzung kenn i! :o hatten ja vor kurzem ein ähnliches problem! super dass es dem berni wieder besser geht!

Freut mich, dass es Bernie wieder besser geht! :)

Jössas total vergessen habe. Ich danke euch allen. :-)
Einen minimalen Rückfall hatte er am WE. Wurde infiltriert und jetzt gehts ihm wieder gut. Nur wird er immer verfressener und verfressener. Am Sonntag bei meinen Eltern war er nur am betteln und betteln. :rolleyes:

Jössas total vergessen habe. Ich danke euch allen. :-)
Einen minimalen Rückfall hatte er am WE. Wurde infiltriert und jetzt gehts ihm wieder gut. Nur wird er immer verfressener und verfressener. Am Sonntag bei meinen Eltern war er nur am betteln und betteln. :rolleyes:

so lang sie unsere kleinen babys fressen ist die welt in ordnung :D

was genau ist infiltrieren (sorry wenn die frage blöd kommt :o)

Leider musste ich heute mein Goldstück, meine alte Prinzessin gehen lassen:(

Ich hoffe sie lebt nun weiterhin glücklich und zufrieden und läuft über die schönste Wiesen und Felder!

Glücklicherweise war sie einer der Hunde die ein gesundes und (solang ich sie hatte) glückliches Leben ohne jeglicher größerer Beschwerden bis ins Hohe Alter von 14,5 Jahren genießen durfte.

Leb wohl mein Engel, wir werden dich nie vergessen, denn nur wer vergessen ist,ist auch gestorben! R.I.P

Hier einige Bilder:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.386430104700567.99534.100000007426106&type=1

Kleiner Engel, geh ins Licht,
schau nicht zurück, und weine auch nicht.

So groß dein Mut, so lang dein Leben,
gekämpft hast du, und alles gegeben.

Doch der Himmel, er hat gerufen,
so geh hinauf, die letzten Stufen.

Ein Engel warst du, zu jeder Zeit,
und bleibst es nun auch, in Ewigkeit.

Tränen die fallen, so groß ist der Schmerz,
doch größer dein Platz, in meinem Herz .

Ich lasse nun los, und lasse dich gehen,
hoffe ich doch, dich wiederzusehen.

Dich vergessen, das werde ich nicht,
kleiner Engel, geh ins Licht!

Zuletzt bearbeitet:
Oben